Q7 Fahrsicherheitstraining
Hallo Kuh-Hirten,
hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !
Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:
"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"
Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.
Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07
Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.
Grüße Euer
mucca sette
326 Antworten
Erste Infos am Nachmittag, muß jetzt erst mal mein angegrautes Haar färben lassen, die Woche war wieder Verlustreich und nu muß ich die Sorgen einfärben lassen. Und weil wir gerade beim verschönern sind, und @kuhwoman hat es geklappt gestern mit den Nägeln, na ja ne schöne Kuh braucht schöne Hufe!
JGOK...färbt nicht selbst, läst färben, was noch da ist!
@JGOK
was sagt eine Kuh, wenn sie zum Friseur geht?
Mach mir mal nen Pony...😁
Na ja dafür reichts leider nicht mehr, aber die kurzen Grauen muß man schon bischen in farbe bringen, sonst sieht man gleich aus wie ein alter Waldschrad!
Kann leider erst morgen mit Infos dienen, hab mir die Strecke mal angesehn und Kontaktadressen gesammelt. Ich persönlich würde ab mitte bis ende Februar, eventuell März plädieren, da wir da stabile Witterungsverhältnisse für den Winter haben. Wollen wir das Training für schwierige winterliche Bedingungen? Die Strecke ist sehr kurvenreich und im Gebirge braucht man Winterradeln sonst wird nix.
Sagt mal hab ich gestern was verpasst? Ich glaub da hat einer (@symatrex, schreibt etwas kontrovers und bekommt auch entsprechende Antworten) mit gepostet und die Beiträge sind gleich mal gelöscht worden, hab Ihr was mitbekommen?
JGOK...verwundert!
@JGOK: Auf alle Fälle Ende Feb Anfang März, da ich da erst meine MuhKuh bekomme... bzw. Anfang Feb. ;-)
JA ist mir auch schon aufgefallen, da bei dem Auto-Motor-SportBEitrag er als letzter Poster drinsteht, man ihn aber ned lesen kann... ;-)
Ähnliche Themen
Zeitraum finde ich auch OK!
Motortalk das totalitäre Überwachungsforum ;-). Schliessen eines Threads ist ja eine
Sache, aber Löschen, ohne dass die anderen Teilnehmer es sehen und merken
können? Spannend, spannend.
Schönes weiteres fast schon abgelaufenes Regenwocheende!
Andy der Regenwegmachversucher!
Wunderbar, dann rückt der Termin immer näher 🙂
Ende Febr. - Anfang März - perfekt!
Gleich morgen wäre auch nicht verkehrt, aber da müsste der Mickl nur zuschauen...na, das kann man ihm nicht antun...
Für schwierige Winterverhältnisse bin ich auch. Je schwieriger desto besser. Und wenn IHR über mich lacht, ist mir das auch Schnuppe 😛
Das mit den gelöschten Beiträgen kann ich nur bestätigen, ich dachte, ich bin zu blö...
Ich freue mich riesig auf das Treffen (und Training natürlich) 😁
SACHSENRING, WIR KOMMEN!
Ewa...geht schon üben.
Zitat:
Gleich morgen wäre auch nicht verkehrt, aber da müsste der Mickl nur zuschauen...na, das kann man ihm nicht antun...
Das wäre ja allerübelste Folter und ich danke euch wenn ihr mir das nicht antut... ;-)
Okay, wir machen dass so, dass alle Ihre Quh haben....äh also nie....Quatsch bald, mal sehn wie wir das hinbekommen und glaubt mir ich will mich doch nicht blamieren, also alles mit Styl und Würde.
JGOK... freut sich auch, ich bin nicht so ein muffiger Typ wie M😕😕😕😕😕😕😕K
Und Folter sieht in Sachsen anders aus!
@JGOK
ja, gibs ihm 😁
Ich kann nichts sagen, weil er höchstwahrscheinlich größer ist als ich...😁
Ewa...versteckt sich hinter JGOK
Na siehst Du da sind wir doch wieder vor Ort. Ich muß mal unsere Thema bischen an der Oberfläche halten, nicht dass ich dann lange suchen muß wenn's los geht. Also ich bin mal am organisieren. Werd morgen mal ne Liste meiner Vorstellungen einstellen, wer mit geht kann ja mal ein kurzes Ping abgeben....nur ein Ping...
JGOK...jagt auf Sachsenring
@JGOK
...wie siehts aus?
Gruß🙂
Ewa...neugierig.
Wie es aus sieht? Na Gut ich gehe jetzt auf den Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein. Bis später!
JGOK...higgs
Aussage des Freundlichen vor knapp ner Stunde:
Kuh ist fertig in KW6, abgeholt werden kann se ab KW7 *jucheeee*
@JGOK: Hast Du schon was neues bezügl. des Trainings?
Gruß