Q7 Fahrsicherheitstraining

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Kuh-Hirten,

hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !

Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:

"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"

Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.

Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07

Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.

Grüße Euer

mucca sette

326 Antworten

@Jens

JGOK ist der Ansprechspartner, wollte uns vor paar Tagen eigentlich etwas mitteilen, wird aber schon wieder vermißt. 😉

Warten...

Gruß
Ewa

hej du hirte aus dem erzgebirge....
ich sehe du bist ja wieder unter uns und postest ein wenig in den feds!
um diesen mal wieder nach "oben" zu bringen....was machen deine freundlichen
bemühungen....*grins-grunz*

andy der im warten geübt ist!

Gibt es schon was neues?

Gruß Jens

mucca sette lebt noch !!!!!!

Hallo Leute,
freut mich das mein mittlerweile über ein Jahr alter Thread sich noch solcher Beliebtheit erfreut :-)

Kann jedem Fahrsicherheitstraining-Interessierten nur den Hockenheimring empfehlen - war ein klasse Tag !

Ich selber habe allerdings als "einziger" ( Judas - I know ;-) ) kurzfristig das Fahrsicherheitstraining Onroad gemacht und nicht Offroad, da ich zu 100% meine Kuh auf dem Highway grasen lasse und mir meine 21 Zöller ehrlicherweise zu Schade zum zerschrabben waren - muss aber jeder selber wissen wo er seine Prioritäten setzt.

Grüße Euer mucca

Ähnliche Themen

Das mit dem Hockenheimring war ja eigentlich auch meine Idee, als ich den Fred vor Längerem mal wieder aus der Versenkung geholt hatte...

Gruß,
Alex.

hallo gemeinde,

so viel ich weiß, dürfen wir von vorne mit der planung anfangen, wenn ein quh7-fahrsicherheitstraining zustande kommen soll...

vorschläge?

lg

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

hallo gemeinde,

so viel ich weiß, dürfen wir von vorne mit der planung anfangen, wenn ein quh7-fahrsicherheitstraining zustande kommen soll...

vorschläge?

lg

hej ewa, weisst du mehr als ich? ich fand ja das hockenheimring thema schon ganz gut und ist von mir auch in passabler

zeit zu erreichen. bei planung und teilnahme wäre ich wohl dabei, aber mit dem drum kümmern scheiterts bei mir etwas

an der zeit!

andy

@hallo andy 🙂

ja, ich weiss mit sicherheit, dass sachsenring "gestorben" ist, JGOK konnte sich aus zeitgründen nicht darum kümmern...

hockenheim? hab ich was verpasst? ach nee, verstehe...alex + muccas erfahrungen...😉

dann schaun wir mal in diese richtung... wer wohnt in der nähe, hat etwas zeit, durchsetzungsvermögen und als organisationstalent bekannt ist?...😁

warten wir ab, womöglich meldet sich einer von der seltenen sorte...

lg
ewa

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

@hallo andy 🙂

ja, ich weiss mit sicherheit, dass sachsenring "gestorben" ist, JGOK konnte sich aus zeitgründen nicht darum kümmern...

hockenheim? hab ich was verpasst? ach nee, verstehe...alex + muccas erfahrungen...😉

dann schaun wir mal in diese richtung... wer wohnt in der nähe, hat etwas zeit, durchsetzungsvermögen und als organisationstalent bekannt ist?...😁

warten wir ab, womöglich meldet sich einer von der seltenen sorte...

lg
ewa

Ja, ganz ursprünglich dachte ich an den Hockenheimring, der Sachsenring wurde ja von JGOK in's Spiel gebracht.

Hmm, Organisationtalent habe ich schon, ist ja auch mein Beruf 😉 Zeit allerdings nicht viel...wer hat denn das Training letztes Mal organisiert? Vielleicht könnte derjenige uns seine Unterlagen zur Verfügung stellen?!

Gruß,
Alex.

@hi alex

gute frage, wer hat so ein spektakel schon mal (mit)organisiert, etwas erfahrung könnte von vorteil sein...

abwarten...🙂

lg
ewa

Warum Fahrertrainings? Ich lass lieber fahren! lol

http://www.carjoy.de/audi-q7-audi-q7-hintergrund-bericht-film-video-3302.html

Ich bin da, kann leider nicht mitorganisieren... keine Zeit für dieses Projekt...tschuldigung...!

JGOK

Deine Antwort