Q7 Fahrsicherheitstraining

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Kuh-Hirten,

hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !

Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:

"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"

Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.

Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07

Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.

Grüße Euer

mucca sette

326 Antworten

Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt auch zum Training angemeldet. Ich freue mich Euch alle zu sehen. Ich war bisher hier eher passiv, lese aber schon seit ca. 1/2 Jahr mit. Vielen Dank für alle sehr wertvollen Meinungen und Antworten. Seit einem Monat habe ich nun auch eine mugelloblaue S-Line Diesel-Kuh vor der Tür stehen. Ich lebe in der Schweiz (Baselland), komme aber ursprünglich aus dem hohen Norden von Deutschland :-)

Viele Grüsse
Matthias

Wann angemeldet?

Hast Du Dich auch für den 24.6 angemeldet? Dann wüßten wir das einer der zwei "Fremden" auch ein Kuh-Driver ist ....

Ja, ich habe mich auch für den 24.06. angemeldet. In der letzten Antwort von AudiSH stehe ich ja auch als einer der Q-Fahrer mit drauf:

1 x AudiSH aus Schaffhausen
1 x kuh7-forever aus Frankfurt
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss aus Swisttal
1 x Cabrio18Tmax
1 x Q-Seven
1 x Leon1930
1 x mucca sette
1 x mattjagg (aus Basel)
2 x Fremde

Damit bleiben es wohl zwei Fremde.

Zitat:

Original geschrieben von mattjagg

In der letzten Antwort von AudiSH stehe ich doch als einer der Q-Fahrer mit drauf:

1 x AudiSH aus Schaffhausen
1 x kuh7-forever aus Frankfurt
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss aus Swisttal
1 x Cabrio18Tmax
1 x Q-Seven
1 x Leon1930
1 x mucca sette
1 x mattjagg (aus Basel)
2 x Fremde

Damit bleiben es wohl zwei Fremde.

ups....hab ich übersehen

Ähnliche Themen

Treffen am Vorabend???? Warte gespannt auf Vorschläge von Insidern🙂

also, ich habe von unseren Freunden gehört, dass an diesem WE in Bad Dürkheim oder in Niederkirchen Weinfest ist. Ich denke, das wird in manch anderen Ecken auch so sein. Aber ich weiß net, ob das so ein guter Treffpunkt ist.

Ansonsten werde ich mich nochmal umhören, wo man gut essen & trinken kann... Wer ist denn dann alles dabei? Kommen alle schon einen Tag eher?

grüße
Dennis

Wenn du was ganz tolles anbietest, kommen bestimmt alle🙂

Knapp 20 km vom Hockenheimring gibt es den sehr schön gelegenen Golfclub St. Leon-Rot
(http://www.gc-slr.de/sgastronomie.html)
mit einem sehr guten Restaurant und großem Parkplatz.
Da auch einige Hotels in der Nähe sind wäre dies vielleicht eine Option für das Vorabendtreffen, da man auch schnell auf dem Ring ist.

Wäre mein Vorschlag.

Andreas

Da ja nun der Termin voll ist, wie sieht es denn mit einem Zusatztermin aus, für all diejenigen, die keinen Platz mehr bekommen haben.

Gibt es denn noch Interessenten.

Zitat:

Original geschrieben von Hanuman

Da ja nun der Termin voll ist, wie sieht es denn mit einem Zusatztermin aus, für all diejenigen, die keinen Platz mehr bekommen haben.

Gibt es denn noch Interessenten.

An einem anderen Termin hätte ich interesse, aber ohne Offroad !!!

Zitat:

Original geschrieben von ageuss

Knapp 20 km vom Hockenheimring gibt es den sehr schön gelegenen Golfclub St. Leon-Rot
(http://www.gc-slr.de/sgastronomie.html)
mit einem sehr guten Restaurant und großem Parkplatz.
Da auch einige Hotels in der Nähe sind wäre dies vielleicht eine Option für das Vorabendtreffen, da man auch schnell auf dem Ring ist.

Wäre mein Vorschlag.

Andreas

Wollen wir den Golf Club als Treffpunkt vereinbaren?

Also von mir aus gerne, hört sich interessant an und sieht gut aus. Was besseres ist mir bis jetzt auch noch nicht empfohlen worden..

ich wäre dabei !!

Schade...

am Abend vorher habe ich eine kleine Feier in meinen Burzeltach rein...schnief...

Nein, ich lade nicht alle ein ;-) danke für den Vorschlag..grins...

Hallo zusammen,

meine Bestätigung ist nun auch da.
Wird bestimmt ein schöner Tag werden am Hockenheimring...

PS: nächste Woche wird auf Sommerschlappen umgerüstet....

Wollen wir uns nun vor dem Training Treffen?

Deine Antwort