Q7 Fahrsicherheitstraining
Hallo Kuh-Hirten,
hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !
Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:
"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"
Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.
Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07
Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.
Grüße Euer
mucca sette
326 Antworten
Ich bin dabei. Habe gerade Zimmer im
Hotel Walkershof
Hockenheimer Str. 86
68799 Reilingen
für EUR 89,- die Nacht gebucht.
Freue mich darauf Euch Kuh-Treiber bei einem lecker Bier kennenzulernen.
Gruß
Andreas
Haltet mich doch bitte mal mit auf dem Laufenden, ob Ihr Euch irgendwo noch separat trefft. Wenn alles normal läuft ist meine Kuh zu diesem Zeitpunkt da, und der Hockenheimring ist von hier aus nur 30 Minuten entfernt - ich habe mich nur nicht angemeldet, weil es mir zu unsicher war und ich mit meinem derzeitigen Wagen kein Training mehr machen will (muss)...😉 Aber mal vorbeischauen werd ich sicher!!! 😉
@Dennis: Kannst ja mal ne Mail schreiben wann Ihr wo seid...😉
Hey Jo,
klar Dennie halte ich Dich auf dem Laufenden, kann Dich aber auch anrufen, ist ja aber noch ein wenig hin, bis es losgeht, freue mich auch schon.
grüße
Dennis
Mahlzeit,
Also der Treffpunkt im Golfclub steht?
Wie wäre es, wenn auch noch andere Kuhtreiber vorbeikommen? Alle, die keinen Platz mehr bekommen haben zum Fahrertraining, oder eh in der Nähe wohnen!! Golfer, Hanuman, Michael, Tobias etc. was ist mit euch?
grüße
Dennis
Ähnliche Themen
Treffen am Vorabend
Hallo zusammen,
wer bringt denn seine Frau (Freundin, Geliebte) mit zum dinner?
Da ich aus Neckarsulm komme, werde ich wohl am Abend wieder zurück fahren und am 24.06 früh direkt zum Ring kommen.
Müssen wir vielleicht Plätze reservieren oder ist da im Restaurant immer genug Platz?
Grüße leon1930
Hey Leon,
also, eigentlich wollte ich meine Kleine mitbringen, jetzt haben aber doch andere für Sie entschieden, dass sie an dem Samstag Ihren Junggesellenabschied in Hamburg feiern soll ;-))
Na, da bring ich dann halt meinen besten Freund mit, ist immer ein würdiger Ersatzt *lol*
grüße und ich freue mich schon nur noch 12 Tage!!
Dennis
Meine Planung sieht derzeit vor am 24. irgendwann mal kurz zum Ring runterzukommen und die Kühe auf der Weide zu begutachten... Am 23. hat meine Großmutter Geburtstag, da ist nichts mit Golfen...🙂
@Dennis: Ich hab ja Deine Nummer und werde mich irgendwie mal mit Dir kurzschließen wegen wann und wo!
LG
Dennie
Zitat:
Original geschrieben von Cabrio18Tmax
Mahlzeit,
Also der Treffpunkt im Golfclub steht?
Wie wäre es, wenn auch noch andere Kuhtreiber vorbeikommen? Alle, die keinen Platz mehr bekommen haben zum Fahrertraining, oder eh in der Nähe wohnen!! Golfer, Hanuman, Michael, Tobias etc. was ist mit euch?
grüße
Dennis
Um wieviel Uhr wollt Ihr Euch den am Golf Club St. Leon-Rot treffen ??? Wenn ich Zeit habe komme ich mal schnell vorbeigehuscht, mal sehen, vieleicht spiele ich an dem Tag auch ne Runde in St.Leon...
Gruß aus der Pfalz
Zeit
Hallo zusammen,
wir (also ich und meine Freundin) kommen so gegen 15/16 Uhr zum Golfclub und trinken schön Kaffee und warten auf den Rest der Teilnehmer.
Müssen wir denn nun noch was reservieren für den Abend oder ist da genug Platz für uns alle.
Wer kommt überhaupt lang von Euch?
Gruß
Treffen am Samstag
Hallo zusammen,
wo sind denn die ganzen Mitstreiter vom Fahrsicherheitstraining hin?? Die Kühe schon verkauft?
Wer kommt den jetzt am Samstag nach St. Leon Rot zum Golfclub von Euch?
Wie gesagt alle Nichtteilnehmer sind auch gern eingeladen.
Hier nochmal der link:
Re: Treffen am Samstag
... vielleicht bei www.q 7 - freunde.net?Zitat:
Original geschrieben von leon1930
Hallo zusammen,
wo sind denn die ganzen Mitstreiter vom Fahrsicherheitstraining hin??
Hallo Zusammen,
also für mich ist es klar, ich komme mit einem Freund direkt in den Golfclub, wieviel Uhr?? 19.00 Uhr?
freue mich schon...
@Dennie bin dann per Handy erreichbar und ruf Dich am Sonntag mal an. Dann viel Spaß auf der Party am Samstag ;-)
@leon ups, hab das mit den 16.00 Uhr überlesen, dann wäre 18.00 uhr ja eventuell angebrachter!!
Wenn Du dann eh schon recht früh da bist, dann kannst Du ja schon mal einen Tisch direkt vor ORT reservieren.
Definitiv wäre es aber sehr schön, wenn jetzt mal JEDER, der zum Golfclub kommt es sagen würde, damit man ungefähr weiß wieviele wir sind.
Golfer10, Was ist mit Dir? spielste vorher noch ein Ründchen?Und der REST !? Auch alle die, die nicht am Hockenheim dabei sind, können gerne kommen...
1 x AudiSH aus Schaffhausen
1 x kuh7-forever aus Frankfurt
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss aus Swisttal ist dabei
1 x Cabrio18Tmax ist dabei
1 x Q-Seven
1 x Leon1930 - ist dabei
1 x mucca sette
1 x mattjagg (aus Basel)
grüße
Dennis
So, musste leider gerade meine Golfrunde am Samstag in St. Leon absagen und kann aus dem selben Grund leider auch nicht an Eurem "Kaffeekränzchen 😉 teilnehmen. Schade, ich bin auch etwas sauer, aber ich kann den Termin am Samstag nachmittag leider nicht absagen.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß sowohl beim schlemmen, als auch beim Kuh-Trieb und macht mir ja Eure Kühe nicht kaputt !!!
Freue mich auf Eure Berichte am Montag !!!
Liebe Grüße aus der (Vorder-)Pfalz
Mal eine Frage: bis wieviel Uhr geht den des Fahrsicherheitstraining ??? Hätte da evtl. eine Idee und ein Angebot an die Teilnehmer.