Q7-Fahrer???
Ich habe am 30.09.05 meinen "Kuh" bestellt, Auslieferung wird die 36kw in NU sein. Zur Bestätigung meiner Kaufentscheidung dachte ich, mir in solchen Foren etwas Information über die Qualität und evtl. Kinderkrankheiten zu holen. Leider muss ich feststellen, das hier immer die selben User zu allen möglichen Autos Ihren Senf dazu geben. Ist schon irgendwie seltsam, aber die Kundenklientel für einen Q7 hat nicht soviel Zeit hier ständig Nachrichten einzutippen!!
Also von den ca. 20 Dauerschreibern haben wahrscheinlich die Hälfte mal im Autohaus einen Q7 anfassen durften.....
"Ne schööne Jroos"
dirkhennef
75 Antworten
Sonst wird das nichts mit dem längsten Thread hier...
Um um zwischendurch mal wieder was Sinnvolles zu posten:
Wo ist die Nase eigentlich, der das hier angezettelt hat.
Grosse Klappe und dann verpi.....en!
Bodo
der hat Agst bekommen daß wir seinen Trabbi mit unseren Kühen überrollen und verfolgen ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von silky
der hat Agst bekommen daß wir seinen Trabbi mit unseren Kühen überrollen und verfolgen ;-)))
Aber Kühe fressen doch gar keine Pappe... 😁
Ähnliche Themen
hm , das stimmt, aber vielleicht nehmen sie die Pappe samt drinsitzenden Dummschwätzer auf die Hörner und setzen danach nen Haufen drauf ????? :-0
Ich denk, wenn du deine Kuh vernünftig dressierst, wird sie das mit Sicherheit tun. Sie wird dir ja wohl gehorchen... 😉
Sach mal, Silky, was ist das eigentlich in deinem Avatar? (Wir sind schon bei über 1000 Hits!)
Die Hits alleine machens noch nicht. Wir brauchen Beiträge!!!
Neue Beiträge braucht das Land!!!
Zitat:
Original geschrieben von Floh1985
Sach mal, Silky, was ist das eigentlich in deinem Avatar? (Wir sind schon bei über 1000 Hits!)
das ist die klum oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Floh1985
1001 - bin jetzt aber auch nicht schlauer... 😉
Wir haben schon 1100 Hits geschafft, aber Leute, nicht auf die faule Haut legen, das muss noch besser werden!!
Damit dass hier nicht ganz off topic wird, mal ne Frage, braucht so eine Kuh eigentlich auch Auslauf auf der Wiese oder ist das ne neumodische Stadtkuh? Wer macht in der Stadt eigentlich die Kuhfladen weg?? 😁
Zitat:
Sach mal, Silky, was ist das eigentlich in deinem Avatar
Also das im Avatar bin ich .
Und das mit Kuh und wiese , also ich hab sie schon mal über die Wiesen gescheucht, fand sie ganz lustig glaube ich , ist uns nur Leider keine Pappe zum auf die Hörner nehmen begegnet :-(((
Weiss ja nicht wir Ihr das seht, das schreit nach einem
ersten Q7-Treffen... 😉
Ne, pfui - nehme ich zurück...
Zitat:
Original geschrieben von Q7-bodo
Weiss ja nicht wir Ihr das seht, das schreit nach einem
ersten Q7-Treffen... 😉Ne, pfui - nehme ich zurück...
Ob da auch Trabbis zugelassen sind?? 😁