ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7-Fahrer???

Q7-Fahrer???

Themenstarteram 16. August 2006 um 8:47

Ich habe am 30.09.05 meinen "Kuh" bestellt, Auslieferung wird die 36kw in NU sein. Zur Bestätigung meiner Kaufentscheidung dachte ich, mir in solchen Foren etwas Information über die Qualität und evtl. Kinderkrankheiten zu holen. Leider muss ich feststellen, das hier immer die selben User zu allen möglichen Autos Ihren Senf dazu geben. Ist schon irgendwie seltsam, aber die Kundenklientel für einen Q7 hat nicht soviel Zeit hier ständig Nachrichten einzutippen!!

Also von den ca. 20 Dauerschreibern haben wahrscheinlich die Hälfte mal im Autohaus einen Q7 anfassen durften.....

"Ne schööne Jroos"

dirkhennef

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 16. August 2006 um 8:55

Um noch ergänzend hinzuzufügen:

Das hier einige angebliche Q7-Besitzer nicht über Ihre Erfahrungen als Gespannfahrer mit Wohnwagen im Offroadbereich und die dabei auftretende Geländegängigkeit schreiben ist ja schon ein Wunder.....

MFG

dirkhennef

Hmm,

Du führst Dich ja nett ein...

Irgend ein privates Problem heute Morgen???

Das Thema "angebliche" Q7-Besitzer und ähnliches

hatten wir hier eigentlich schon durch.

Fehlt nur noch die erneute Forderung, diesmal durch Dich,

den Fahrzeugschein am besten in Verbindung mit einer

aktuellen Bildzeitung abzulichten, um den Besitz eines Q7

zu beweisen.

Tut mir ja leid, dass Du Deinen noch nicht hast, lass' aber

den Frust darüber nicht hier aus.

Trotzdem noch einen schönen Tag...

Bodl

Um noch ergänzend hinzuzufügen:

ach ne, lieber nicht... :(

hallo

ich bekomme mein q7 erst in der 38kw (danke audi :( )

werde aber wohl nie mit ihn offroad gehen oder ein anhängerziehen

wir nutzen den kuh7 dann nur von A nach B zu kommen

ich denke das es einfach am forum liegt und das es noch nicht soviele q7 besitzer gibt es ja auch noch nicht damit sie dich mit informationen füttern können selbst du als frühbucher 09.05 hast ja nichtmal ein q7 :p

... und überhaupt, was soll das mit den Kommentaren zu mehreren Modellen?

Ich sehe mich durchaus im Stande zu meinen aktuellen Autos (VW T3, Q7 und SLK) als auch zu deren Vorgängern (das sprengt den Rahmen) Stellung zu nehmen. Und in Grenzen auch noch zu Autos die ich Tage- oder Wochen-weise gefahren bin. Und vielleicht berichte ich auch mal von einer Probefahrt. Eigentlich tu ich das gar nicht, fänd es aber durchaus ok, hm?

Schlaf Dich mal aus und dann versuch es morgen noch mal hier, ok?

Gruß, CarHeiRS

@dirkhennef

Es zwingt dich ja auch wirklich niemand in dieses Forum "ständig Nachrichten einzutippen". Wenn dir das Forum nicht gefällt und dir der Aussagegehalt zu gering ist, dann hält dich hier wirklich niemand.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, bei denen dir dein Händler nicht weiterhelfen konnte oder du eventuelle technische Mängel hast, würde ich dir einfach mal raten, diese Fragen kurz und bündig zu stellen. Die Antworten die du benötigst, wirst du in der Regel ganz schnell bekommen, da es hier doch mehr Q7 Besitzer gibt, als du vielleicht ahnst.

Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass jede Frage die du auf dem Herzen hast, hier schon angesprochen und durchdiskutiert wurde. Etwas Zeit musst du schon bereit sein zu opfern, auch wenn deine Zeit so kostbar sein mag.

Gruß

thorstenclouds

Zitat:

Original geschrieben von thorstenclouds

@dirkhennef

Es zwingt dich ja auch wirklich niemand in dieses Forum "ständig Nachrichten einzutippen". Wenn dir das Forum nicht gefällt und dir der Aussagegehalt zu gering ist, dann hält dich hier wirklich niemand.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, bei denen dir dein Händler nicht weiterhelfen konnte oder du eventuelle technische Mängel hast, würde ich dir einfach mal raten, diese Fragen kurz und bündig zu stellen. Die Antworten die du benötigst, wirst du in der Regel ganz schnell bekommen, da es hier doch mehr Q7 Besitzer gibt, als du vielleicht ahnst.

Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass jede Frage die du auf dem Herzen hast, hier schon angesprochen und durchdiskutiert wurde. Etwas Zeit musst du schon bereit sein zu opfern, auch wenn deine Zeit so kostbar sein mag.

Gruß

thorstenclouds

Na, wenigstens Du bist ausgeschlafen...

So einen Schmusekurs ;)

Sei's drum.

Nehmen wir Ihn, wie er kommt... :))))

Rums!!

 

Hallo Dirk aus Hennef, sei doch froh, daß Dir keine "angeblichen" Q7-Besitzer über ihre Erfahrungen berichten!! Das wär doch alles erfunden und gelogen!!

Lieber Gruß

Rolf

 

http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html

@dirkhennef

Wenn du tatsächlich zu dem in deinen Worten "Kundenklientel" eines Q7 zählen würdest, dann hättest du erstens deinen Q7 schon zur Markteinführung bekommen, weil du dann mit etwas gutem Zureden einen Händler-Slot bekommen hättest, zweitens brauchtest du nicht deinen A4 im Internet anzubieten, da dein Händler dir diesen sicher bei Lieferung Q7 abgenommen hätte.

Gruß

Frank

PS: Ich habe zwar keinen Q7, sondern einen A6 allroad bestellt (den Q7 als Alternative nur ausführlich probegefahren), werde mir aber von einem Wicht wie dir sicher nicht das Recht nehmen lassen, zu Themen zu denen ich etwas sinnvolles (im Gegensatz zu dir) beizutragen habe, Stellung zu nehmen.

Also ich würd den einfach labern lassen, wozu soll man so ein dämliches Post noch kommentieren, wahrscheinlich ist er hier derjenige der sich keinen Q leisten kann und deshalb frustriert ist :-)

Zitat:

Original geschrieben von silky

....und deshalb frustriert ist :-)

...oder er lacht sich gerade kaputt, weil wir alle (mich eingeschlossen) so schön auf seine paar sinnentleerten Worte eingestiegen sind. Wir sind aber auch so leicht berechenbar... ;-)

Gruß, CarHeiRS

am 16. August 2006 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von floehrer

PS: Ich habe zwar keinen Q7, sondern einen A6 allroad bestellt

:D Letzte Woche das erste Mal live (also auf der Straße im Vorbeifahren) gesehen, silber mit so'm dunklen Metallicton kombiniert, einfach super.

Zum Threadersteller wollte ich mir ja eigentlich jeden Kommentar verkneifen,

dennoch kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen, dass ich mir dazu einen Kommentar verkneife.

Zitat:

Wir sind aber auch so leicht berechenbar... ;-)

Männer sind grundsätzlich leicht berechenbar, hehe

Na wenn die Klientel des Q7 sooooooo viel zu tun hat, dass sie hier nichts schreiben kann, wie kannst du dann bitte die Zeit dazu haben, dich hier als Neuling über das ganze Forum bzw. deren User beschweren? Erstens ist das ein ganz mieser Anfang, was ich nicht verstehen kann.

Warum schaust du dir das Forum überhaupt an, wenn dort doch eh nur "immer die selben User zu allen möglichen Autos Ihren Senf dazu geben"??

Überleg bitte deine zukünftigen Beiträge vorher ein wenig. Ist für alle ein wenig angenehmer.

Ähnliche Themen