1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7-Fahrer???

Q7-Fahrer???

Audi Q7 1 (4L)

Ich habe am 30.09.05 meinen "Kuh" bestellt, Auslieferung wird die 36kw in NU sein. Zur Bestätigung meiner Kaufentscheidung dachte ich, mir in solchen Foren etwas Information über die Qualität und evtl. Kinderkrankheiten zu holen. Leider muss ich feststellen, das hier immer die selben User zu allen möglichen Autos Ihren Senf dazu geben. Ist schon irgendwie seltsam, aber die Kundenklientel für einen Q7 hat nicht soviel Zeit hier ständig Nachrichten einzutippen!!
Also von den ca. 20 Dauerschreibern haben wahrscheinlich die Hälfte mal im Autohaus einen Q7 anfassen durften.....

"Ne schööne Jroos"

dirkhennef

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PlanB_Q7

Don't feed the troll...

grml....50 minuten schneller mit dem kommentar 🙂

Der Honnefer und sein Q7

Posts zu Qualität und evtl. Kinderkrankheiten des Q7 sind auch ganz einfach über die Suchfunktion im Forum zu finden.

Da der Hennefer aber schon bestellt hat, ist es wohl nun zu spät, um die Kaufentscheidung noch einmal zu überschlafen... 8-)

Ich kann damit warten, denn der Q7 ist auch in einigen Jahren noch immer ein seriöses Auto! Nicht mehr und nicht weniger.

Bin ja mal gespannt, wie die Hybrid-Version beim Kundenkreis ankommt...

Macht mal halblang. Wenn wir uns hier anzicken hat keiner was davon. Natürlich glbt es auch in diesem Forum Beiträge, die man besser überliest. Manchmal möchten halt auch die kleinen Hunde mit den großen bellen. Aber deshalb sollte man nicht alle als angebliche Trabbi-Fahrer ohne Ahnung outen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tadpole

Macht mal halblang. Wenn wir uns hier anzicken hat keiner was davon. Natürlich glbt es auch in diesem Forum Beiträge, die man besser überliest. Manchmal möchten halt auch die kleinen Hunde mit den großen bellen. Aber deshalb sollte man nicht alle als angebliche Trabbi-Fahrer ohne Ahnung outen.

Genau - und wenn schon, dann bitte auch dazuschreiben

wer gemeint ist - sonst gibt es halt von Allen einen drüber... 😉

Aber vielleicht war das ja gewollt 🙂

wenn wir so weitermachen wird das noch der längste thread hier ;-)

Zitat:

Original geschrieben von tadpole

....Trabbi-Fahrer ohne Ahnung outen....

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Trabbifahrer brechen.

Als Trabbifahrer hatte man sehr wohl viel Ahnung (Zumindest vom eigenen Auto). Man musste ja öfters selbst reparieren wenn die Karre nicht rund lief (und das war sicherlich öfter, als man sich das vorstellen kann) :-). Kein Vergleich zu den Autos von heute. Wer wagt sich schon heute an den Ein- und Ausbau von Zündkerzen ran?

Ansonsten sollte jeder, der meint etwas zu einem Auto sagen zu können, sich auch beteiligen obwohl er es (noch) nicht besitzt. Ich selbst habe einen A6 und bin letztes Wochenende den Q7 Ausgiebig Probegefahren, 550 km Autobahn, 250 km Kurven im Harz. Auf der Autobahn hast Du ein Abo für die Linke Spur, so ziemlich alle machen Platz und im Harz machen die Kurven so richtig Spaß. Aber bei einem Durchschnittsverbrauch von 13,5 liter auf 100 km bei relativ normaler Fahrweise, da wird man schon nachdenklich.

Trotzdem, tolles Auto

Jan

P.S.: Irgendwie kann ich das mit den Smilies immer noch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von JohnMockery

Ansonsten sollte jeder, der meint etwas zu einem Auto sagen zu können, sich auch beteiligen obwohl er es (noch) nicht besitzt.

Sehe ich eigentlich genauso. Solange es konstruktive Beiträge sind, sollte sich jeder User zu jedem Auto in diesem Forum äussern dürfen. Alles andere ist quatsch.

Was wollte ich denn noch...?

Ach ja, den Thread verlängern. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Floh1985

Was wollte ich denn noch...?

Ach ja, den Thread verlängern. 😁

Ich mach mit!! 😁 😁

ich hoffe ich störe euch nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von haarr

ich hoffe ich störe euch nicht 🙂

Nein, wie kommst du denn darauf? 😉