Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell
Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.
Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.
Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.
Beste Antwort im Thema
Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.
796 Antworten
Einfach cool gemacht.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 20. Januar 2018 um 13:34:49 Uhr:
Glaube einige bräuchten gar keine Alternative... den geht es zu gut und es muss was neues her 😉 Von dieser Personengruppe möchte ich mich explizit nicht ausnehmen... 🙁Maßgeblich für eine Alternative sind die persönlichen Anforderungen... aber will euch nicht wieder was von meinen vier Frauen und dem 60 kg Hund vorheulen ... 😎
Meine persönlichen Alternativen für Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr... tatataaa
1) Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo
2 ) Audi S7
3) Audi A8 4.0TDI oder S8
zu 1 -Wird aus Gründen von Image ins Sozialverträglichkeit nicht gehen
zu 2 -Werden womöglich keine drei Kinder samt Sitzen in den Fond passen
zu 3 -Ist mir eigentlich zu groß... aber sehe keine weitere Alternative
neu 4 -Den Köter habe ich einfach mal AusgeblendetUnterm Strich brauche ich was für 5 Personen was Langstreckentauglich ist und nicht zu doll Aufträgt.
Ein SUV als Alternative sehe ich für mich nicht mehr. Zu groß sind die Abstriche beim Komfort. Eine Limo ist einfach entspannter. Für Familienausflüge ist noch die V-Klasse da und ab nächstem Jahr wahrscheinlich der X5.
Nisse! Du wirst mir immer unheimlicher.. jetzt habe ich die S-Quh genauso bestellt wie du und ich habe ebenfalls 4 Frauen zu Hause (allerdings keinen Hund)... and den Panamera hatte ich auch vor kurzem gedacht... zzzz
Bei mir wird's jetzt eine Kombination aus "Model S" für den Alltag und Superkuh für die grösseren Ausflüge oder falls ich Hänger und mehr Platz brauche. Für mich ist die Superkuh bisher das ideale Langestreckenfahrzeug. Allerdings fahre ich warhscheinlich von allen am langsamsten 😉
Da sich unser neuer Firmensitz noch im Bau befindet habe ich bei der Planung gleich mal 5 Ladeplätze mit 32A Ladestrom vorbereiten lassen. Wer weis was noch kommt...