Q7 als Hochzeitsauto

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,
habe leider noch einen Q7:-(

Allerdings hat ein Freund meinerseits gesagt, dass wenn ich mal heiraten sollte, zahlt er das Hochzeitsauto:-) Eigentlich wollte ich dann immer einen Sportwagen (Porsche etc), aber nun ist es der Fall dass ich an meinem Hochzeitstermin schon 2 Kinder habe und ich dann im Auto demensprechend Platz brauche!! Nun kommt der Q7 ins Spiel:-)

Wo kann man einen günstig mieten etc oder gibt es andere Möglichkeiten?? Will auch nicht dass er zuviel ausgeben muß!!

Hoffe auf zahlreiche Antworten:-)

Gruß
Svenson7

48 Antworten

Wirklich schöne Kuh.
Hätte sie noch eine Glocke um, wär`s wie beim Alpabtrieb.
Gruß carddriver 06 (aus A)

echt schön

Zitat:

Original geschrieben von Ex_Stern

...autowelt könig sind leider auch ganz große krattler...

Nochmal:
Was sind die? 😕

Gruß
Swallow

Vielleicht hilft der Eintrag bei "Wiki" weiter... ;-)

Wiki

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Vielleicht hilft der Eintrag bei "Wiki" weiter... ;-)

Wiki

Zitat:

Der Ausdruck wird bis heute mundartlich abwertend gebraucht für sozial schwache Personenkreise, auch für Gewerbe, das ungedeihlich betrieben wird, ("Grattlerwirtschaft"😉 oder asoziales Verhalten ("Des is a Grattler!"😉.

Und was stimmt mit der Autowelt König denn konkret nicht?

schreibt sich das mit g (rattler) statt mit k. soso.

werde jetzt nix zum autohaus sagen, nur, dass ich meinen q7 dort nicht gekauft habe.

vielleicht bin ich ein zu schwieriger kunde.

Zitat:

Ich denke es gibt soo viele Schreibweisen, aber meistens wird es ja gesprochen.... ;-)

Doch in Bayern wird es meist "Grattler" geschrieben. Die Schreibweise mit einem "T" war mir allerdings total neu...

Zitat:

Original geschrieben von Ex_Stern

werde jetzt nix zum autohaus sagen, nur, dass ich meinen q7 dort nicht gekauft habe.

vielleicht bin ich ein zu schwieriger kunde.

Ah ja. 😕

In einem anderen Fred hatte sich auch jemand abwertend über Autowelt König geäußert, war aber nicht in der Lage konkretes vorzubringen. 🙄

Alles heiße Luft?

Es gibt schon ein paar Punkte, aber da würde man sich wahrscheinlich ne Klage einhandeln!

Also schreib ich lieber mal nix dazu:-)

Gruß
Svenson

Zitat:

Original geschrieben von Svenson7

Es gibt schon ein paar Punkte, aber da würde man sich wahrscheinlich ne Klage einhandeln!

Gruß
Svenson

Klage, in einem eigentlich anonymen Forum? 😕

logo, rufschädigend

ich war mit autowelt könig sehr zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von Svenson7

Gruß
Svenson

Hallo Svenson,

da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Wenn du konkret Dinge öffentlich machst (ob in einem Forum oder in der Kneipe), die dir passiert sind und die der Wahrheit entsprechen, dann kann dir keiner was.
Kritisch wird es nur, wenn pauschale Aussagen getroffen werden.
Die Aussage: 'Als ich das letzte Mal beim Autohaus XY die Reifen gewechselt habe, habe ich nach 2 Kilomtern Fahrt ein Rad verloren', kannst du öffentlich machen, wenn es der Wahrheit entspricht.
Mit der Aussage: 'Beim Autohaus XY verliert man immer die Räder, wenn man dort seine Reifen wechselt' bekommt man (zurecht) Probleme.

Schönen Gruß

Michael

Spricht da ein Anwalt? Rechtsberatung im Forum ist dass erlaubt?😕
Ich sag immer was ich denke und was mir passiert ist ob es den anderen passt oder nicht.

Kann man michael60 konsulidieren?

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Spricht da ein Anwalt? ... Kann man michael60 konsulidieren?

JGOK

Nein! .. Was??😉

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

...Ich sag immer was ich denke und was mir passiert ist ....

.. damit gibt es normalerweise auch kein Problem.

Es gibt natürlich rechtliche Grenzen. Wenn man an Beleidigungen, Rufmord, Denunzierungen oder Gewaltverherrlichungen denkt, dann ist schnell klar, dass wir nicht jede Aussage unter den Deckmantel der freien Meinungsäußerung treffen können.

War da Thema nicht Hochzeitsauto?😉
Bei der letzten Hochzeit, bei der ich Gast war, wurde das Brautpaar in einem weißen Trabbi - Cabriolet vorgefahren. Da kommt (nach meiner Meinung 😁 ) kein Q7 der Welt gegen an.

Schönen Gruß

Michael

Wo de Recht hast, haste Recht... da kann man nur sagen Go Trabi Go...! Ich glaub das Thema ist nicht mehr zu retten...

War aber ganz nett.

JGOK

Deine Antwort