Q7 als Hochzeitsauto
Hallo,
habe leider noch einen Q7:-(
Allerdings hat ein Freund meinerseits gesagt, dass wenn ich mal heiraten sollte, zahlt er das Hochzeitsauto:-) Eigentlich wollte ich dann immer einen Sportwagen (Porsche etc), aber nun ist es der Fall dass ich an meinem Hochzeitstermin schon 2 Kinder habe und ich dann im Auto demensprechend Platz brauche!! Nun kommt der Q7 ins Spiel:-)
Wo kann man einen günstig mieten etc oder gibt es andere Möglichkeiten?? Will auch nicht dass er zuviel ausgeben muß!!
Hoffe auf zahlreiche Antworten:-)
Gruß
Svenson7
48 Antworten
Hallo Kuhtreiber,
brauch immer noch Tips!! Auch wenn das Wetter super ist und ihr alle im Schwimmbad liegt:-)
Gruß
Svenson7
Hallo,
bei meiner tante hochzeit hatten wir ein Q7 - vom freundlichen über WE für Probe fahrt zwecks ausgeliehen. Ich denk, du bekommst dort einen "GRATIS" es kommt aber drauf an wie du dich verkaufst. Bei Europcar kannst auch mieten über WE ca. 220 Euro oder so... will nichts falsches sagen...
Kurzer Zwischenbericht:
1. Mein Kumpel würde bei Europcar einen Q7 für ca. 300 Euro fürs We bekommen, für das Geld würde er auch einen Cayenne bekommen, allerdings schätz ich mal, den mit dem kleinsten Motor (V6??)
2. Mein Schwiegervater in Spe fragt morgen mal den ortsansässigen Audi-Händler, da er ihn ein bißchen kennt! Wäre natürlich die billigere Alternative!
Gruß
Svenson7
EX Stern
Dich findet man auch überall, Also in unserer Ecke Aue- Schwarzenberg, wird oft ein Audi als Hochzeitswagen gesichtet. Meistens ein A8. Es soll ja Händler geben die nutzen so einen Anlass auch zu Kundenwerbung. Wenn man mit dem Auto nicht gleich in die Flitterwochen fahren will, sollte dass eigentlich kein Problem sein. Also wenn ich zu meine Händler gehe, Mercedes oder Audi, bekomme ich jedes Auto mal zur Probe übers Wochenende, dafür sind doch Vorführwagen da. Okay ist ist vielleicht von Vorteil wenn man schon Kunde dort ist. Na ja der Vorteil bei mir ist warscheinlich die Anzahl der gekauften Autos, wenn ich dort hinkomme wird mir immer gleich ein neues Modell gezeigt was meine Kauflust stimmuliert.
Bis bald JGOK
Ähnliche Themen
Eine Kuh als Hochzeitsauto ist nett. Ich gebe Dir jedoch einen Tipp:
Frag vorher mal Deine Frau, ob Sie reinpaßt...
Bevor ich falsch verstanden werde, ergänze ich mich, mit dem Kleid!!!!
Bei Kleidern gibt es mehr Varianten als bei Autos.
Bei meiner Hochzeit, wie auch bei der meiner Schwester, haben wir dem A8 den Vorzug gegeben. Es war allerding ein Langer.
Grüße aus den hohen Norden
Störtebeker
Die angehende Frau wird da nicht gefragt ob sie reinpaßt oder ob das Kleid reinpasst:-) Das wird dann schon irgendwie klappen:-) Sie soll sich dann lieber um Dekoration und Einladungen etc kümmern;-)
Gruß
Svenson7
Also wenn die Frau in nen Q7 mitm Kleid nicht rein passt, dann weiß ich auch nicht 😁
Bei mir hat das wunderbar geklappt.
Ich wollte zuerst nen TT Roadster als Hochzeitsauto, aber meine Frau hatte da bedenken wegen dem Kleid.
Naja, dann ists eben ein Q7 geworden. Macht als Hochzeitsauto auch wesentlich mehr her als ein Cabrio oder irgend ein Sportflitzer.
PS: Würde ja gerne mal ein Bild von meiner Hochzeitskuh einstellen, aber die haben alle um die 5 MB ! Bei den Bildverkleinerungsprogrammen kann man eine so grosse Datei nicht verkleinern. Weiß da jemand ein Programm wo ich das hinbekomme?
Zitat:
Original geschrieben von Markus1038
Weiß da jemand ein Programm wo ich das hinbekomme?
Dir kann geholfen werden. 😉 Einfach dieses kleine
Progrämmchen (521 KB)runterladen und installieren. Jetzt einfach das gewünschte Bild auswählen, rechte Maustaste auf das Bild, "Resize Picture" auswählen, eine anderen Auflösung aussuchen und fertig. 🙂
PS: geht natürlich auch mit mehreren Fotos, dann einfach nur mehrere auswählen und gleich verfahren!
Solltest Du kein Programm installieren wollen, so kannst Du auch eine nette Funktion von WinXP nutzen.
Einfach das Bild anklicken, rechte Maustaste, "Senden an" --> Per Mail verschicken.
Dort kann ausgewählt werden ob das Bild verkleinert werden soll oder nicht.
Dann ist es als Attachment in einer Mail, und diesen kannst dann abspeichern.
Zwar wenig mehr klicken, aber du brauchst kein Programm.
Ansonsten eben das Resize Prog von "morf"
Gruß
Mickl
Hallo Svenson7,
probiers mal beim Schnurrer in Münchberg. www.schnurrer.de
Das ist mein 🙂 für meinen A6. Ich find die 4ma voll ok! Klein aber fein, kompetent und hilfsbereit...
...die haben in der Vergangenheit schon öfters Hochzeitsautos gestellt. (nat. nicht völlig umsonst), oder bei Audi in I einfach nen Wagen angefordert.
Die haben zumindest 2-3 Q's stehen (aber vermutlich nur einer angemeldet)
Tschau
Hartmut
Wobei: Die AWK hat grad nen orangenen Q stehen, Du arbeitest nicht zufällig beim Stadtbauamt? ;-)
@Porkmann
Danke für den Tip! Muß noch bei meinem Schwiegerdad nachfragen aber wenn das nicht hin hauen sollte ist das Autohaus Schnurrer bestimmt ne Alternative!!
Den Orangen hat bis vor Kurzem noch die Chefin vom AWK gefahren! Für einen kurzen Zeitraum (ca. 6 Mon) geht die Farbe schon, aber für länger wäre das nicht mein Fall:-)
Schönen Abend noch
Gruß
Svenson7
Zitat:
Original geschrieben von Ex_Stern
... autowelt könig sind leider auch ganz große krattler ...
Was sind die? 😕
@ morf & Mickl: Danke für die tipps 🙂
Also hier mal ein Bild von meiner Hochzeits Kuh!
schönes bild!
bin ganz traurig, weil mein auto auch mal so sauber ausgesehen hat 🙁
Sehr schöne Kuh... Nice...