Q7 als Hochzeitsauto
Hallo,
habe leider noch einen Q7:-(
Allerdings hat ein Freund meinerseits gesagt, dass wenn ich mal heiraten sollte, zahlt er das Hochzeitsauto:-) Eigentlich wollte ich dann immer einen Sportwagen (Porsche etc), aber nun ist es der Fall dass ich an meinem Hochzeitstermin schon 2 Kinder habe und ich dann im Auto demensprechend Platz brauche!! Nun kommt der Q7 ins Spiel:-)
Wo kann man einen günstig mieten etc oder gibt es andere Möglichkeiten?? Will auch nicht dass er zuviel ausgeben muß!!
Hoffe auf zahlreiche Antworten:-)
Gruß
Svenson7
48 Antworten
Aus welcher Gegend kommst du den ?
ich komme aus Nürnberg / Fürth ist nicht Bayern sondern FRANKEN :-) :-)
Moin,
probiers doch mal bei der Autowelt König ;-)
Regards
Tabsl
Ähnliche Themen
@Roland1271
wenn ich mir da so deinen Fuhrpark anschau müßt ich da direkt mal vorbei kommen:-)
und ja Du hast ja Recht --> Franken, genauer OBERFRANKEN :-)
Trifft sich allerdings gut, da mein Kumpel in Nürnberg arbeitet, da kann er dann deine Kuh mal für ein WE ausleihen:-)
Gruß
Svenson7
Zitat:
Original geschrieben von tabsl
Moin,probiers doch mal bei der Autowelt König ;-)
Regards
Tabsl
Ja ds hätte ich jetzt auch gesagt. Liegt um die Ecke und die Auswahl ist nahezu Grenzenlos :-)
fichtelgebirge.....heimat!
würde dir meinen wagen leihen, aber leider lebe ich dort nicht mehr.
autowelt könig sind leider auch ganz große krattler.
wünsche dir eine angenehme hochzeit und viel glück (einige werden wissen was ich meine)!
laurent
AWK wär evtl schon eine Option, aber wie Ex-Stern schon schreibt, sind des ziemliche, hm will jetzt nix beleidigendes schreiben!! Ex-Stern hat das schon richtig ausgedrückt:-)
Danke fürs Glück wünschen:-) Wir werden das Kind schon schaukeln:-)
Gruß
Svenson7
PS: Brauche weitere Vorschläge;-)
Meine Schwester hatte auch 'ne Kuh als Hochzeitswagen...hat sich gut gemacht (-> das Brautpaar natürlich! 😁)!
Also ich bin absolut dafür!
Würde einfach mal beim Freundlich vorbei fahren und nett fragen. Bei uns stand vor kurzem einer vor der Kirche. Hab auch 2 Fotos mit dem Handy gemacht, aber leider hab ich kein "Überspielkabel" dabei. Evtl. stell ich die Fotos morgen mal online. Sieht nett aus mit dem Blumenstrauss auf der Motorhaube :-)
MFG, Alex
Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.
Aber ich hatte vor 5 Wochen bei meiner eigenen Hochzeit auch einen Q7 als Hochzeitsauto 😁
War ein schwarzer 3,0 TDI mit S-Line Paket und einem Neupreis von ca. 75.000 Euro. Also mit ordentlich Zusatzausstatung drinnen.
Ich kann dir sagen, für mich gab/gibt es kein besseres Hochzeitsauto *schwärm*
Da habe ich mir es natürlich auch nicht nehmen lassen selbst zu fahren 😁
frag doch einfach Deinen Audi Händler vor Ort...
Bei mir im Umkreis bekommt fast niergends einen Audi als Hochzeitsauto. Einige haben es mal gemacht, aber da oft was an den Fahrzeugen beschädigt wurde, machen die es nicht mehr. Oder nur mit Vollkaskoversicherung und einer Selbstbeteiligung von 2000 (!!!!) Euro.
Habe meinen auch nur duch "Kontakte" bekommen.
der audi händler vor ort dürfte in wunsiedel die schon oben erwähnte autowelt könig sein.
übrigens achtung falls euch mal jemand mit so einem kennzeichen WUN entgegenkommt. erhöhte aufmerksamkeit ist dann geboten 🙂
wobei die gegend auf jeden fall eine reise oder einen ausflug wert ist. www.fichtelgebirge.de