Q7 als Hochzeitsauto
Hallo,
habe leider noch einen Q7:-(
Allerdings hat ein Freund meinerseits gesagt, dass wenn ich mal heiraten sollte, zahlt er das Hochzeitsauto:-) Eigentlich wollte ich dann immer einen Sportwagen (Porsche etc), aber nun ist es der Fall dass ich an meinem Hochzeitstermin schon 2 Kinder habe und ich dann im Auto demensprechend Platz brauche!! Nun kommt der Q7 ins Spiel:-)
Wo kann man einen günstig mieten etc oder gibt es andere Möglichkeiten?? Will auch nicht dass er zuviel ausgeben muß!!
Hoffe auf zahlreiche Antworten:-)
Gruß
Svenson7
Ähnliche Themen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Svenson7
Hallo,
...
Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Ich versuche diese Plagegeister ja auch permanent loszuwerden, aber so ganz will es einem dann doch nicht gelingen. Vielleicht wirst du den ja aber auch noch los. 😉
Also der Q7 als Hochzeitsauto geht m. E. nur in der allertiefsten Provinz jenseits der Grenze zur Zivilisation. Es muss ja nicht immer der abgegriffene weiße Rolls-Royce sein, aber ein paar dem Anlass angemssenere Fahrzeuge würden mir da schon einfallen. Womöglich kitschig, aber unbestrittene Klassiker und Evergreens sind dabei die 2 PS-Gefährte.
Aber letztlich wird es ohnehin nicht das Gefährt sein, das den Ausschlag geben wird an dem Tag. Alles Gute! 🙂
Hast recht das eine Pfert vor Altar ist der ausschlaggebende Punkt... hoffentlich schlägt Sie nicht so toll und so oft...😁, auch von mir alles Gute für die Zukunft... und von meiner Frau und meiner Freundin..., Freundin... kommt bei Dir auch noch... nur Geduld...
Glückwünsche JGKO
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Svenson7
Hallo,
...
Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Ich versuche diese Plagegeister ja auch permanent loszuwerden, aber so ganz will es einem dann doch nicht gelingen. Vielleicht wirst du den ja aber auch noch los.
Schande über mich:-) Natürlich hab ich noch "K"eine Kuh zefix!!!
Da wir zu diesem Zeitpunkt, eigentlich schon ab jetzt (bin am Sonntag zum zweitenmal Vater geworden), zu Viert sein werden brauchen wir schon ein größeres Fahrzeug! Die 2-PS-Gefährte wären in diesem Fall zu klein und wahrscheinlich in dieser Jahreszeit zu kalt! Außerdem hab ich noch keine Kutsche gesehen wo man eine Maxi-Cosi und normalen Kindersitz festmachen kann:-)
Schönen Abend noch!!
Gruß
Svenson7
hallo fichtelgebirgler!
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und alles gute für dich und deine familie.
werde im übrigen zum tag der deutschen einheit (zumindest ist das der offizielle termin) ebenfalls zum zweiten mal papa.
scheena grißla vo di saggsn auf frängisch