1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 schwarz matt

Q5 schwarz matt

Audi Q5 8R

So, habe meinen soeben wiederbekommen.

Beste Antwort im Thema

So, habe meinen soeben wiederbekommen.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Ich finde das es einfach Klasse aussieht! Der Preis ist auch total fair, mir leider im Augenblick zu viel 😁

Könntest du noch ein Bild vom Türübergang machen? Würde mich interessieren wie es sich da mit der Folie verhält.

Waschen und dergleichen sollte damit ja kein Problem sein und der Wiederverkaufswert ist ja eher höher, da der Lack sehr gut geschützt wird. 🙂

Gratulation zur matten Kuh 🙂

Danke,

ich werde versuchen so schnell wie möglich weitere Bilder zumachen.

Beim verkauf werde ich den Wagen in 2 Farben anbieten 😁

Hallo Wolfgang45,
Gratulation zu dieser Entscheidung!
Jetzt erkennt man die Konturen der Q viel besser
und man möchte sie anfassen und streicheln, so seidig wirkt sie.

Gruß
xdreifan

...ich finde Deine Q sehr geil, bin auch am überlegen, ob ich diese mit einer grau-matt Folie bekleben lassen soll.
Leider habe ich nur einen Dienstleister in Giessen ausfindig gemacht, der möchte aber 1725,50 ? inkl.
19 % MwSt., das ist mir noch zu viel. Die Folie lässt sich übrigens einfach bei Wiederverkauf abziehen, der Originallack ist dann wie neu. Schadhafte Stellen bei der Folie kann man mit mit neuer Folie einfach ausbessern. Bestes Bsp. sind die elfenbeinfarbigen Taxen, keine einzige ist lackiert. Seid doch nicht immer so skeptisch neuem gegenüber...

Zitat:

Original geschrieben von DonnerStier

Wolfgang, wie hast du die Felgen so schon schön schwarz bekommen und was hat das gekostet?

Die habe ich so gekauft.

Find ich klasse, einzig die 4 Ringe auf der Heckklappe fehlen mir ...

Zitat:

Original geschrieben von Tatti1403

Find ich klasse, einzig die 4 Ringe auf der Heckklappe fehlen mir ...

Jaja, ist mir auch gestern erst aufgefallen 🙄. Wird aber heute noch drangemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang45

Zitat:

Wolfgang, wie hast du die Felgen so schon schön schwarz bekommen und was hat das gekostet?
Die habe ich so gekauft.

Und was hast du dafür bezahlt? Überlege mir auch welche zuzulegen, hab nur keine Ahnung was das ungefähr kosten kann.

Zitat:

Original geschrieben von benbenson

...ich finde Deine Q sehr geil, bin auch am überlegen, ob ich diese mit einer grau-matt Folie bekleben lassen soll.
Leider habe ich nur einen Dienstleister in Giessen ausfindig gemacht, der möchte aber 1725,50 ? inkl.
19 % MwSt., das ist mir noch zu viel. Die Folie lässt sich übrigens einfach bei Wiederverkauf abziehen, der Originallack ist dann wie neu. Schadhafte Stellen bei der Folie kann man mit mit neuer Folie einfach ausbessern. Bestes Bsp. sind die elfenbeinfarbigen Taxen, keine einzige ist lackiert. Seid doch nicht immer so skeptisch neuem gegenüber...

hier ist noch einer

http://www.lak-allesinfolie.de

Da hab ich meinen machen lassen.

Gruß

schaut wirklich sehr gut aus, vor allem von hinten ...

wie schmutzanfaellig ist sowas?

LG

Zitat:

Original geschrieben von crazyjimmy

schaut wirklich sehr gut aus, vor allem von hinten ...

wie schmutzanfaellig ist sowas?

LG

Ich weiß nicht, laß mich mal überraschen. Eben hat es geregnet, jetzt sieht man überall die Streifen wo das Wasser entlang gelaufen ist.

Begeistert mich natürlich nicht.

Zitat:

Zitat:

Die habe ich so gekauft.

Und was hast du dafür bezahlt? Überlege mir auch welche zuzulegen, hab nur keine Ahnung was das ungefähr kosten kann.

Für die Felgen (20 Zoll) habe ich im Mai 1176,00 € Netto bezahlt.

also die Verarbeitung ist echt klasse..hätte nicht gedacht das es Folie ist und Preis auch absolut o.k. Matt ist auch nicht unbedingt mein Ding. Ich finde es aber super das man nach ein paar Jahren die Möglichkeit hat günstig die Farbe zu wechseln...so bekommt man quasi fast nen Neuwagen :-))

nach 3 Monaten kommt nächste Woche endlich meiner puhhhh geschafft.....Farbe weiß ;-)

Zitat:

Zitat:

Für die Felgen (20 Zoll) habe ich im Mai 1176,00 € Netto bezahlt.

.

Hallo Wolfgang,

mir gefällt das Matte sehr gut, sieht sehr edel aus!
Die Felgen finde ich auch klasse, ich meine die 4 Ringe darauf erkannt zu haben, aber das sind doch keine Audi Felgen oder, von wem sind die den darf man das auch wissen?
Viel Spaß mit dem schönen Wagen
.

Deine Antwort