Q5´s ohne Ende

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

war heute an der Geburtsstätte des Q5.
Ich kann nur jeden raten nach Ingolstadt zu fahren, hier stehen sicherlich um die 100 Stücl rum.
Teils in Sperrzonen, teils am Auslieferparkplatz und was noch besser ist direkt vor dem
Empfang der Werksührungen.
Es stehen sehr viele in Weiß rum, der Rest ist silber oder schwarz.

Meine Eindrücke:
Der Wagen ist sehr, sehr imposant und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.
Offroad-Design und Exterieur-Paket kann man sich sparen (hat mich eher enttäuscht).
Alle anderen Felgen als die 5-Speichen 20" kann man eigentlich vergessen.
Die Felgen sind für den Q5 wirklich nicht zu groß (was ich befürchtet hatte) und ist super schön.
In Eissilber wirkt der Q5 nicht so wie man es sich vorstellt - mach ihn eher billig.
In Schwarz wirkt er eher klein. Quarzsilber wirkt wahnsinnig edel - besonders wenn die Sonne scheint
In den dunkleren Grautönen wirkt er auch sehr gut.
Was mich verwundert hat wie schön das weiß passt.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich kann nur jeden raten nach Ingolstadt zu fahren, hier stehen sicherlich um die 100 Stücl rum.
Teils in Sperrzonen, teils am Auslieferparkplatz und was noch besser ist direkt vor dem

Meine Eindrücke:
Offroad-Design und Exterieur-Paket kann man sich sparen (hat mich eher enttäuscht).
Die Felgen sind für den Q5 wirklich nicht zu groß (was ich befürchtet hatte) und ist super schön.
In Eissilber wirkt der Q5 nicht so wie man es sich vorstellt - mach ihn eher billig.
In Schwarz wirkt er eher klein. Quarzsilber wirkt wahnsinnig edel - besonders wenn die Sonne scheint

157 weitere Antworten
157 Antworten

Danke audiberti für die super Aufnahmen, habe den Q5 an der CH Präsentation leider nicht in weiss gesehen, echt ne Versuchung wert. Hat Stil, aber was nehme ich innen? Antwort derzeit unnötig, bis nächsten Sommer werden hier genügend Augenmerke zu finden sein. Hab mich über die Bilder sehr gefreut!

Also nochmal:
Man darf in das Werksgelände von Audi (Auslieferungsparkplatz,.....) aber sollte sich nicht mit einer Kamera erwischen lassen. Hab ich das so richtig verstanden???

Aufs (abgesperrte) Werksgelände kommt man nur mit Ausweis oder mit nem besonderen Grund (bsp: Fremdfirma die was im Werk zu arbeiten hat). Mit ner Kamera solltest du auch so nicht rumfuchteln.

Zitat:

Original geschrieben von powow

Aufs (abgesperrte) Werksgelände kommt man nur mit Ausweis oder mit nem besonderen Grund (bsp: Fremdfirma die was im Werk zu arbeiten hat). Mit ner Kamera solltest du auch so nicht rumfuchteln.

Ahhh danke. Dort wo Audiberti war gehts also schon, oder??

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht genauo wo die Fotos entstanden sind, wenn sie da entstanden sind, wo die Autos auf die LKWs geladen werden ist das eignetlich schon im abgesperrten Teil.
Ka, müsste er mal sagen, wieso er da war (Werksführung vllt?), denn der Werksschutz gibt dir auf die Frage: Ey darf ich mal rein und paar Fotos machen ein klares Nein.

BTW: Die Google Fotos sind echt uralt, die ganze A3 Karosseriebau Halle fehlt 😁

Zitat:

Original geschrieben von _anderle_

Zitat:

Original geschrieben von powow

Ahhh danke. Dort wo Audiberti war gehts also schon, oder??

ich war auf den ohne Absperrung zugänglichen Parkplatz für Werksangehörige und durch den Zaun fotografiert

Dann ist alles klar. Rechts ist übrigens Tor 7 und in der linken Halle ist der A3 Karosseriebau. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

Hallo zusammen,

Meine Eindrücke:

War jemand in den letzten Tagen in Ingolstadt bei Audi? Stehen dort immer noch so viele Q5! Zahlt es sich aus von Südtirol nach IN zu fahren🙄

Das Geld für den Sprit würde ich lieber in Sonderzubehör investieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi.6

War jemand in den letzten Tagen in Ingolstadt bei Audi? Stehen dort immer noch so viele Q5! Zahlt es sich aus von Südtirol nach IN zu fahren🙄

Hi,

ich war letzten Freitag dort. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich glaube nicht, dass plötzlich keine mehr da sind. Aber vielleicht hat jemand aktuellere Infos.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Das Geld für den Sprit würde ich lieber in Sonderzubehör investieren 😁

Hab in e schon am 29.08.2008 bestellt.

Wenn Du hinfahren solltest, dann schau´ Dir doch bitte mal die Radhausleisten bei den 20"ern an
und schreib´ hier, wie die befestigt sind, wenn erkennbar (klick)😁

Habt ihr morgen in Deutschland Feiertag?

JA! Ganzen Tag frei 😁 (Tag der Deutschen Einheit)

ist es dann morgen für die Katz wenn ich nach Ingolstadt fahre??

Deine Antwort