Q5´s ohne Ende
Hallo zusammen,
war heute an der Geburtsstätte des Q5.
Ich kann nur jeden raten nach Ingolstadt zu fahren, hier stehen sicherlich um die 100 Stücl rum.
Teils in Sperrzonen, teils am Auslieferparkplatz und was noch besser ist direkt vor dem
Empfang der Werksührungen.
Es stehen sehr viele in Weiß rum, der Rest ist silber oder schwarz.
Meine Eindrücke:
Der Wagen ist sehr, sehr imposant und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.
Offroad-Design und Exterieur-Paket kann man sich sparen (hat mich eher enttäuscht).
Alle anderen Felgen als die 5-Speichen 20" kann man eigentlich vergessen.
Die Felgen sind für den Q5 wirklich nicht zu groß (was ich befürchtet hatte) und ist super schön.
In Eissilber wirkt der Q5 nicht so wie man es sich vorstellt - mach ihn eher billig.
In Schwarz wirkt er eher klein. Quarzsilber wirkt wahnsinnig edel - besonders wenn die Sonne scheint
In den dunkleren Grautönen wirkt er auch sehr gut.
Was mich verwundert hat wie schön das weiß passt.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
war heute an der Geburtsstätte des Q5.
Ich kann nur jeden raten nach Ingolstadt zu fahren, hier stehen sicherlich um die 100 Stücl rum.
Teils in Sperrzonen, teils am Auslieferparkplatz und was noch besser ist direkt vor dem
Empfang der Werksührungen.
Es stehen sehr viele in Weiß rum, der Rest ist silber oder schwarz.
Meine Eindrücke:
Der Wagen ist sehr, sehr imposant und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.
Offroad-Design und Exterieur-Paket kann man sich sparen (hat mich eher enttäuscht).
Alle anderen Felgen als die 5-Speichen 20" kann man eigentlich vergessen.
Die Felgen sind für den Q5 wirklich nicht zu groß (was ich befürchtet hatte) und ist super schön.
In Eissilber wirkt der Q5 nicht so wie man es sich vorstellt - mach ihn eher billig.
In Schwarz wirkt er eher klein. Quarzsilber wirkt wahnsinnig edel - besonders wenn die Sonne scheint
In den dunkleren Grautönen wirkt er auch sehr gut.
Was mich verwundert hat wie schön das weiß passt.
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
AUDI-Forum - Achtung: humorfreie Zone 😁Ach ne, sorry - so ist´s richtig: 🙁
Is´ halt wie im richtigen Leben hier 😛
Allerdings 😁 😁
Habe mir gerade mal die Forumsregeln (Nutzungsbedingungen) von motor-talk angeschaut:
Zitat:
(...)
5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:
(...)
irgendjemanden, sei es eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen, belästigen, beleidigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit bringen oder ihr in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten verursachen oder in Bezug auf eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten;
(...)
Die unwahren Behauptungen waren mit Spaß Smileys gekennzeichnet, von daher sicherlich noch okay. In anderen Foren habe ich da aber schon Abmahnungen oder Rausschmisse bei Vergleichbarem erlebt.
Übrigens: Wenn sogenannte Comedians auf Kosten anderer witzig sein wollen und öffentlich verbreiten ist das noch lange nicht gesellschaftlich voll akzeptiert und muss von jedem gleichermassen empfunden werden. 😉
Da mein Posting mit den Comedians ja
1) doch ne kleine Welle macht, und
2) von den meisten falsch interpretiert wurde,
kann jeder der Zeit und Lust hat per PN nachfragen, wie es gemeint war.
Und dann möchte ich noch die kühne Behauptung in den Raum stellen, dass die Aussage von thobiju
Zitat:
Vielleicht ist ja Audiberti dieser Händler 😁
ja nur eine von vielen Möglichkeiten darlegt und keine (wahre oder unwahre) Behauptung darstellt.
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
kann jeder der Zeit und Lust hat per PN nachfragen, wie es gemeint war.
Meinerseits klar - also schon mal eine PN weniger 😁
Zitat:
Original geschrieben von TFSI_Q5
Die unwahren Behauptungen waren mit Spaß Smileys gekennzeichnet, von daher sicherlich noch okay.
Danke 😁
Und:
c) das Ganze mal abgesehen von x-tausenden 😁, welche die Postings quasi zupflastern.
Und:
d) wird mir das langsam zu doof 😛
Übrigens: Wenn sogenannte Comedians auf Kosten anderer witzig sein wollen und öffentlich verbreiten ist das noch lange nicht gesellschaftlich voll akzeptiert und muss von jedem gleichermassen empfunden werden. 😉
Hat ja auch keiner behauptet. Steht aber auch nirgends geschrieben, dass man deswegen gleich an die Decke gehen muß.