Eintragung mit 22 Zoll passt das?

Audi Q5 8R

Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉

Beste Antwort im Thema

Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!

864 weitere Antworten
864 Antworten

Gewinde ist drin. Perfekt

Blob

Und so

Blob

Ja lecker. So etwas tiefer kommt die Kuh schon deutlich besser rüber... Wir müssen unbedingt mal mittig von Deutschland ein Treffen starten das man sich das alles auch mal live ansehen kann... ;-)

genau so muss er aussehen:-))

Ähnliche Themen

Fahrverhalten Top Komfort auch prima.

Blob
Blob

Zitat:

@toby s4 schrieb am 8. April 2015 um 20:13:59 Uhr:

genau so muss er aussehen:-))

Was ist denn mit deinem gewinde? Schon geliefert worden?

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 8. April 2015 um 20:17:35 Uhr:

Fahrverhalten Top Komfort auch prima.

Das das hinten mit der Vorspannfeder so hält.... Obwohl es Garnicht so aussieht. Lustig oder?

Ich frage mich die ganze Zeit ob die Vossen TÜV-konform sind. Laut meinen Informationen sind lediglich die Typen CV4/5/7 teilweise getüvt, noch nicht mal alle ET's erfasst. Würde mich deshalb interessieren, weil ich z.Z. auch zwischen den CVT und den VentiR von MB-design schwanke.

Ne es gibt kein Gutachten und kein Traglastbescheinigung dafür. Das ganze ist sau kompliziert und nicht so einfach. Mittlerweile arbeitet aber Vossen an Gutachten. Egal ob Vossen oder andere also 22 Zoll ist prima und ich kanns nur empfehlen

so hier mal einige schöne Bilder

P1030605
P1030606
P1030607
+8

Sieht schon gut aus, die Farbe finde ich sehr interessant. Wenn es mir selber zu tief ist aber die Kombi passt.

ich hab sowohl nach unten als auch nach Oben noch Luft

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 9. April 2015 um 19:15:59 Uhr:

so hier mal einige schöne Bilder

Hi er hängt hinten etwas. Mess mal Nabe und Kante radkasten. Ich würd sagen hinten etwas höher oder vorn etwas runter... ;o)

Aber echt schönes Ding...

Alter Schwede. Heißes Teil. Sieht echt super aus. Würde ihn hinten aber auch etwas höher stellen.

ich würd ihn vorne tiefer schrauben 😉 - was hast etz eigentlich für eine Reifengröße montiert?

Deine Antwort