Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Auch ne idee...
Ähnliche Themen
Ich würde auch eher einen an der Hinterachse raufschrauben.
Sieht gewaltig aus.
Viel Freude mit dem "unscheinbaren" Q5
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 9. April 2015 um 21:51:06 Uhr:
ET 30 10.5 x 22 und 265 35 R22
ne 10,5er an der VA - is krass 😁😁😁
Also der Q5 ist Serie prinzipiell höher als vorne. Das war schon im Serienzustand so. Ich habe versucht das hinten und vorne auszugleichen, deshalb ist er hinten aktuell etwas tiefer 1cm als vorne. Ich muss mal sehen wie sich das noch entwickelt und schau mir das so noch ein Bisschen an...Hier mal ein Foto im Originalzustand. Da finde ich ist er hinten zu hoch
ne noch nicht geliefert ,kommt dienstag oder mittwoch.
@Q5toto schrieb am 8. April 2015 um 20:42:21 Uhr:Zitat:
@toby s4 schrieb am 8. April 2015 um 20:13:59 Uhr:
genau so muss er aussehen:-))
Was ist denn mit deinem gewinde? Schon geliefert worden?
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 10. April 2015 um 09:58:40 Uhr:
Also der Q5 ist Serie prinzipiell höher als vorne. Das war schon im Serienzustand so. Ich habe versucht das hinten und vorne auszugleichen, deshalb ist er hinten aktuell etwas tiefer 1cm als vorne. Ich muss mal sehen wie sich das noch entwickelt und schau mir das so noch ein Bisschen an...Hier mal ein Foto im Originalzustand. Da finde ich ist er hinten zu hoch
boh san die 20 Zoll klein. Mal angenommen ich würde mir auch die 22 zoll raufklatschen - ich bin mir nur ned sicher, ob die mit meiner 4 cm Tieferlegung gut aussehen würden. 🙄 Und wieder ein anderes Fahrwerk wird definitiv nicht verbaut. Zumal meine Frau da auch nicht mitspielen würde. 😠
22 Zoll ohne dezente Tieferlegung sieht nicht gut aus da das Gummi zu gering ist. Das mindeste sind 40 mm Federn.
Ich hab jetzt hinter doch 1 cm höher geschraubt nachdem wir heute Großeinkauf gemacht haben war mir der Tiefgang zu extrem hinten. Jetzt sieht es stimmig aus. Schon toll so ein Gewindefahrwerk war ne umkomplizierte Sache von nicht mal 5 Min.
Zitat:
@Herr der Ringe2 schrieb am 9. Dezember 2013 um 10:05:13 Uhr:
Habe fast die selben ;-) !
Hallo, mit welcher Bereifung fährst du deine Axxion Felgen, ich würde gerne 265/35 R22 drauf ziehen ist da noch so viel Platz?
Hallo, hat jemand eine Anleitung zwecks Federumbau beim Q5, habe mir die KW Gewindefedern für meine Kuh zugelegt, nach erster Beschauung ist das Fahrwerk aber doch etwas anders aufgebaut als bei meiner Frau Ihrem Golf wo ich das Fahrwerk umgebaut habe??
Ich habe mir jetzt die LS-Design Sport 22 Zoll Felgen bestellt mit 265/35 R22, hoffentlich bekomme ich diese unter. Vorne kann es etwas knapp werden oder?