Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
So hier mal Bilder mit Felgen noch ohne Fahrwerk. Das kommt morgen rein. Bin sehr zufrieden. Fahrkomfort ist unverändert gut...
Wunderbar. Sind schon geil die Felgen... 🙂
Aber ohne gewinde ist das nix, oder?
Ähnliche Themen
nee viel zu hoch. Morgen muss das Teil tiefer werden. Bin aber richtig begeistert. Der 265er Reifen deckt die 10,5 Zoll Felge gut ab. Der Pirelli Reifen war eine gute Wahl. Hatte schon etwas Sorgen, dass es zu extrem wird.
Sau teuer und das schon ohne hochglanzverdichtet. Aber in Silber hat es mir nicht zu meinem Auto gefallen...
Eine absolut tolle Kombi aus Reifen und Felgen. Sieht wirklich toll aus, darf man nach dem Preis fragen?
Das willst Du nicht wirklich wissen. Hätte für einen schönen Urlaub gereicht. Das interessante daran ist dass die 22 Zoll reifen günstiger als die 21 Zoll sind. Reifen Pirelli liegt bei ca 174 Euro.
also das kann man so nicht sagen preise 21 zol vonl 235-298 euro
22zoll von 221-480euro hatte ich schon mal verglichen
850,00 euro ohne reifen plus verdichten etwa
@Fosters1 schrieb am 7. April 2015 um 20:52:12 Uhr:
Eine absolut tolle Kombi aus Reifen und Felgen. Sieht wirklich toll aus, darf man nach dem Preis fragen?
schaut gut aus ... die Felgen passen, vor allen auch der Farbe, sehr gut zum Wagen ... willst den bis zum Boden runter schrauben? Dann wäre er mega ... bis jetzt hast alles richtig gemacht 🙂
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 8. April 2015 um 05:46:09 Uhr:
Verdichten und versiegeln...
Wie sieht es aus, gewinde drin?