Q5 microsite ist live!
http://microsites.audi.com/q5onlinespecial/html/popup.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Hey Alex,Zitat:
Original geschrieben von ap11
Kann mir mal jemand die so böse Signatur zeigen ,die hier alle anprangern? Kann nichts sehen.Die Q5 Seiten sind halt Werbung,bunte Bildchen ,Verkaufsprospekt ... Wen interessiert da schon eine Wattiefe oder ein Böschungswinkel. Aussehen ,als könnte er reicht doch.
Ich denke mir ,wenn die Sozis und die Neider bald 130 einführen ,will ich wenigstens erhaben hoch sitzend langsam fahren.
Alex.
schau mal in meinen Beitrag etwas weiter oben, da hab ich sie zitiert. Mittlerweile hat wahrscheinlich ein Mod das Ding gelöscht. Gott sei Dank.
LG
Dennie
So ist es. Die Signatur wurde durch einen Moderator entfernt. Die grotesk angestrengte Empörung hat Wirkung gezeigt und das böse Wortspiel mit der Mehrdeutigkeit des Verbs "mögen" wurde zensiert. Na ja, mangelnde Toleranz für ein abweichendes Verständnis von Humor - Sarkasmus ist da sicherlich recht/zu anspruchsvoll - ist das eine, Denunziantentum etwas anderes. Aber das soll es dann auch gewesen sein von meiner Seite, denn irgendwie scheint sich die Zielgruppe des Q5 aus zu vielen Leuten zusammenzusetzen, mit denen ich ungern in Verbindung gebracht werden möchte.
Und jetzt könnt ihr alle auf den roten Daumen drücken oder wieder beim Moderator petzen. 🙄
17 Antworten
na ja-geschmacklos ist der Spruch schon aber jetzt auch nicht so ,als hätte ich in meinem Leben nicht schon Schlimmeres als Humor verkauft bekommen !
ist ja so eindeutig grotesk ,daß wohl niemand dem Herrn eine Ernsthaftigkeit unterstellen will?
ist aber ganz gut ,wenn er da nicht bei jedem Tread zu lesen ist.
Viellleicht findest du was anderes provokant-lustiges .
Alex.
Ich liebe es wenn jemand so gerne provoziert und dann hinterher beleidigt abzieht wenn er sein Ziel erreicht hat. Es gibt einfach Menschen die gerne solange provozieren bis sie eins auf die Nase bekommen, damit sie hinterher sagen können "hab ich's doch gesagt". Der gute Onkel Eduard gehört dazu.
Ich finde Denunziantentum ist nicht nur in diesem Zusammenhang ein sehr großes Wort. Wenn jemand nach mehrmaliger kollegialer Aufforderung durch MEHRERE andere Mitglieder immer weiter ignoriert dass sein Spruch die Regeln guten Geschmacks und Anstands anderer verletzt - und Du bist ja auf die direkten Ansprachen nicht im Geringsten eingegangen mit Deinen Posts - dann musst Du damit rechnen dass andere die Allgemeinheit vor solchen unpassenden Äußerungen bewahren.
Du kannst ja als nächstes mal ein bißchen was Antisemitisches in die Signatur schreiben, oder was frauenverachtendes oder was zum Thema maximal pigmentierte Mitbürger mit Migrationshintergrund. Ich bin sicher auch dann wird sich wieder jemand aufregen und Du hast Dein Ziel mal wieder erreicht.
Das ist ganz ähnlich wie mit kleinen Kindern: Wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen nerven sie solange bis ihnen die Schulkameraden auf die Mütze hauen oder die Lehrerin sie der Klasse verweist. Denn dann haben sie ihre Aufmerksamkeit erhalten. Sie können einfach nicht unterscheiden zwischen positiver und negativer Aufmerksamkeit - denn so oder so werden sie endlich beachtet. In der Regel liegt die Ursache dafür in mangelnder Wertschätzung in der näheren Umgebung, Elternhaus oder Freunde. Meist aber lernen Kinder im Zuge ihres Erwachsenwerdens die Unterscheidung zwischen den beiden Sorten von Aufmerksamkeit.
Manche jedoch warten heute noch auf diesen Entwicklungsschritt.
Aloha.
Dennie
Ich denke er hat verstanden das seine Signatur provokant und fehl am Platz war. Daher bin ich so frei und schließe den Thread.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **