Q5 im Speckmantel?
Hallo Audianer.
Habe letzte Woche zwei Audi-Testwagen vor die Linse bekommen. Leider super schlechte Bildqualität.
Der Wagen platzte Fahrwerks- und Bauhöhenmässig aus allen Nähten. Wie ein aufgepumpter Allroad.
Oben waren zusätzlich jeweils ca. 20 Zentimeter hohe "CW-Wert Verschlechterer" 😉 montiert.
Im Moment ist mir nur der Q5 als neues AUDI SUV bekannt. Da könnte also seine Technik drunter stecken. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
AUDI Bild
ciaoi,
Brokit
20 Antworten
Will MEHR😰!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Brokit
Hallo Audianer.Habe letzte Woche zwei Audi-Testwagen vor die Linse bekommen. Leider super schlechte Bildqualität.
Der Wagen platzte Fahrwerks- und Bauhöhenmässig aus allen Nähten. Wie ein aufgepumpter Allroad.Oben waren zusätzlich jeweils ca. 20 Zentimeter hohe "CW-Wert Verschlechterer" 😉 montiert.
Im Moment ist mir nur der Q5 als neues AUDI SUV bekannt. Da könnte also seine Technik drunter stecken. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.AUDI Bild
ciaoi,
Brokit
Ist wohl eher die kommende Allroadvariante des neuen A4.
Wurde hier im Forum schon mal diskutiert, ob es ein Q5-/ oder Allroadtestträger ist.
MFG Wolfgang
Ok, wenn das Ding schon bekannt ist... War meiner Meinung nach viel zu hoch für einen Allroad (zumal bei beíden noch das steil aufgestellte Brett vorne auf dem Dach montiert war). Außerdem waren da Reifen/Felgen montiert, die wohl niemals mit einem A4 ausgeliefert werden 😉. Die haben ja den kompletten Radkasten weggebastelt damit die SUV-Felgen da rein passen. Kann man sogar auf dem Foto ganz gut erkennen.
Aber wer weiß, was da wirklich getestet wurde.
Gruß,
Brokit
Wo hast du das Ding gesehen?
Ähnliche Themen
Hallöle,
plant Audi nicht auch einen Q3 oder Ähnliches?
Ich meine mal, davon gehört oder gelesen zu haben.
Gruß Olli, der heute zwischen Nürnberg und Würzburg auf der A9 fast irre geworden ist 😉
Durchaus drin, könnten auch Q3 Versuchsträger sein. Der soll nach neuesten Angaben Mitte/Ende 2009 kommen zusammen mit A7 und A1.
Ich tippe ehrlich gesagt eher auf den Q5 - wiedermal mit der A4 Karosse als Tarnung? Ist ja auf dem Bild schlecht zu erkennen.
Aber hat er etwas so ungefähr ausgesehen? 😉
http://germancarscene.com/2006/10/24/audi-q5-pictures/
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hallöle,
Gruß Olli, der heute zwischen Nürnberg und Würzburg auf der A9 fast irre geworden ist 😉
Warum was war los auf der A9, haben dich lauter A5 überholt oder was? 😁😁
Grüße Wolfgang
Ich bin öfter mal in und um Ingolstadt unterwegs.. Da gewöhnt man sich mit der Zeit an alles. Für gewöhnlich sehe ich da an einem Tag mehr S/RS-Modelle, als bei uns das ganze Jahr.. 😁
Aber Jürgen, der Q5 wird schon Anfang März in Genf präsentiert.
Glaubst du allen Ernstes, dass da noch Q5s mit Fake Karosserieaufbauten rumfahren, wenn wir zeitlich schon längst am Ende des Feinabstimmungsmodus (Geräuschmessungen, Produktionsfeintuning / Spaltmasse etc.) sein müssten?
Neeeee, neeeee
Nö, ich kanns mir nicht vorstellen, aber es würde rein optisch passen 😉
Vielleicht noch ein "Überbleibsel" im Testwagenregal *lol*
Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass es sich um einen A4 Allroad handelt, wenn er die besagt dicken Räder vom Q-Modell unter der Karosse trägt.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hallöle,
Warum was war los auf der A9, haben dich lauter A5 überholt oder was? 😁😁
Grüße Wolfgang
Hehe, da hat sich zeitweise kein Rad mehr gedreht, weil auf der linken Spur 4 Auffahrunfälle hintereinander passiert sind. Der ganz "normale" Rückreise-Wahnsinn 😰
BTW: bin heute aus dem Ski-Urlaub wieder gekommen. In Ö war echt viel Schnee und ich war das erste mal froh, den 3.2 Quattro gekauft zu haben. QUATTRO RULES !!!!!!!!!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Nö, ich kanns mir nicht vorstellen, aber es würde rein optisch passen 😉
Vielleicht noch ein "Überbleibsel" im Testwagenregal *lol*Gruß Jürgen
Hey vielleicht ist da so ein alter, verkappter Mad Max Fan in den Audi-Reihen, der drauf steht solche Ex-Versuchsträger-Rohteil-Bastel-Boliden noch über die Pisten zu jagen*g
Es geht nix über Quattro, da gibts für mich keine 2 Meinungen. Nur auf der Rennstrecke hat der Heckantrieb wirklich nen Lust-Vorteil. Aber auch nur dann, wenn man es kann! Siehe die vielen GT3 Wracks...
Mit Quattro ist es so, wie mit der Gesundheit. Man weiss ihn meist erst dann zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat und dringend braucht.