Q5 im Speckmantel?

Audi Q5 8R

Hallo Audianer.

Habe letzte Woche zwei Audi-Testwagen vor die Linse bekommen. Leider super schlechte Bildqualität.
Der Wagen platzte Fahrwerks- und Bauhöhenmässig aus allen Nähten. Wie ein aufgepumpter Allroad.

Oben waren zusätzlich jeweils ca. 20 Zentimeter hohe "CW-Wert Verschlechterer" 😉 montiert.
Im Moment ist mir nur der Q5 als neues AUDI SUV bekannt. Da könnte also seine Technik drunter stecken. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

AUDI Bild

ciaoi,
Brokit

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Zitat:

Warum was war los auf der A9, haben dich lauter A5 überholt oder was? 😁😁

Grüße Wolfgang

Hehe, da hat sich zeitweise kein Rad mehr gedreht, weil auf der linken Spur 4 Auffahrunfälle hintereinander passiert sind. Der ganz "normale" Rückreise-Wahnsinn 😰

BTW: bin heute aus dem Ski-Urlaub wieder gekommen. In Ö war echt viel Schnee und ich war das erste mal froh, den 3.2 Quattro gekauft zu haben.  QUATTRO RULES !!!!!!!!!

Gruß Olli

Ach so. Habe mich schon gewundert , weil ich schon so lange nichts mehr von dir gelesen habe.

Na ja, hoffe es war wenigstens schön im Össiland.😁

MFG Wolfgang

, der auch quattro hat , sogar mit spaßbringender Auslegung (40/60) 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Mit Quattro ist es so, wie mit der Gesundheit. Man weiss ihn meist erst dann zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat und dringend braucht.

Ja, ich konnte mir das Grinsen einfach nicht verkneifen, als ich an den anderen Gästen unseres Hotels nach dem großen Schneefall am Montag bergauf (ziemlich steiler Berg) locker vorbeigefahren bin, während die die Schneeketten aufgezogen haben 😁

Gruß Olli

Zitat:

Ach so. Habe mich schon gewundert , weil ich schon so lange nichts mehr von dir gelesen habe.

MFG Wolfgang , der auch quattro hat , sogar mit spaßbringender Auslegung (40/60) 😁 😁

Ja, war echt schön! Leider gab´s kein I-Net-Zugang im Hotel 😁

Jetzt bin ich aber wieder da 😉

Gruß Olli

Zitat:

Zitat:

Zitat:

MFG Wolfgang , der auch quattro hat , sogar mit spaßbringender Auslegung (40/60) 😁 😁

Ja, war echt schön! Leider gab´s kein I-Net-Zugang im Hotel 😁
Jetzt bin ich aber wieder da 😉

Gruß Olli

Und das ist gut so.

Ach ja , gutes neues Jahr wünsche ich dir noch.

Grüße Wolfgang