Q5 Auslieferung

Audi Q5 8R

Hallo liebe Motor-Talk-Gemeinde,
leider warte ich derzeit sehnsüchtig auf meinen Q5, der eigentlich schon in der 1. Dezemberwoche geliefert werden sollte. Anfang Dezember hiess es: Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Zweite Dezemberwoche hiess es, Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Dritte Dezemberwoche hiess es: Bis kurz vor Weihnachten ist das Auto auf jeden Fall da.
Winterpause bei Audi, Kurzarbeit weiss ich ja auch, haben ja alle Probs derzeit.
Fax bekommen: Auslieferung 3. KW . Rührte sich natürlich nichts. Angerufen.... blablablabla, Auto ist verladen ( spätestens dann fragte man sich ja mal ob nun ich oder das Auto verladen ist) Ende dieser Woche, also 5. KW ist das Auto bei ihnen..... Tja, ratet was natürlich nicht bei mir ist.....
Also heute Dallas gemacht und kurz vor der Auftragsstornierung Händler sowie Ingolstadt angemosert, Aussage: Auto ist verladen, sie bekommen es Ende nächster Woche !!!! :D:mad::cool:
Also ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ist vielleicht noch jemand hier, der derzeit ähnlich erbost (leichte Untertreibung, ich bin STINKSAUER) ist wie ich?

Beste Antwort im Thema

😁 gröööööhhhhhhlllllllllll manfred, war ein Scherz!!!

Ach er ist so hübsch, fährt wie ein Döppchen, geht ab wie Schmidt`s Katze ( ist natürlich subjektiv, ich war die schwerfällige Tonne Touareg gewohnt), ich hatte selten soviel Spass beim fahren!!!
Einfach nur genial!! Ich bin völlig happy!!
Nun hab ich ihn eben sehr schweren Herzens beim Reifenhändler abgegeben, die Wintergürtel müssen auf die Felgen. Hmmmm , hoffentlich kann die Kuh dort in dieser hässlichen Werkstatt gut schlafen 😕 ???
Hihi, ich freu mich schon auf morgen früh 8 Uhr wenn ich ihn wiederhole!!!

😁 Sekt her!! Ich freu mich!!

P.S.: Sorry für das Scherzle 😉 , leichter Adrenalin-Überschuss heute.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Zitat:

[
Am nächsten Donnerstag soll dann das tiefseeblau perlende Wunderding zugelassen werden.

Gruß
hanon8

Hi Hanon !

Könntest du BITTE BITTE dann mal Fotos deiner Tiefseeblauen Schönheit reinstellen?? Am Besten in schönem Tageslicht!!

Schwanke derzeit zwischen den dunklen Grautönen u. dem Tiefseeblau.
danke
gsadventure

Zitat:

Original geschrieben von gsadventure

Zitat:

[
Am nächsten Donnerstag soll dann das tiefseeblau perlende Wunderding zugelassen werden.

Gruß
hanon8

Hi Hanon !

Könntest du BITTE BITTE dann mal Fotos deiner Tiefseeblauen Schönheit reinstellen?? Am Besten in schönem Tageslicht!!

Schwanke derzeit zwischen den dunklen Grautönen u. dem Tiefseeblau.
danke
gsadventure

Leider ist das tiefseeblaue Wunderding noch nicht eingetroffen, soll am Donnerstag 12.2. zugelassen werden.

Gruß

hanon8

😁 Trommelwirbel für hanon, dann dürfte ja heute der Stichtag sein wenn alles klappt wie es klappen sollte. Ich drück dir alle Daumen!!

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

😁 Trommelwirbel für hanon, dann dürfte ja heute der Stichtag sein wenn alles klappt wie es klappen sollte. Ich drück dir alle Daumen!!

Hallo NexaLotte, vielen Dank für den Wirbel - steht seit gestern abend vor mir.

Gruß

hanon8

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Gruß
hanon8

Bilder bitte 😁😁

Glückwuuuuuuunnnnnnnnsch hanon!!!! Alles Gute!
😁 Sekt her!!

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Gruß
hanon8

Bilder bitte 😁😁

kommen später , das Wetter ist zu schlecht -bzw die Kameraqualität meines Iphones ist

für diese Lichtverhältnisse nicht ausreichend.

Gruß

hanon8

Zitat:

Glückwuuuuuuunnnnnnnnsch hanon!!!! Alles Gute!
😁 Sekt her!!

Vielen Dank - nehme aber lieber Rotwein oder in diesem Fall Champagner.

Bist Du immer noch so begeistert ?
Gruß
hanon8

Zitat:

Zitat:

Bilder bitte 😁😁

kommen später , das Wetter ist zu schlecht -bzw die Kameraqualität meines Iphones ist
Gruß
hanon8

Stand der Technik jeder hat doch eine richtige DIGI-CAM heut zutage oder ??

aber na gut wir warten , sind wir ja dran gewöhnt wir müssen ja auch die Kuh warten 😁

😉 Also eigentlich bin ich von Tag zu Tag mehr begeistert hanon.
Heute morgen haben Lottchen und ich erstmal einen richtig knackigen Ausflug durch den frisch gefallenen Schnee gemacht.... das war vielleicht ein Spass!! Einfach nur super, da kam so richtig Freude auf.

Zitat:

Zitat:

Gruß
hanon8

eine richtige DIGI-CAM heut zutage oder ??

Mit dem Ding kann ich aber nicht telefonieren. Außerdem muß ich noch meiner Q heute nachmittag

noch eine Frischzellenkur verabreichen.

Gruß

hanon8

Zitat:

Heute morgen haben Lottchen und ich erstmal einen richtig knackigen Ausflug durch den frisch gefallenen Schnee gemacht.... das war vielleicht ein Spass!! Einfach nur super, da kam so richtig Freude auf.

werde neidisch 😠

ich glaube ich werde mal zum freundlichen gehen und mir die KUH meine heisst dann Wilma für ein paar tage geben lassen das der warte schmerz nicht so groß ausfällt oder lieber auf meine Wilma warten .

Zitat:

Zitat:

Ok, kann Deine Q auch um die Kurve blinzeln (adaptive light ) ?
Gruß
hanon8

😉 Hanon hat deine Kuh Falten das die arme jetzt schon Frischzellen braucht??????

@xsam: Warte auf Wilma, Vorfreude ist die schönste Freude. Wann soll Wilma denn kommen?

Zitat:

😉 Hanon hat deine Kuh Falten das die arme jetzt schon Frischzellen braucht??????

GottseiDank, noch nicht, aber alten Weibern muß man auf die Sprünge helfen, damit man

schneller vorankommt.

Gruß

hanon8

Deine Antwort