Q5 Auslieferung
Hallo liebe Motor-Talk-Gemeinde,
leider warte ich derzeit sehnsüchtig auf meinen Q5, der eigentlich schon in der 1. Dezemberwoche geliefert werden sollte. Anfang Dezember hiess es: Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Zweite Dezemberwoche hiess es, Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Dritte Dezemberwoche hiess es: Bis kurz vor Weihnachten ist das Auto auf jeden Fall da.
Winterpause bei Audi, Kurzarbeit weiss ich ja auch, haben ja alle Probs derzeit.
Fax bekommen: Auslieferung 3. KW . Rührte sich natürlich nichts. Angerufen.... blablablabla, Auto ist verladen ( spätestens dann fragte man sich ja mal ob nun ich oder das Auto verladen ist) Ende dieser Woche, also 5. KW ist das Auto bei ihnen..... Tja, ratet was natürlich nicht bei mir ist.....
Also heute Dallas gemacht und kurz vor der Auftragsstornierung Händler sowie Ingolstadt angemosert, Aussage: Auto ist verladen, sie bekommen es Ende nächster Woche !!!!
Also ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ist vielleicht noch jemand hier, der derzeit ähnlich erbost (leichte Untertreibung, ich bin STINKSAUER) ist wie ich?
Beste Antwort im Thema
😁 gröööööhhhhhhlllllllllll manfred, war ein Scherz!!!
Ach er ist so hübsch, fährt wie ein Döppchen, geht ab wie Schmidt`s Katze ( ist natürlich subjektiv, ich war die schwerfällige Tonne Touareg gewohnt), ich hatte selten soviel Spass beim fahren!!!
Einfach nur genial!! Ich bin völlig happy!!
Nun hab ich ihn eben sehr schweren Herzens beim Reifenhändler abgegeben, die Wintergürtel müssen auf die Felgen. Hmmmm , hoffentlich kann die Kuh dort in dieser hässlichen Werkstatt gut schlafen 😕 ???
Hihi, ich freu mich schon auf morgen früh 8 Uhr wenn ich ihn wiederhole!!!
😁 Sekt her!! Ich freu mich!!
P.S.: Sorry für das Scherzle 😉 , leichter Adrenalin-Überschuss heute.
181 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
😉 Hanon hat deine Kuh Falten das die arme jetzt schon Frischzellen braucht??????@xsam: Warte auf Wilma, Vorfreude ist die schönste Freude. Wann soll Wilma denn kommen?
Wilma kommt mitte JUNI 😮
Äh nein, Lottchen kann nicht blinzeln hanon. Dafür hat sich aber immerhin die Sprachsteuerung mittlerweile herabgelassen mit mir zu reden 😁 , ist ja schonmal was.....
:😰 Das ist aber noch lang xsam. Mal einen Trost rüberschicke......
Zitat:
Äh nein, Lottchen kann nicht blinzeln hanon. Dafür hat sich aber immerhin die Sprachsteuerung mittlerweile herabgelassen mit mir zu reden 😁 , ist ja schonmal was.....:😰 Das ist aber noch lang xsam. Mal einen Trost rüberschicke......
😁😁😁
ja ich weiss , aber habe guten draht zum freundlichen und der Geschäftsleitung
könnte jeder zeit einen bekommen sogar R8 V10 werde warten bis der schnee rum ist und hole mal dann den R 8 ... so ungefähr März
Zitat:
Äh nein, Lottchen kann nicht blinzeln hanon. Dafür hat sich aber immerhin die Sprachsteuerung mittlerweile herabgelassen mit mir zu reden 😁 , ist ja schonmal was.....
Schade , dann muß ich es heute abend nochmal ausprobieren. schien mir gestern so, als klappte das nicht
so richtig - dafür konnten wir uns aber sofort verständigen , naja bis auf ein paar Ausnahmen :
statt drei zwei , statt vier eins.
Gruß
hanon8
Ähnliche Themen
😉 Wenn das so ist xsam, würde ich mir doch jetzt mal eine Kuh organisieren, einfach nur Fun im Schnee damit zu fahren. Kann der Touareg den ich vorher hatte gegen einpacken.
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Schade , dann muß ich es heute abend nochmal ausprobieren. schien mir gestern so, als klappte das nichtZitat:
so richtig - dafür konnten wir uns aber sofort verständigen , naja bis auf ein paar Ausnahmen :
statt drei zwei , statt vier eins.
Gruß
hanon8
😁 Bei mir kam immer statt Navi Radio hanon. Und solche Schoten. Lach, aber jetzt hat sich Lottchen anscheinend an meine Nuschel-Stimme gewöhnt und es klappt.
Ach und die SD-Karten wollte Lottchen zunächst auch nicht schlucken, da kam immer "kein lesbares Medium vorhanden" . War aber sofort behoben nachdem man die einmal manuell über diese Quellentaste aufgerufen hatte, seitdem werden die automatisch eingelesen.
Zitat:
prima ,läuft sonst recht ordentlich, obwohl ich mehr den Drehknopf benutze. So - ich muß jetzt los,um chirurgisch bei meiner Q einzugreifen, damit es noch flotter geht.Zitat:
😁 Bei mir kam immer statt Navi Radio hanon. Und solche Schoten. Lach, aber jetzt hat sich Lottchen anscheinend an meine Nuschel-Stimme gewöhnt und es klappt.
Bis später
Gruß
hanon8
Zitat:
Original geschrieben von nexalotteprima ,läuft sonst recht ordentlich, obwohl ich mehr den Drehknopf benutze. So - ich muß jetzt los,um chirurgisch bei meiner Q einzugreifen, damit es noch flotter geht.
Bis später
Gruß
hanon8
nun die versprochenen Bilder, teilweise etwas Gegenlicht, teilweise stark bedeckt, so daß das tief dunkelblaue leider nicht so deutlich erkennbar ist.
Gruß
hanon8
Sieht edel aus!! Glückwunsch von umme Ecke! 😉
Zitat:
nun die versprochenen Bilder, teilweise etwas Gegenlicht, teilweise stark bedeckt, so daß das tief dunkelblaue leider nicht so deutlich erkennbar ist.Zitat:
Original geschrieben von nexalotteprima ,läuft sonst recht ordentlich, obwohl ich mehr den Drehknopf benutze. So - ich muß jetzt los,um chirurgisch bei meiner Q einzugreifen, damit es noch flotter geht.
Bis später
Gruß
hanon8
Gruß
hanon8
Zitat:
Original geschrieben von BaldQ5
Zitat:
Zitat:
nun die versprochenen Bilder, teilweise etwas Gegenlicht, teilweise stark bedeckt, so daß das tief dunkelblaue leider nicht so deutlich erkennbar ist.
Gruß
hanon8
umme Ecke , wo ist denn das ???
Zitat:
Zitat:
Zitat:
umme Ecke , wo ist denn das ???Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
umme Ecke , wo ist denn das ???
und das war es für den Moment
gruß
hanon8
Zitat:
Schöööööööööönes Lottchen hanon!!!
Herzlichen Glückwunsch!!😁 Sekt, ähh Champagner her!!!
danke für die Blümchen - so sieht halt "AMG" aus , das Du ja nicht so liebst. 😉
Rischtisch hanon, 😉 aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, sonst würden ja alle Kühe gleich aussehen.
Hey ich wünsch dir auf alle Fälle allzeit gute Fahrt, kannst deine ersten Eindrücke ja mal berichten.
Grüssle