ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Q5 aus Mexiko günstiger?

Q5 aus Mexiko günstiger?

Audi Q5 FY
Themenstarteram 26. Dezember 2016 um 11:07

So wie ich gelsen habe, kommt der Q5 2017 aus Mexiko. Werden die günstigeren Herstellungskosten auch teilweise an die Käufer weitergeben?

Beste Antwort im Thema

Hab mich auch vorerst gegen den Mexikaner entschieden. Der Nachfolger meiner Q kommt von einem schwäbischen Hersteller und wird in Bremen produziert.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

schau dir doch mal die Audipreise für den Q5 an . Die gibt's jetzt schon.

Zitat:

@wickelbaer schrieb am 26. Dezember 2016 um 12:07:05 Uhr:

So wie ich gelsen habe, kommt der Q5 2017 aus Mexiko. Werden die günstigeren Herstellungskosten auch teilweise an die Käufer weitergeben?

Leider nein, im Gegenteil.....

"...kommt der Q5 2017 aus Mexiko. Werden die günstigeren Herstellungskosten auch teilweise an die Käufer weitergeben?"

Der war gut... ????

Naja, Sie können Aktien kaufen. Nutznießer der höheren Preis werden höchstens noch die Eigentümer durch die Dividendenausschüttungen sein...

Guck dir die Technik an und geh hier hin, dann siehst du was er kostet.

Themenstarteram 14. Januar 2017 um 16:46

Also profitieren nur die Aktionäre von den günstigen Herstellungskosten? Nicht ganz. Donald Trump und somit die USA. Die Hersteller sollen ja mit Strafzölle bedacht werden, find ich auch gut. Mein Kollege hat sich gegen den Q5 aus Mexiko entschieden.

Zitat:

@wickelbaer schrieb am 14. Januar 2017 um 17:46:28 Uhr:

Also profitieren nur die Aktionäre von den günstigen Herstellungskosten? Nicht ganz. Donald Trump und somit die USA. Die Hersteller sollen ja mit Strafzölle bedacht werden, find ich auch gut. Mein Kollege hat sich gegen den Q5 aus Mexiko entschieden.

Ich auch.

Zitat:

@wickelbaer schrieb am 14. Januar 2017 um 17:46:28 Uhr:

Also profitieren nur die Aktionäre von den günstigen Herstellungskosten? Nicht ganz. Donald Trump und somit die USA. Die Hersteller sollen ja mit Strafzölle bedacht werden, find ich auch gut. Mein Kollege hat sich gegen den Q5 aus Mexiko entschieden.

Ich nicht.

Zitat:

@wickelbaer schrieb am 14. Januar 2017 um 17:46:28 Uhr:

Also profitieren nur die Aktionäre von den günstigen Herstellungskosten? Nicht ganz. Donald Trump und somit die USA. Die Hersteller sollen ja mit Strafzölle bedacht werden, find ich auch gut. Mein Kollege hat sich gegen den Q5 aus Mexiko entschieden.

Ich auch.

Q5 aus Mexiko.

Nein Danke!

Den Preis bestimmt der Markt, egal wo und zu welchen Kosten er gebaut wurde.

Die Qualität aus Mexico dürfte passen. Ganz neues Werk mit hohem Automatisierungsgrad.

Die Zulassungszahlen in Europa werden es ja zeigen....

Hab mich auch vorerst gegen den Mexikaner entschieden. Der Nachfolger meiner Q kommt von einem schwäbischen Hersteller und wird in Bremen produziert.

Zitat:

@didi77777 schrieb am 15. Januar 2017 um 17:00:25 Uhr:

Hab mich auch vorerst gegen den Mexikaner entschieden. Der Nachfolger meiner Q kommt von einem schwäbischen Hersteller und wird in Bremen produziert.

Werde ich genau so handhaben, fahre selber einen Q5 , war selbst drauf und dran mir den neuen Q5 nächstes Wochenende bei der Präsentation mal anzuschauen. Wenn ich schon wieder mehr bezahlen muss will ich Qualität die in Deutschland gefertigt wird. Außerdem ist optisch fast kein Unterschied zu sehen. Mein Nachfolger kommt aus Sachsen.

Entscheidend für die Zukunft des neuen Audi Werks in Mexico wird wohl sein, ob der wichtige Exportmarkt USA auch mit einem angedrohten Importzoll von 35% noch realisiert werden kann.

Ach die paar % Zoll zahlt der VW Konzern doch mit dem verfall des mexikanischen Peso!

Vor Trump hat man für einen US-Dollar nur 18 Peso bekommen und jetzt bekommt man für einen US-Dollar 22 Peso. Macht einen deutlichen Preisverfall bei der Herstllung jedes Audi's der in Mexiko hergestellt wird!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Q5 aus Mexiko günstiger?