Q5 Audi Grauimport

Audi Q5 8R

Ich möchte einen Q5 von Audi kaufen. Und zwar so günstig wie möglich. Wer kann mir eine Adresse für 20 bis 30 Prozent Rabatt geben. Danke für eure Hilfe Samand

Beste Antwort im Thema

...ich kanns langsam nicht mehr hören...Kauft Euch doch einen Kia, wenn ihr sparen wollt. Der Q5 hat nunmal seinen Preis, und das ist gut so...und nein, ich habe keinen Goldesel im Garten stehen...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samand

Ich möchte einen Q5 von Audi kaufen. Und zwar so günstig wie möglich. Wer kann mir eine Adresse für 20 bis 30 Prozent Rabatt geben. Danke für eure Hilfe Samand

Ironiemodus an: Wie wärs mit klauen (Rabatt fast 100%) ? 😁 Ironiemodus aus

Sorry, den musste ich einfach rauslassen...

ich wollte nicht die erste sein.

Also wenn Du irgendwo 30% Rabatt bekommen solltest, bitte PN an mich.
Dann bestelle ich mir glatt noch einen in schwarz dazu. Konnten uns eh nicht richtig für die Farbe entscheiden.😁

...ich kanns langsam nicht mehr hören...Kauft Euch doch einen Kia, wenn ihr sparen wollt. Der Q5 hat nunmal seinen Preis, und das ist gut so...und nein, ich habe keinen Goldesel im Garten stehen...

Was ist für Dich preisgünstig? Ich zitiere es mal so: In der Relation zu einem neuen Q5 oder Vorführer ist ein Werksdienstwagen ein paar Tausend € günstiger...Ohne Verlust an Qualität, quasi neu..🙂
Wenn Du partout einen günstigen Q5 willst, versuch einen Werksdienstwagen zu ergattern.

http://www.audi.de/.../werksdienstwagen_im.html

USA war schon immer Cowboy-Land 😉

http://www.audiusa.com/us/brand/en/models/q5.html

oder du nimmst gleich meine jungfräuliche Färse für läppische 50 T€ und sparst dadurch beachtliche 24480,- €

aus bestem Stall und gerade frisch zugeritten 😎

Zitat:

Bei dem einen oder anderen Jahreswagen/Vorführer ist es inzwischen wahrscheinlich schon möglich (20% und mehr)... eher noch bei einem privat Gebrauchten.

Auf einen Neuwagen, individuell bestellt - vergiss es! 😉

Zitat:

Ich möchte einen Q5 von Audi kaufen. Und zwar so günstig wie möglich. Wer kann mir eine Adresse für 20 bis 30 Prozent Rabatt geben.

Sorry, aber die Fragen hier im Forum werden immer besser. Und dass Du dafür noch einen extra Thread aufmachst ist echt der Kracher. Super Einstand. Versuchs doch mal beim Blödmarkt um die Ecke bei der nächsten Mehrschweinchensteueraktion. Da soll ja so einiges Möglich sein. Oder klau Dir einen in Polen. Dann hast Du einen "sauberen" Re-Import für umme 😁 Mehr geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von benbenson

MOF

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Zitat:

Ich möchte einen Q5 von Audi kaufen. Und zwar so günstig wie möglich. Wer kann mir eine Adresse für 20 bis 30 Prozent Rabatt geben.
Sorry, aber die Fragen hier im Forum werden immer besser. Und dass Du dafür noch einen extra Thread aufmachst ist echt der Kracher. Super Einstand. Versuchs doch mal beim Blödmarkt um die Ecke bei der nächsten Mehrschweinchensteueraktion. Da soll ja so einiges Möglich sein. Oder klau Dir einen in Polen. Dann hast Du einen "sauberen" Re-Import für umme 😁 Mehr geht nicht.

MOF

Wer ist der Depp

1. Der es billiger haben will???

2. Der teuer gekauft hat???

Guck Dir das mal an: http://www.motor-talk.de/.../q5-einkauf-in-uk-t2156850.html?...

Im Moment 20%-25% je nach Ausstattung und Motorisierung ABER mit langen Lieferzeiten für den Q5!

Zitat:

Original geschrieben von gogomobue

Wer ist der Depp

Wer hat von Depp gesprochen, außer DIR 😕

MOF - DU musst es ja wissen...

MOF = Mensch ohne Freunde

Zitat:

Bei allem Verständnis für Deinen Wunsch, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein Nachlass in der Höhe für einen Q5 Neuwagen ist völlig unrealistisch, das ist eben kein kein Dacia oder Kia, für die händeringend Abnehmer gesucht werden... und Werbung hat der Q5 schon garnicht nötig, und das ist gut so!!

...Nach meiner Meinung sollte es hier garkeinen Rabatt geben, damit möglichst wenige damit rumfahren, und es möglichst lange ein exclusives Vergnügen bleibt. Ich selbst hatte das große Glück, rechtzeitig Euro in GBP getauscht zu haben, und konnte das gute Stück (3.0 TDI s-line) im April in Watford in Empfang nehmen, LP 69.955,- EUR brutto, bezahlt 49.950,- EUR brutto. Somit ist mein einziger Rat, behalte das britische Pfund im Auge, vielleicht erreicht es irgendwann mal wieder nahezu Euro-Parität, bis dahin aber folge dem Rat von Marie, schau Dich auf dem Gebrauchtwagenmarkt um...oder warte auf den Q3!!

Norbert