ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Q5 2017 Konfigurator verfügbar

Q5 2017 Konfigurator verfügbar

Audi Q5 FY
Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 11:05

Der Q5 Konfigurator ist online.

Hab mal ne erste Config angehangen (.pdf), der AUDI Direktlink ging grad nicht.

vg,

Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@nachon schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:00:15 Uhr:

Ich persönlich finde Ledersitze auch total unangenehm. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.

Finde ich aber auch, dass schönste für mich ist noch Alcantara.

Im Winter schnell warm und im Sommer klebt nichts.

Dann immer sehr geschmeidig und pflegeleicht.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Natürlich wird auch das Leder warm, aber nicht so schnell und so angenehm ist es auch nicht, mein empfinden.

Ich hatte auch schon beides und wenn der Wagen älter wird, dann sieht das Alcantara auch noch schöner aus, da von Natur aus, dass Leder leite falten wirft.

Da kann man pflegen so viel wie man will, dass ist wie bei den Menschen, wenn sie älter werden, wegen sie auch Falten.:D

Das soll jetzt auch nicht bedeuten, dass das Leder schlecht ist, keine Frage auch dass ist schön.

Hat jemand im Konfigurator die Anhängerkupplung gefunden?

Ja. Die ist vorhanden und konfigurierbar. Ich kenne unter Sonderausstattung.

Zitat:

@Klaus Reimers schrieb am 29. Oktober 2016 um 08:27:08 Uhr:

Hat jemand im Konfigurator die Anhängerkupplung gefunden?

Ist unter Ausstattung>Komfort>Ablage & Transport zu finden, kostet EUR 1.000,--

Habe gestern einen Q5 2.0 TFSI bestellt, das System gibt schon jetzt einen UVB. Termin für Mai aus.

Farbe ist im übrigen Manhattan Grau.

VG

Das vom A4 bekannte Assistenzpaket Tour soll übrigens auch ab Dezember im Konfigurator erscheinen. Für mich persönlich ist der Stauassistent wichtig.

Zitat:

@quattroG schrieb am 29. Oktober 2016 um 11:16:38 Uhr:

Habe gestern einen Q5 2.0 TFSI bestellt, das System gibt schon jetzt einen UVB. Termin für Mai aus.

Farbe ist im übrigen Manhattan Grau.

VG

Als Drittwagen? Als Macan Ersatz wohl kaum, oder ?

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 29. Oktober 2016 um 14:10:42 Uhr:

Zitat:

@quattroG schrieb am 29. Oktober 2016 um 11:16:38 Uhr:

Habe gestern einen Q5 2.0 TFSI bestellt, das System gibt schon jetzt einen UVB. Termin für Mai aus.

Farbe ist im übrigen Manhattan Grau.

VG

Als Drittwagen? Als Macan Ersatz wohl kaum, oder ?

Doch, habe den Macan verkauft, nutze die Leistung fast nie und dazu ruft er extremen Neid auf den Plan :).

Der Q5 ist die modernere Konstruktion, mir moderner Technologie und ich muss nicht immer bei Kundenterminen 3 Straßen weiter weg parken

Zitat:

@quattroG schrieb am 29. Oktober 2016 um 15:21:51 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 29. Oktober 2016 um 14:10:42 Uhr:

 

Als Drittwagen? Als Macan Ersatz wohl kaum, oder ?

Doch, habe den Macan verkauft, nutze die Leistung fast nie und dazu ruft er extremen Neid auf den Plan :).

Der Q5 ist die modernere Konstruktion, mir moderner Technologie und ich muss nicht immer bei Kundenterminen 3 Straßen weiter weg parken

Das erstaunt mich aber jetzt. Du hattest Deinen ersten Macan doch erst im Mai gegen den Neuen gewechselt. Du hast ja einen enormen Verschleiss an Neufahrzeugen.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 30. Oktober 2016 um 01:28:31 Uhr:

Zitat:

@quattroG schrieb am 29. Oktober 2016 um 15:21:51 Uhr:

 

Doch, habe den Macan verkauft, nutze die Leistung fast nie und dazu ruft er extremen Neid auf den Plan :).

Der Q5 ist die modernere Konstruktion, mir moderner Technologie und ich muss nicht immer bei Kundenterminen 3 Straßen weiter weg parken

Das erstaunt mich aber jetzt. Du hattest Deinen ersten Macan doch erst im Mai gegen den Neuen gewechselt. Du hast ja einen enormen Verschleiss an Neufahrzeugen.

Stimmt, aber ich bin zu der Erkennntis gereift, dass das Audi Image besser zu mir passt ;).

Kann ich gut verstehen, ich bin den auch einmal Probe gefahren, und das Feedback an blicken nervt einfach.

Wir leben in einer Gesellschaft wo man eher Neidet als gönnt.

Meine Sache ist es nicht. Der Audi ist einfach angenehmes Understatement, unauffälliger und aktuell sogar besser, weil es die modernere neuere Plattform ist.

Gibt es eigentlich Bilder von dem Basic Q5, also mit schwarzen Radläufen (ähnlich der Allroad Optik)?

Zitat:

@Lordo schrieb am 3. November 2016 um 08:22:30 Uhr:

Gibt es eigentlich Bilder von dem Basic Q5, also mit schwarzen Radläufen (ähnlich der Allroad Optik)?

Ist im Konfigurator jederzeit möglich, da kannst du dir sogar Wunschfarbe und Felge dazu in einigen Positionen ansehen

 

https://www.audi.de/.../q5.html?...

Zitat:

@der-die-das schrieb am 3. November 2016 um 09:12:58 Uhr:

Zitat:

@Lordo schrieb am 3. November 2016 um 08:22:30 Uhr:

Gibt es eigentlich Bilder von dem Basic Q5, also mit schwarzen Radläufen (ähnlich der Allroad Optik)?

Ist im Konfigurator jederzeit möglich, da kannst du dir sogar Wunschfarbe und Felge dazu in einigen Positionen ansehen

 

https://www.audi.de/.../q5.html?...

Danke, das ist mir bekannt.

Ich hätte gern Echtbilder gesehen.

Siehe die Flughafen Q5-Bilder München.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Q5 2017 Konfigurator verfügbar