Q4 e-tron MMI Größenvergleich
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Foto- oder gerne auch Videovergleich der das MMI in 10.25 und im 11 Zoll einmal nebeneinander darstellt. Hat jemand hier sowas schon gefunden? Oder ein Video das ganz klar das „kleine“ Display zeigt?
Vielen lieben Dank & Grüße
Dennis
141 Antworten
…da ich im A6 momentan das „kleine“ Display habe - würde oder werde ich das größere nicht vermissen. Hauptsache es ist ein Head up vorhanden !
Ich habe in meinem MB C T-Modell ein 10,25 Zoll Display. Hätte schon gern das größte Display aber meisten freue ich mich auf das Head-up-Display.
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 8. Februar 2022 um 13:31:22 Uhr:
Ich bekomme meinen wohl auch nächste Woche, berichte dann auch.
Welche Displaygröße hast Du denn nun bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@JensXTR schrieb am 22. Februar 2022 um 22:43:20 Uhr:
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 8. Februar 2022 um 13:31:22 Uhr:
Ich bekomme meinen wohl auch nächste Woche, berichte dann auch.Welche Displaygröße hast Du denn nun bekommen?
Sorry, leider noch nicht das große Display.
Wäre auch verwunderlich wenn es schon das große wäre. Ich rechne mit diesem Display erst ab den Bestellungen die im IV.Quartal 2021 eingegangen sind. Da aber derzeit noch die Bestellungen aus II. und III. Quartal ausgeliefert werden wir noch etwas warten müssen.
Hallo
Wenn man im Konfigurator das Bild vom Display sieht meine ich das es die Abbildung des grossen Displays zeigt
Ich habe meinen EO soeben auch in Empfang genommen - hier ist leider ebenfalls das kleine Display verbaut.
Zitat:
@ktown schrieb am 23. Februar 2022 um 17:58:35 Uhr:
[Besserwissermodus=an]Es sind aber 3,46cm[/Besserwissermodus=aus]😁
3,81 nach meiner Rechnung.
(11,6*2,54)-(10,1*2,54)
Ab heute ist das größere Display Bestandteil des MMI plus und -pro-Paketes.
Mediencenter
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 4. März 2022 um 07:13:51 Uhr:
Ab heute ist das größere Display Bestandteil des MMI plus und -pro-Paketes.
Mediencenter
Ich habe MMI Navigation pro mit Navigation plus bestellt. Somit kommt das grosse Display 🙂 Cool