Q4 e-tron MMI Größenvergleich
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Foto- oder gerne auch Videovergleich der das MMI in 10.25 und im 11 Zoll einmal nebeneinander darstellt. Hat jemand hier sowas schon gefunden? Oder ein Video das ganz klar das „kleine“ Display zeigt?
Vielen lieben Dank & Grüße
Dennis
141 Antworten
Da meine EO nun endlich produziert ist, habe ich direkt mal nachgefragt was das MMI angeht, lt dem Freundlichen wird lediglich "PYH" wie bestellt angegeben und lässt daher keine Informationen preis was die Größe angeht. Daher werde ich mich mal überraschen lassen .. Wenn Jemand andere Infos hat, gerne her damit.
Hi hat in der Zwischenzeit jemand ein Q4 2022 gebaut ausgeliefert bekommen und kann uns berichten was verbaut wird.
Grüße Silvio
Zitat:
@mastersilvio schrieb am 8. Februar 2022 um 08:58:06 Uhr:
Hi hat in der Zwischenzeit jemand ein Q4 2022 gebaut ausgeliefert bekommen und kann uns berichten was verbaut wird.
Grüße Silvio
angeblich soll ich meinen nächste Woche übergeben bekommen, ich werde berichten ..
Ich bekomme meinen wohl auch nächste Woche, berichte dann auch.
Ähnliche Themen
Leute, ich verstehe hier die Aufregung nicht.
Da geht es ja nur um eine Kleinigkeit!
Audi kann halt im Werbeversprechen sagen:
"Das größte Display, dass wir je verbaut haben".
Und keiner wird wirklich die 2mm größere Schrift merken.
Die beiden Diagonalen sind 26,35 cm und 27,94 cm.
Lächerlich.
Zitat:
@Q4-Peter schrieb am 9. Februar 2022 um 05:40:54 Uhr:
Leute, ich verstehe hier die Aufregung nicht.
Da geht es ja nur um eine Kleinigkeit!
Audi kann halt im Werbeversprechen sagen:
"Das größte Display, dass wir je verbaut haben".
Und keiner wird wirklich die 2mm größere Schrift merken.Die beiden Diagonalen sind 26,35 cm und 27,94 cm.
Lächerlich.
Die Displaygrößen stimmen beide nicht.
Derzeit hat das MMI doch 10,25 zoll =26,04cm
Zukünftig soll das MMI 11,6 zoll = 29,5 cm haben.
Bisher hatte das Display diesen schwarzen "Bilderrahmen" und zukünftig wird der Bereich vollständig ausgenutzt.
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 9. Februar 2022 um 09:30:43 Uhr:
Welche stimmt denn?
25,654 cm vs. 29,464 cm resp. 10,1" vs. 11,6"
Das sind 15% größer.
Ja dann freue o h mich auf fast 30cn, jedoch hätte ich lieber ein grösseres fahrerdisplay wie im A4. Da hätte man sicher auch viel geld sparen können wenn man das Gleiche verwendet hätte
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 9. Februar 2022 um 09:43:22 Uhr:
Ja dann freue o h mich auf fast 30cn, jedoch hätte ich lieber ein grösseres fahrerdisplay wie im A4. Da hätte man sicher auch viel geld sparen können wenn man das Gleiche verwendet hätte
Hi ja grösseres virtuall Cockpit wäre nice gewesen ,aber im Vergleich zu den MEB Geschwistern
die beste Option.
Mfg Silvio