Q4 e-tron MMI Größenvergleich
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Foto- oder gerne auch Videovergleich der das MMI in 10.25 und im 11 Zoll einmal nebeneinander darstellt. Hat jemand hier sowas schon gefunden? Oder ein Video das ganz klar das „kleine“ Display zeigt?
Vielen lieben Dank & Grüße
Dennis
141 Antworten
Zitat:
@ktown schrieb am 21. Dezember 2021 um 07:40:13 Uhr:
Hatte das MMI Pro nicht schon immer das große Display?
Nein, leider nicht.
Zitat:
Gibt es denn eine verbindliche Info, ob das große Display nun bspw. trotz Bestellung im September auch für diese Modelle verbaut wird? Bestellt haben wir bspw. das MMI Pro, inkl. HUD.
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich hatte schon im Mai bestellt und so würde sich das Warten wenigstens ein wenig lohnen...
Hallo an alle wartenden
Ich habe mein Fahrzeug am 30 November bestellt. Die Auftragsbestätigung von Audi ist vom 13. Dezember mit LTK Juli 22.
Ich habe das MMI Navigation pro mit head up bestellt die Schlüsselnummer hierfür lautet PYH.
Ich gehe davon aus dass wir das 10 Zoll Display aber nicht das neue 11 Zoll Display geliefert bekommen.
Es ist zurzeit das größte disponierbarer und lieferbare Display. Das Radio Display ist ja deutlich kleiner! Ich kann mir auch nicht vorstellen das Audi das 11 Zoll Display für lau lässt. Die Verkäufer sagen es ist das größte Display was wir zurzeit bestellen und das stimmt auch weil das andere 11 Zoll Display noch nicht im Angebot ist.
Ich gehe auch davon aus dass das 11 Zoll Display nicht die Schlüsselnummer PYH hat.
Wie lauten eure Schlüsselnummern?
LG Heiner
Ähnliche Themen
Zitat:
@trihsch schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:26:47 Uhr:
Hallo an alle wartendenIch habe mein Fahrzeug am 30 November bestellt. Die Auftragsbestätigung von Audi ist vom 13. Dezember mit LTK Juli 22.
Ich habe das MMI Navigation pro mit head up bestellt die Schlüsselnummer hierfür lautet PYH.
Ich gehe davon aus dass wir das 10 Zoll Display aber nicht das neue 11 Zoll Display geliefert bekommen.
Es ist zurzeit das größte disponierbarer und lieferbare Display. Das Radio Display ist ja deutlich kleiner! Ich kann mir auch nicht vorstellen das Audi das 11 Zoll Display für lau lässt. Ich Verkäufer sagen es ist das größte Display was wir zurzeit bestellen und das stimmt auch weil das andere 11 Zoll Display noch nicht im Angebot ist. LG Heiner
Ich habe von meinem 🙂 per E-Mail eine Bestätigung für das 11.x Zoll.
Zitat:
@TomReg schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:28:56 Uhr:
Zitat:
@trihsch schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:26:47 Uhr:
Hallo an alle wartendenIch habe mein Fahrzeug am 30 November bestellt. Die Auftragsbestätigung von Audi ist vom 13. Dezember mit LTK Juli 22.
Es ist zurzeit das größte disponierbarer und lieferbare Display. Das Radio Display ist ja deutlich kleiner! Ich kann mir auch nicht vorstellen das Audi das 11 Zoll Display für lau lässt. Ich Verkäufer sagen es ist das größte Display was wir zurzeit bestellen und das stimmt auch weil das andere 11 Zoll Display noch nicht im Angebot ist. LG HeinerIch habe von meinem 🙂 per E-Mail eine Bestätigung für das 11.x Zoll.
Hier kannst du schauen (Foto).
Zitat:
@TomReg schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:34:44 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:28:56 Uhr:
Ich habe von meinem 🙂 per E-Mail eine Bestätigung für das 11.x Zoll.
Wie teuer ist denn das Assistenzpaket Pro?
PHY war doch schon immer das pro-Paket. Wo liest du da die 11 Zoll raus? Denke mit dem großen Display gibts ne neue Steuerungsnummer, die dann auch etwas höher gepreist wird. Die bereits bestellten könnten dann Glück haben und wie beim id von VW kostenfrei upgegradet werden
Zitat:
@guiseppe73 schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:59:15 Uhr:
PHY war doch schon immer das pro-Paket. Wo liest du da die 11 Zoll raus? Denke mit dem großen Display gibts ne neue Steuerungsnummer, die dann auch etwas höher gepreist wird. Die bereits bestellten könnten dann Glück haben und wie beim id von VW kostenfrei upgegradet werden
Gemäss meinem 🙂 vor 14 Tagen wird nur noch das Grosse ausgeliefert.
Zitat:
@gibschub schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:46:55 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:34:44 Uhr:
Wie teuer ist denn das Assistenzpaket Pro?
650 Schweizerfranken
Zitat:
@gibschub schrieb am 21. Dezember 2021 um 17:59:18 Uhr:
Ok, wird im Heimatmarkt leider nicht angeboten 🙁
Das ist doch die Frage, auf die wir alle eine Antwort suchen: Wann wird das auch bei uns kommen?
(oder wird das in der Schweiz wieder entfernt? )
Zitat:
@Mag67 schrieb am 21. Dezember 2021 um 18:43:20 Uhr:
Zitat:
@gibschub schrieb am 21. Dezember 2021 um 17:59:18 Uhr:
Ok, wird im Heimatmarkt leider nicht angeboten 🙁
Das ist doch die Frage, auf die wir alle eine Antwort suchen: Wann wird das auch bei uns kommen?
(oder wird das in der Schweiz wieder entfernt? )
Ich habe ein paar Wochen vor TomReg auch in der Schweiz bestellt, da war das Assistenspaket Pro leider nicht verfügbar. Somit habe ich bloss die Rückfahrkamera...
So wie mir bei Audi damals gesagt wurde, ist nicht immer alles verfügbar. Ich habe beispielsweise auch das Pano-Dach gekriegt, obwohl es online gar nicht angeboten wurde. Gleiches mit der AHK, die auch nur beim Händler bestellbar gewesen wäre. Ich denke, die Konfigurationsmöglichkeiten werden immer etwas verschoben.