Q4 e-tron: Felgen
Hallo,
in der Preisliste für den Q4 e-tron gibt es zu einer Felge (Audi Sport, 5-Arm-Rotor-Aero, schwarz, glanzgedreht) diverse Ansichten (siehe Bilder). Ist das ein Fehler oder sind es unterschiedliche Felgen, die ggf. noch nicht bestellbar sind? Wer kann hier ggf. helfen?
138 Antworten
Ich möchte gerne die GMP Gunner in 9 x 21 et 35 auf den Q4 machen hat jemand Bilder von 9 x 21 et 35 von der Seite ???
Danke und Gruss
Jetzt sind die GMP Gunner in 9 x 21 ET 35 drauf
Ähnliche Themen
Sehr schick, sehen größer aus als die 21 Zoll von Audi. Wie verändert sich der Verbrauch damit? Merkst Du davon etwas?
Stehen dem Wagen sehr gut.
Alles unter 21 Zoll ist optisch echt nur ein Kompromiss beim Q4. Meine 20 Zoll Winterräder sehen richtig klein aus dagegen, haben aber vom Design durchaus Ähnlichkeit mit der GMP.
Zitat:
Habe ich erst seit heute drauf werde sehen und berichten
@stevoboy schrieb am 29. Juli 2023 um 16:39:07 Uhr:
Sehr schick, sehen größer aus als die 21 Zoll von Audi. Wie verändert sich der Verbrauch damit? Merkst Du davon etwas?
Zitat:
@TTBrombeere schrieb am 29. Juli 2023 um 12:03:27 Uhr:
Jetzt sind die GMP Gunner in 9 x 21 ET 35 drauf
Hat das an der VA mit der 35er ET gepasst, oder musstest du was verändern?
Wegen Vergleich mit Felgengrösse wäre interessant. Hab aber nur 21‘ daher kann ich selbst nicht vergleichen
Eckdaten:
40er
16,2kw/h Langzeitverbrauch
Zitat:
@andy_neu schrieb am 29. Juli 2023 um 18:59:11 Uhr:
Zitat:
@TTBrombeere schrieb am 29. Juli 2023 um 12:03:27 Uhr:
Jetzt sind die GMP Gunner in 9 x 21 ET 35 draufHat das an der VA mit der 35er ET gepasst, oder musstest du was verändern?
Nein passt ist nichts geändert
Zitat:
@hartl schrieb am 29. Juli 2023 um 19:07:12 Uhr:
Wegen Vergleich mit Felgengrösse wäre interessant. Hab aber nur 21‘ daher kann ich selbst nicht vergleichenEckdaten:
40er
16,2kw/h Langzeitverbrauch
Ok, das ist echt wenig, Berichte dann doch mal nach ein paar Wochen, ob sich wirklich was nennenswertes getan hat. Bei Stadtverkehr merkst du sicher wenig
Zitat:
@larsvegas0712 schrieb am 27. Januar 2022 um 09:43:01 Uhr:
Ach nein, du meinst diese... Die sehen ja komplett anders aus...
Ich suche genau diese Felgen gebraucht, 5 Arm-Rotor-Evo, titangrau matt, glanzgedreht. Falls die hier jamand rumliegen hat... und am besten noch in Südbayern/BaWü/Tirol wohnt.
Leider gibt es diese GMP Rebel nicht gegenläufig.
Die rechten Räder schaufeln Luft gegen den Fahrtwind.
Diesen Mist hatte ich schon beim i3.