Q3 Viel zu teuer?

Audi Q3 8U

Habe eben mal einen Q3 mit Automatik, S-Line, Leder, Xenon, Navi und sonstigen Kleinigkeiten konfiguriert. Ich komme auf über 50.000 Teuro!
Ist das noch "normal"? Für das Geld bekommt man eine Eigentumswohnung! Oder habe ich einfach das Problem, dass ich zu wenig Geld verdiene? Seid ihr alle Leute mit Managergehalt oder tummeln sich hier auch Normalverdiener? Nicht dass ich mißverstanden werde. Mir gefällt der Q3 super. Mich würde nur mal interessieren, wie ihr das Preis/Leistungsverhältnis beurteilt.

Beste Antwort im Thema

irgendwie kann man darauf warten.

sobald ein auto neu auf dem markt ist, findet sich einer, der im konfi die hütte vollkloppt als gäbe es kein morgen mehr, dann beim preis schreit "dafür bekomm ich ne eigentumswohnung" oder den betrag in DM umrechnet....und dann feststellt, dass man zu dm zeiten für das geld nen porsche bekommen hat... 🙄

114 weitere Antworten
114 Antworten

nur gut das im X1 ein Navi verbaut war, sonst würde das Cockpit aussehen wie im LKW mit dieser schönen Klappe.........Ansichtssache😁

MfG

-kgrhqyokioe5ezelrdtboly1mn7eq-19

Zitat:

Original geschrieben von godam

der evoque ist von aussen ne wucht - als ich die tv werbung das erste mal gesehen hab, hab ich mehrmals zurückgespult.... 😁
innen gefällt mir der q3 aber deutlich besser, preislich und vom platz her nehmen die sich nicht viel...also wieder geschmackssache

also wenn der auf dem Preisniveau vom Q3 liegen würde, .... hätte ich bald einen Engländer in der Garage.

Aber soo ist der leider nicht drin im Budget 😠

Zitat:

Original geschrieben von bastel.78

nur gut das im X1 ein Navi verbaut war, sonst würde das Cockpit aussehen wie im LKW mit dieser schönen Klappe.........Ansichtssache😁

MfG

Ich hätte gemeint das ist der Aschenbecher.

MfG

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von bastel.78

MfG

Ich hätte gemeint das ist der Aschenbecher.

MfG

Manfred

wir können ja im X1 Forum mal Fragen......wo ist der Aschenbecher wenn das Navi verbaut ist?😁

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jitzi

Finde ich auch Preislich zu hoch angesetzt.

Zumal es sich beim Q3 um einen Klon handelt, der aus einer Kreuzung Audi A3 und A1 handelt.

Der Preisunterschied aber enorm ist. Bekomme einen Audi A3 mit grosser Sonderausstattung
für etwa 20.000 € . Preisunterschied 10.000 € zum Anfangspreis zum kleinsten Q3 mit TDI mit null Ausstattung.

Sag mir mal wo man einen A3 mit grosser Sonderausstattung für 20.000,- € bekommt?

Und der Q3 soll Deiner Meinung nach eine Kreuzung aus A1 und A3 sein? Hast Du den Q3 schon mal reell gesehen? Scheinbar nicht

Zitat:

Original geschrieben von marylou66

Zitat:

Zumal es sich beim Q3 um einen Klon handelt, der aus einer Kreuzung Audi A3 und A1 handelt.

Der Preisunterschied aber enorm ist. Bekomme einen Audi A3 mit grosser Sonderausstattung
für etwa 20.000 € . Preisunterschied 10.000 € zum Anfangspreis zum kleinsten Q3 mit TDI mit null Ausstattung.

Sag mir mal wo man einen A3 mit grosser Sonderausstattung für 20.000,- € bekommt?

Und der Q3 soll Deiner Meinung nach eine Kreuzung aus A1 und A3 sein? Hast Du den Q3 schon mal reell gesehen? Scheinbar nicht

Na da wo es den Q3 für 20000 Scheine im Netz gibt.))))

Zitat:

Original geschrieben von marylou66

Zitat:

habe den Q3 schon im Juni in echt gesehen, im Gegensatz zu dir..Habe auch drin gesessen.

Hier die Bilder als Beweis.

Wer den A3 mit grosser Sonderaustattung für 20.000 € haben will, dem kann ich gerne die Web-Adresse Mailen.....

Und Tschüss

Zitat:

Wer den A3 mit grosser Sonderaustattung für 20.000 € haben will, dem kann ich gerne die Web-Adresse Mailen.....

Und Tschüss

Gerne, aber bitte keine Hinterhofvermittler ..

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Zitat:

Und Tschüss

Keine Hinterhofvermittler...Ist ein seriöses Autohaus das es schon seit etwa 25 Jahren gibt...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Keine Hinterhofvermittler...Ist ein seriöses Autohaus das es schon seit etwa 25 Jahren gibt...

In vergleichbarer Ausstattung als 140ps-tdi-Variante liegt der Q3 ca. 2.500 € über dem Preis eines 8PA. Der Preisunterschied scheint legitim.

Deine Antwort