Q3 jetzt auch im Konfigurator in England

Audi Q3 8U

Für die die einen Q3 aus England zu Importieren überlegen, der Q3 ist ab jetzt auch im Konfi.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von allst4rs

Zitat:

Original geschrieben von hilfi

Hier mal die erste Antwort von John....

Bin also noch am verhandeln... So 5% wäre schon mein Ziel gewesen, wird wohl nix...

There are no discounts available on Q3 due to very high demand and poor availability

Ja will er bei mir auch nicht machen... so mindestens 4% sollten es schon sein sonst lohnt das aus deutschland nicht...
ich verstehe gar nicht wie man gar keinen Rabatt geben kann

Gilt auch für den Q3: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis bzw. Wie hier: begrenztes Angebot und hohe Nachfrage = kein Rabatt

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ChristophGrimm

Und wenn sie kommt macht sie nicht nur den Wagen aus GB teurer, sondern auch den aus der Schweiz ...
Wenn das mit dem Linkslenker gut klappt ist das ein sehr gutes Geschäft - und nichts außergewöhnliches, auch DK ist i.d.R. günstiger als D oder CH.

Leider werden die Autos nicht zwingend in der Schweiz generell teurer. Die Generalimporteuere können ja den Flottenverbrauch anrechnen und können so die grossen Spritschlucker durch verbrauchsarme Autos (wie z.B. A1) kompensieren..... Und die haben ja im Moment so riesige Margen, dass ein allfälliges Bussgeld locker aus der Portkasse bezahlt werden kann.

Ich habe soeben meine Order platziert.

Wieviel Rabatt haste bei John bekommen ??? Und kannste noch irgendwelche Tipps für die Verhandlungen geben??

Bin also noch am verhandeln... So 5% wäre schon mein Ziel gewesen, wird wohl nix...

There are no discounts available on Q3 due to very high demand and poor availability

Zitat:

Ja will er bei mir auch nicht machen... so mindestens 4% sollten es schon sein sonst lohnt das aus deutschland nicht...

Zitat:

Original geschrieben von allst4rs

Zitat:

Gilt auch für den Q3: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis bzw. Wie hier: begrenztes Angebot und hohe Nachfrage = kein Rabatt