ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3 Facelift

Q3 Facelift

Audi Q3 8U
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 18:08

Nicht viel zu erkennen aber beim 'Großbild' anzeige siehst du schon einiges was kommen könnte;

Click

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2014 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

................. Ja und die Heckansicht ist das potthässliche Halogen Rücklicht wie bei der Q3 Billigversion. Geht gar nicht sowas!

Da schaut man mal wieder bei MT vorbei ...........

Potthäßlich ist so mancher Charakter und das Hirn dann passenderweise eine Billigversion!

 

Es war einmal ein Forum, da trafen sich Freunde des Q3, egal ob mit oder ohne Irgendwas, man diskutierte über die Vor- und Nachteile diverser Ausstattungen, über Zubehör und die wenigen Probleme und sprach über Geschmäcker. Aber es ging allen ums Auto, den Q3. Es gab ein paar Ausrutscher, Kompetenz wurde z.B. angezweifelt, aber es wurde immer wieder ruhiger und halbwegs gelassen.

Dann aber kam neues Ungemach, es wurde von einigen Usern der (potthäßliche) Q5 angepriesen, der Q3 sei die schlechtere Wahl und trotz der Bitten, doch im eigenen Forum zu bleiben, wurde weiter gemacht, ja bestimmte Varianten wurden immer wieder sogar als "minderwertig" verspottet und als "Billigversion" bezeichnet.

Das ging tagein tagaus so weiter und führte trotz Widerspruch zu keinem Ende - nur zu dem, dass folglich immer weniger Leute aktiv waren und mittlerweile kann man froh sein, wenn am Tag zwei Beiträge geschrieben werden.

Weiter so - und tschüss (von einem, der sicher keine Billigversion fährt, aber es als vollkommen ausreichend und auch attraktiv ansieht, wenn jemand auf Xenonlicht verzichtet hat, z.B.)!

1176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1176 Antworten
am 27. Juli 2014 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner1981

 

Solange Audi bei dem FL 2014/2015 brav das ACC und LED verbaut, können Sie gerne jedes Jahr ein neues Modell vorstellen :D

Hatte von Juni 2008 bis April 2014 den Tiguan, welcher leider dieses nette Feature (ACC) noch nicht hatte. :cool:

BTW bitte bitte wieder back 2 Topic!!! Dankeschön und einen schönen Sonntag.

Wartend auf das Facelift ? Wenn man immer auf das Facelift warten würde, könnte man sich gar nie was kaufen. Ist bei elektronischen Geräten so und bei Autos mittlerweile auch. Man muss einfach mal Nägel mit Köpfen machen und kaufen, sonst wartet man sein Leben lang.

Wenn keiner Kaufen würde, würde auch keiner die Wirtschaft ankurbeln. Deshalb muss es auch Menschen geben die kaufen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

...Wie damals als man den letzten Horch in den USA gefunden hatte.

.

Den ich Anfang März 2012 im Audi Museum in Ingolstadt im Original bewundern durfte. :D

Sorry, von meiner Seite letztes OT hier. ;)

Der letzte Horch

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

...Wie damals als man den letzten Horch in den USA gefunden hatte.

.

Den ich Anfang März 2012 im Audi Museum in Ingolstadt im Original bewundern durfte. :D

Sorry, von meiner Seite letztes OT hier. ;)

Der ist gut. Hatte den Beitrag auf Audi TV gesehen als sie den Wagen in den USA bei einem Rancher gefunden hatten.

am 27. Juli 2014 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

...Wie damals als man den letzten Horch in den USA gefunden hatte.

.

Den ich Anfang März 2012 im Audi Museum in Ingolstadt im Original bewundern durfte. :D

Sorry, von meiner Seite letztes OT hier. ;)

Wunderschöne Rostlaube, gut getarnt und auch die Scheinwerfer fehlen noch.

Mit LEDs aber könnte man besser erkennen, dass es sich hier um das ursprünglich angedachte Facelift handelt. :D

Also nix mit OT, aber gut ist......................

Sieht so der Q3 mit Voll LED aus :D:D:D:cool:

am 28. Juli 2014 um 6:07

Dann kann man ja nur hoffen, das am Innenraum noch was gemacht wurde. Ähnelt ja sehr den Mercedes Stil.

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 10:11

Der FL Q3 wird angeboten u.a. mit:

- Halogen Front Scheinwerfer

- Xenon Front Scheinwerfer

- Full LED Front Scheinwerfer

- 220 PS TFSI quattro s tronic

- 150 PS TDI Front

- 184 PS TDI quattro s tronic

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Der FL Q3 wird angeboten u.a. mit:

- Halogen Front Scheinwerfer

- Xenon Front Scheinwerfer

- Full LED Front Scheinwerfer

- 220 PS TFSI quattro s tronic

- 150 PS TDI Front

- 184 PS TDI quattro s tronic

Na das sind Infos, die was wert sind. DANKE. :)

Weißt du zufällig auch, ob das MMI mit Touch und dem automatischen Monitor kommt und auch das ACC? GLG Roadrunner.

Der Innenraum ist doch schick. Ich weiss gar nicht, was Du hast, Marc. Mercedes hat doch gegenüber Audi sehr aufgeholt und ansprechende Innenräume geschaffen. Über die ständige Meckerei des einem I-Pad angelehnten stehenden Displays kann ich nur den Kopf schütteln. Ich finde es gut und praktisch.

am 28. Juli 2014 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von blumenzuechter

Der Innenraum ist doch schick. Ich weiss gar nicht, was Du hast, Marc. Mercedes hat doch gegenüber Audi sehr aufgeholt und ansprechende Innenräume geschaffen. Über die ständige Meckerei des einem I-Pad angelehnten stehenden Displays kann ich nur den Kopf schütteln. Ich finde es gut und praktisch.

Ist sicherlich auch Geschmacksache und wenn man ihn life sehen würde, mag das Urteil auch anders ausfallen.

Ich finde die Innenräume von Mercedes überhaupt nicht ansprechend.

Wirkt nicht stimmig, Verarbeitung könnte ebenfalls besser sein.

Selbst ausfahrendes Display und Touch kommt beim Q3 FL nicht.

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 15:36

Wie schon erwartet: kein MMI mit Touch und dem automatischen Monitor.

Die kommen erst beim Next-gen Q3.

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Wie schon erwartet: kein MMI mit Touch und dem automatischen Monitor.

Die kommen erst beim Next-gen Q3.

Danke :(

Und ACC? Dann gebe ich Ruhe. Versprochen :D

Meiner Informationslage nach nicht

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Meiner Informationslage nach nicht

Dito ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen