Q3 3. Generation Bestellstart wann ?

Audi Q3 3 (2025)

Weis jemand wann der neue Q3 Bestellbar sein wird ?
Lg

345 Antworten

Bin richtig gespannt - hoffentlich wird es diesmal auch was mit einer vernünftigen schwenkbaren AHK,
im A3 8Y ist das super schlecht gelöst.

Du bist hier aber im Q3-Forum, und der aktuelle Q3 hat eine sehr gut funktionierende schwenkbare AHK, die dann hoffentlich auch im kommenden Q3 so oder gleichwertig verbaut sein wird.

Heute was vor die Linse bekommen, was ein Q3 sein könnte...was meint ihr ...

Bild #211491758
Bild #211491761
Bild #211491764
+1

Sieht aus wie ein Wagen von einen Faschingsumzug?? .....ich kaufe mir keinen mehr....das miese audi App reicht mir....

Ähnliche Themen

Warum ist der noch so stark getarnt? Es gibt ja schon lange Bilder vom fast gänzlich ungetarntem Q3 Nachfolger.

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 25. April 2025 um 18:18:48 Uhr:

Warum ist der noch so stark getarnt? Es gibt ja schon lange Bilder vom fast gänzlich ungetarntem Q3 Nachfolger.

Das sind aber alles am Computer retuschierte Bilder, keine originalen Fotos.

Auf den Fotos sieht man schön das neue Curved Display...

Es gibt Neuigkeiten - Vorstellung des neuen Q3 am 17./18. Juni in Ingolstadt: https://www.audi.de/audi-forum-ingolstadt/de/ausstellungen/#Audi-Q3-Summer-Reveal

Dann müssten die Händler ja auch schon bald bescheid wissen...Preis und offizielle

Markteinführung bzw. Bestellungen.

Aktuell nur Spekulatius:

https://www.mobiflip.de/shortnews/audi-neues-elektroauto-kommt-schon-ende-2026/?fbclid=IwY2xjawKb-7xleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBVU0FXeWFHVzNKMEF6VVJRAR7CTjudIV19pTWj1ceA447INcgVjn2Yv-Ix8V1IVxSDXB9gpiQDIgM9omV7Fg_aem_IrYc63ucair2y3Sq5Goz-g

Der könnte dann Q2 heißen, der soll ja als Verbrenner eingestellt werden und die geraden Zahlen stehen ja aktuell für E-Mobile.

Dass die gerade Zahlen für die Elektrofahrzeuge stehen, hat Audi nach der Kritik an der Namensgebung für den A5, schon wieder revidiert, siehe Audi A6.

Das war mir neu, danke für die Richtigstellung.

Hallo mal ne frage in die Runde, geht jemand zur Vorstellung des neuen Audi Q3 nach Ingolstadt ...

Zu 90% ja.

Lg

Deine Antwort