Q 2.0 :-)

Audi Q7 1 (4L)

Liebe Mitstreiter,

nachdem ich in der Tat schon lange nicht mehr hier war, dachte mir, zum Anlass der zweiten Q, sollte ich mich doch wieder mal blicken lassen...🙂

Es sind nun fast 3 Jahre um und der Fahrzeugwechsel steht an. Dies soll also meine nächste Q werden (PDF im Anhang)

Ich freue mich über Meinungen & Anregungen 😉

Gruß,
Alex.

Beste Antwort im Thema

So, weil Du mich so nett gebeten hast, Borstel, bin ich sogar sofort hin und hab erste Foto's gemacht 🙂

Sorry für die Qualität, leider schon in der Dämmerung und nur mit dem Handy...🙄

Ach, ja: ich hab "nur" die Fensterzierleisten schwarz (nicht das ganze komplette Paket) aber sie sind dennoch nicht aus Gummi 😉

Gruß,
Alex.

Img-0160
Img-0162
Img-0166
+4
162 weitere Antworten
162 Antworten

Des selben Mist hab ich auch hinter mir.
Wir wollten auch abholen und hätten 5 Wochen vorlauf gehabt, wegen angeblicher "Überlastung"

Wenn ich mir alleine anschaue, was Audi da an Liquidität bindet durch solche Massnahmen, bin ich froh das ich keine VW Aktien habe🙄

Also: umstellen auf Auslieferung und in der KW1 steht die Q bei deinem 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Also: umstellen auf Auslieferung und in der KW1 steht die Q bei deinem 😁

Bingo!

Genau diese Option habe ich nun, außer der Abholung am 24.01. und bin schwer am Überlegen, wie ich's nun mache...

Gruß,
Alex.

Solche Erlebnisse sind für mich ein Grund mehr, einen Neuwagen nicht in NSU abzuholen.

Soeben habe ich einen Anruf meines Verkäufers bekommen, dass das Kälbchen gerade beim Händler abgeladen wurde 😉

jetzt fehlt nur noch der Brief und (haltet euch fest) die Winterräder...

Zur Erklärung:
Die Q wird auf grundätzlich Sommerrädern ausgeliefert, die Winterräder kommen per Spedition hinterher und müssen vor der Abholung (ob im Werk oder beim Händler) erst montiert werden.

Morgen früh fahre ich mal hin und schau mir das Baby an - vielleicht mache ich dann schon mal das eine oder andere Foto 🙂

Gruß,
Alex.

Du machst vielleicht Fotos ???
Wenn hier Morgen keine Bilder sind, gibst bambule😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Soeben habe ich einen Anruf meines Verkäufers bekommen, dass das Kälbchen gerade beim Händler abgeladen wurde 😉

jetzt fehlt nur noch der Brief und (haltet euch fest) die Winterräder...

Zur Erklärung:
Die Q wird auf grundätzlich Sommerrädern ausgeliefert, die Winterräder kommen per Spedition hinterher und müssen vor der Abholung (ob im Werk oder beim Händler) erst montiert werden.

Morgen früh fahre ich mal hin und schau mir das Baby an - vielleicht mache ich dann schon mal das eine oder andere Foto 🙂

Gruß,
Alex.

Hi Alex,

das sind sehr gute Nachrichten. Dann bist du endlich der Mietschüssel los 🙂 Ich habe die Winterräder noch nicht abgeholt die müsste also noch da sein, sind halt nur 18" aber dann kannst du endlich deinen neuen Fahren.

Gruß,
Ron

So, weil Du mich so nett gebeten hast, Borstel, bin ich sogar sofort hin und hab erste Foto's gemacht 🙂

Sorry für die Qualität, leider schon in der Dämmerung und nur mit dem Handy...🙄

Ach, ja: ich hab "nur" die Fensterzierleisten schwarz (nicht das ganze komplette Paket) aber sie sind dennoch nicht aus Gummi 😉

Gruß,
Alex.

Img-0160
Img-0162
Img-0166
+4

Daumen hoch Deejay, gerade innen ziemlich gelungen 😉. Die Schachtleisten in Matt sind auch ok, so hätt ich sie genommen, war aber bei der Bestellung damal unsicher, da ich diese verkackten Gummiteile gesehen hatte😉.
Nur noch eine Anmerkung, deine SIgnatur muß wohl noch überarbeitet werden😁😁

WOW.....nice!!!

Ron

Gratulation - sieht ja richtig gut aus.
Bin schon gespannt, wenn ich den mal in echt sehen kann.

Viel Spass bei der Abholung und grüsse mir den B.S. schön von mir 😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Gut so? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Gut so? ;-)

So können wir das akzeptieren😉

Nachdem du Mickl so ans Bein gepis...t hast, hielt ich es für meine bürgerliche Pflicht, dich darauf hin zuweisen 😛.

Gruß Borstel

Zitat:

Zitat:

Nachdem du Mickl so ans Bein gepis...t hast, hielt ich es für meine bürgerliche Pflicht, dich darauf hin zuweisen 😛.

Och, ich bin gerührt, Borsteltierchen als Retter der Enterbten ;-))

😛

Ich bin Ende Januar im Süden, muß glatt mal gucken wie weit das von dir entfernt ist😉.

Zitat:

Ich bin Ende Januar im Süden, muß glatt mal gucken wie weit das von dir entfernt ist😉.

Na, aber Hallo - das hätte ich nun auch nicht anders erwartet! Du bist auf jeden Fall eingeladen - wo geht's denn hin?

Wolltest Du nicht auch noch was codiert haben? ;-)

Deine Antwort