Q 2.0 :-)

Audi Q7 1 (4L)

Liebe Mitstreiter,

nachdem ich in der Tat schon lange nicht mehr hier war, dachte mir, zum Anlass der zweiten Q, sollte ich mich doch wieder mal blicken lassen...🙂

Es sind nun fast 3 Jahre um und der Fahrzeugwechsel steht an. Dies soll also meine nächste Q werden (PDF im Anhang)

Ich freue mich über Meinungen & Anregungen 😉

Gruß,
Alex.

Beste Antwort im Thema

So, weil Du mich so nett gebeten hast, Borstel, bin ich sogar sofort hin und hab erste Foto's gemacht 🙂

Sorry für die Qualität, leider schon in der Dämmerung und nur mit dem Handy...🙄

Ach, ja: ich hab "nur" die Fensterzierleisten schwarz (nicht das ganze komplette Paket) aber sie sind dennoch nicht aus Gummi 😉

Gruß,
Alex.

Img-0160
Img-0162
Img-0166
+4
162 weitere Antworten
162 Antworten

Sehr schicke Quh, Glückwunsch!

bin im Großraum München, wo war deine Parzelle denn noch?? Umkreis 200km ist kein Problem, hab ja den Achtender😛.

Ich wohne im Großraum Stuttgart, ziemlich genau 30km südlich davon...

Je nach dem, welche AB Du nimmst (A8) fährst Du quasi bei mir vorbei 😉

Wie lange fährst du denn nach München ca.??

@Borstel: Wie Du bist im Großraum München? Das wußte ich ja garnicht.... ;-)
Also München Stuttgart sind in 1,5 Stunden machbar... Grad mit der "neuen" 3 spurigen A8...

Na dann wäre ja eine kleinen Zusammenkunft durchaus machbar von uns drei oder?

Grüße
Mickl

P.S.: Der nun bei KW10 liegt mit dem Dickschiff... Große Hoffnung hab ich nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Also München Stuttgart sind in 1,5 Stunden machbar... Grad mit der "neuen" 3 spurigen A8...

Grüße
Mickl

P.S.: Der nun bei KW10 liegt mit dem Dickschiff... Große Hoffnung hab ich nicht mehr.

Also ich bin dabei 🙂 dann holen wir Single Malt und Ron auch noch dazu, die sind in meiner Nähe 😉

Hej Alex, schicke Quh! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass Du sie bald über die Weide treiben kannst!
Andy

Zitat:

Grüße
Mickl

Und dann fragt man sich warum die noch einen Mords-Bahnhof bauen wollen, wenn man das im Auto mit 1,5h hinkriegt... 😉 Gut, geht fast nur nachts, weil tagsüber ein Großteil auf 120 begrenz ist, aber na ja...🙂

@Alex: Schick, schick. Viel Spaß damit...🙂

Hey Deejay...

Glückwunsch zur neuen Kuh, sieht echt gut aus, ich komme gerade vom Freundlichen, hab mir meine zusammegestellt und muß jetzt nur noch ein paar zahlen checken, dann hoffentlich kann ich meine bestellen :-)

bis dahin allzeit gute Fahrt!!!

Dennis

@ Deejay Mickl
ich kann erst nächste Woche planen, aber wäre doch mal ganz nett, am anderen Ende der Scheibe Leute zu treffen 😉😁
Dann klemm ich mir dieses kuhlose Subjekt aus München untern Arm und los😛.

Gruß Borstel

Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche 🙂

Richtige Bilder folgen selbstverständlich noch nach der Abholung, gutes Wetter vorausgesetzt...

Gruß,
Alex.

@Dennie: Ich weiß garnicht ob bei der 3 Spurigen auch "noch" 120 ist.
Aber ansonsten hast Du Recht, tagsüber ist auch recht viel Traffic, da werden es dann schon 2 Stunden werden... Aber ab 20 Uhr Abends kannst gut durchheizen....

Dann warten wir mal wann Borstel hier ist und schon können wir in die Detailplanung gehen... ;-)

Sehr gut...

Wow jetzt bin ich richtig neidisch. Die weiße 4,2 er Quh. 😁😁

Innen und Aussen super. Glückwunsch.

Wenn du es nach Muc schaffst, dann gib Bescheid. Ich will die Quh auch sehen. 😎

Gruß Tom, der immer noch warten muss, aber schon die Kennzeichentasche erhalten hat. 😁

Zitat:

@Dennie: Ich weiß garnicht ob bei der 3 Spurigen auch "noch" 120 ist.
Aber ansonsten hast Du Recht, tagsüber ist auch recht viel Traffic, da werden es dann schon 2 Stunden werden... Aber ab 20 Uhr Abends kannst gut durchheizen....

Dann warten wir mal wann Borstel hier ist und schon können wir in die Detailplanung gehen... ;-)

Sehr gut...

Ab Anfang der Woche bekomme ich die Termine, dann kann ich planen😉. Aber ich vermute eh, daß Mickl nur Deejay`s Kuh abholen will, um dan schleunigst wieder gen München zu brettern 😁😁😁.

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Aber ich vermute eh, daß Mickl nur Deejay`s Kuh abholen will, um dan schleunigst wieder gen München zu brettern 😁😁😁.

Genau - ich will aber noch ein Weilchen meinen Namen in seiner Signatur sehen 😉 😛

...und der neue 3-Spurige Teil der A8 ist übrigens ohne Limit 😁

Gruß,
Alex.

Deine Antwort