Q 2.0 :-)
Liebe Mitstreiter,
nachdem ich in der Tat schon lange nicht mehr hier war, dachte mir, zum Anlass der zweiten Q, sollte ich mich doch wieder mal blicken lassen...🙂
Es sind nun fast 3 Jahre um und der Fahrzeugwechsel steht an. Dies soll also meine nächste Q werden (PDF im Anhang)
Ich freue mich über Meinungen & Anregungen 😉
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
So, weil Du mich so nett gebeten hast, Borstel, bin ich sogar sofort hin und hab erste Foto's gemacht 🙂
Sorry für die Qualität, leider schon in der Dämmerung und nur mit dem Handy...🙄
Ach, ja: ich hab "nur" die Fensterzierleisten schwarz (nicht das ganze komplette Paket) aber sie sind dennoch nicht aus Gummi 😉
Gruß,
Alex.
162 Antworten
was sind bitte schön ultramarathons? 🙂😉
Naja,
abgesehen vom Beerdigungsdesign, was ja Geschmacksache ist, tät ich das AMI rauswerfen. (Das brauchst wirklich nur dann, wenn du Musik NUR auf dem Iphone/Ipod hast. An sonsten hast du 2x 36gb SD slots, 5.5GB DVD und 10GB im Navi.
Standheitzung?
Lederpacket? (Ich find Leder irgendwie Geil😁)
Beerdigungsdesign?? 😕
Leder ist im 30 Jahre quattro dabei 🙂 2-farbig sogar...
Wegen dem AMI, das ist ne gute Anregung: Wie bekommt man die Musik auf die 10GB Festplatte im Navi??
Gruß,
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Beerdigungsdesign?? 😕Leder ist im 30 Jahre quattro dabei 🙂 2-farbig sogar...
Wegen dem AMI, das ist ne gute Anregung: Wie bekommt man die Musik auf die 10GB Festplatte im Navi??
Gruß,
Alex.
Ich stosse mich am Schwarz/Schwarz/Doppelschwarz....🙂😁
Im MMI gibt es eine Funktion, wo Mann inhalte des aktuell ausgewählten Speichers (SD oder DVD) auf die Festplatte kopieren kann. nennt sich Jukebox.
Hej Alex!
hört sich klasse an! Wird sie dann wieder "matt"?
Hast Du die Folie von deiner schon runter? Mich würd mal interssieren ob das so leicht geht!
Gruss Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andinett
Ich stosse mich am Schwarz/Schwarz/Doppelschwarz....🙂😁Zitat:
Beerdigungsdesign?? 😕Leder ist im 30 Jahre quattro dabei 🙂 2-farbig sogar...
Gruß,
Alex.
Ne, da siehst Du was falsch - sie wird weiß und das Leder silber/schwarz :-)
also nix schwarz schwarz-doppelschwarz ;-)
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Hej Alex!
hört sich klasse an! Wird sie dann wieder "matt"?
Hast Du die Folie von deiner schon runter? Mich würd mal interssieren ob das so leicht geht!
Gruss Andy
Ich überleg mir bis November noch was Nettes für die Beschriftung, ist aber noch nicht entschieden - bei weiß als Grundton bin ich aber noch felxibler und kann noch ein bisschen experimentieren 😉
Die "alte" Folie ist noch nicht runter, da stehe ich grad in Verhandlung mit meinem Freundlichen, wer's runter machen muss, ich (müsste es machen lassen) oder er, wenn das Auto bei ihm ist...
Einen Vorteil haben wir, mein Rückläufer ist schon verkauft.
Gruß,
Alex.
PS: Ich habe soeben unterschrieben 😁 ohne AMI 😉 die endgültige Konfig habe ich nochmal angehängt...
Cool ist, dass man jetzt die Anschlussgarantie gleich mit dazubuchen kann und somit 3 Jahre Vollgarantie hat, ohne Einschränkungen. Mit der Wartung- & Verscheiß ein Rundum-Sorglospaket
Supi! Schöne Quh geworden! Auf die Bilder Deiner neuen Folierung bin ich gespannt! Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie das mit der Folie so abging. Insbesondere den Unterschied zu den Stellen wo keine Folierung würde mich mal interessieren!
Schönes WE
Andy
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Supi! Schöne Quh geworden! Auf die Bilder Deiner neuen Folierung bin ich gespannt! Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie das mit der Folie so abging. Insbesondere den Unterschied zu den Stellen wo keine Folierung würde mich mal interessieren!
Schönes WE
Andy
Klar, mach ich - obwohl ich nicht garantieren kann, dass ich noch Bilder einstellen kann, wenn die Folie am Alten ab ist, da dieser bereits schon jetzt verkauft ist und das im November dann schnell gehen muss...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man den Unterschied nicht soooo deutlich sieht, nachdem man hinten ein wenig poliert hat. Ich bin mal grundsätzlich auf den Lack unter der Folie gespannt, immerhin nicht den kleinsten Steinschlag vorne 🙂
Aber Bilder von der Neuen gibt's auf jeden Fall, sowohl ohne als auch mit Beschriftung...
Gruß,
Alex.
So, nun wird es bei mir auch konkreter 🙂
Mein Kälbchen hat am 17.12. das Werk in Richtung NSU verlassen & ne Fahrgestellnummer hab ich auch schon :-)
Wie gut, dass die Bahn so zuverlässig ist 😉😉
Gruß,
Alex.
Supi DeeJay,
kann ja ein schönes Weihnachtsfest werden🙂
Na da freuen wir uns mit dir und hoffen, dass alles vor dem Wochenende erledigt werden kann.
Wäre doch ein schönes Geschenk, obwohl es nicht unter Baum passt. 😁😁
Gruß Tom, der immer noch neidisch wartet 😁
Zitat:
Liebe Mitstreiter,nachdem ich in der Tat schon lange nicht mehr hier war, dachte mir, zum Anlass der zweiten Q, sollte ich mich doch wieder mal blicken lassen...🙂
Es sind nun fast 3 Jahre um und der Fahrzeugwechsel steht an. Dies soll also meine nächste Q werden (PDF im Anhang)
Ich freue mich über Meinungen & Anregungen 😉
Gruß,
Alex.
klingt ja doch recht gut, so in etwa hätte unsere neue kuh auch ausgesehen, hätten wir sie neu bestellt...weiß finde ich toll.
aber habe ich es überlesen
oder ist der kofferraumdeckel nicht elektrisch???
anhängerkupplung??
rückfahrkamera
sitz elektrisch einstellbar?
wären paar so sachen, die mir wichtig wären...wenn er schon neu bestellt wird, würde ich das maximum rausholen...