Q 2.0 :-)
Liebe Mitstreiter,
nachdem ich in der Tat schon lange nicht mehr hier war, dachte mir, zum Anlass der zweiten Q, sollte ich mich doch wieder mal blicken lassen...🙂
Es sind nun fast 3 Jahre um und der Fahrzeugwechsel steht an. Dies soll also meine nächste Q werden (PDF im Anhang)
Ich freue mich über Meinungen & Anregungen 😉
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
So, weil Du mich so nett gebeten hast, Borstel, bin ich sogar sofort hin und hab erste Foto's gemacht 🙂
Sorry für die Qualität, leider schon in der Dämmerung und nur mit dem Handy...🙄
Ach, ja: ich hab "nur" die Fensterzierleisten schwarz (nicht das ganze komplette Paket) aber sie sind dennoch nicht aus Gummi 😉
Gruß,
Alex.
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuhle
aber habe ich es überlesen
oder ist der kofferraumdeckel nicht elektrisch???
...ist er serienmässig beim V8-TDI
Zitat:
anhängerkupplung??
hab ich in der Tat diesmal weg gelassen. Hatte bei meiner letzten Q die schöne, schicke, elektrische und hab sie einmal gebraucht. Und das auch nur, damit ich mich wenigstens damit beruhigen kann, dass ich sie mal gebraucht habe 🙂
Zitat:
rückfahrkamera
Hast Du in der Tat überlesen - ist dabei...
Zitat:
sitz elektrisch einstellbar?
auch das scheinst Du überlesen zu haben - auch dabei 🙂
Gruß,
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
...ist er serienmässig beim V8-TDIZitat:
oder ist der kofferraumdeckel nicht elektrisch???
Zitat:
hab ich in der Tat diesmal weg gelassen. Hatte bei meiner letzten Q die schöne, schicke, elektrische und hab sie einmal gebraucht. Und das auch nur, damit ich mich wenigstens damit beruhigen kann, dass ich sie mal gebraucht habe 🙂Zitat:
anhängerkupplung??
Zitat:
Hast Du in der Tat überlesen - ist dabei...Zitat:
rückfahrkamera
Zitat:
auch das scheinst Du überlesen zu haben - auch dabei 🙂Zitat:
sitz elektrisch einstellbar?Gruß,
Alex.
:-) dann ist deine Kuh quasi eine Traumkuh mit super toller Ausstattung, genauso hätte ich sie mir auch zusammengestellt. ja habe tatsächlich das eine oder andere überlesen... bei der langen liste ;-)
viel spaß mit der schicken, neuen kuh!
Zitat:
So, nun wird es bei mir auch konkreter 🙂Mein Kälbchen hat am 17.12. das Werk in Richtung NSU verlassen & ne Fahrgestellnummer hab ich auch schon :-)
Wie gut, dass die Bahn so zuverlässig ist 😉😉
Gruß,
Alex.
Hi Deejay
viel Spass mit deiner Neuen; wenn du sie am 24. abholst, machen sie dir noch ein rotes Schleifchen um die Dicke (fürs Packpapier haben sie kein Geld)😁😁
Allzeit gute Fahrt
Zitat:
So, nun wird es bei mir auch konkreter 🙂Mein Kälbchen hat am 17.12. das Werk in Richtung NSU verlassen & ne Fahrgestellnummer hab ich auch schon :-)
Wie gut, dass die Bahn so zuverlässig ist 😉😉
Gruß,
Alex.
Hallo Alex,
Woher weißt Du, daß Deine Quh das Werk in Richtung NSU verlassen hat; kann man dies über die Fahrgestellnummer rausfinden, wenn ja - wie???
Grüße, Gottfried
Dein Verkäufer kann den Status im System
abfragen.
Die Fahrgestellnummer wird übermittelt,
sobald das Fahrzeug fertig ist.
Gruß,
Alex.
Zunächst Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen !
Mir fehlt bei der Ausstattung lediglich noch
die Standheizung und die
die Doppel-/Akustikverglasung
und ich hätte bei einem weißen Wagen die Felgen in TitanOptik genommen, aber das ist Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Lapiano
Zunächst Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen !Mir fehlt bei der Ausstattung lediglich noch
die Standheizung und die
die Doppel-/Akustikverglasungund ich hätte bei einem weißen Wagen die Felgen in TitanOptik genommen, aber das ist Geschmackssache.
An den Titanfelgen habe ich auch überlegt - die gefallen mir auch sehr gut -- da bin ich auf jeden Fall bei Dir. Mir würden diese im Winter gefallen 😉
Doppel-/Akustikverglasung hab ich mir gar nicht überlegt, gab's da nicht irgendwelche Nachteile?
Standheizung wird er bekommen 😉
Gruß,
Alex.
Ich hätte bei Felgen in Titanoptik einen Daytongrauen genommen 😛😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Ich hätte bei Felgen in Titanoptik einen Daytongrauen genommen 😛😁😁😁
Wirklich sehr schade, dass du so einen schlechten Geschmack hast... 😛
@Hector
schade, daß es kein "Daumen runter Voting" mehr gibt 😁😁
@Deejay
im Gegensatz zu dir, konnte ich mir die Farbe noch leisten 😁😁
Nachteile der Akustik-/Doppelverglasung sind mir nicht bekannt.
Ich wäre aber auch selbst nie auf die Idee gekommen sie zu ordern, hätte mir nicht ein Freund dazu geraten und tatsächlich: Es ist hörbar komfortabler vom besseren Einbruchschutz einmal abgesehen..
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@Deejay
im Gegensatz zu dir, konnte ich mir die Farbe noch leisten 😁😁
Und es war sogar noch Geld übrig für Deine 21" WR 😁😁😁😁😁
Du hast schon lange nicht mehr darüber berichtet, wäre mal wieder Zeit, findest Du nicht? 😛😛
Zitat:
Und es war sogar noch Geld übrig für Deine 21" WR 😁😁😁😁😁
Du hast schon lange nicht mehr darüber berichtet, wäre mal wieder Zeit, findest Du nicht? 😛😛
Bin auch gespannt😎😎😎😎
Jetzt habe ich gerade einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen:
Ich musste erst mal tief Luft holen, bevor ich mich hin gesetzt habe um dies zu posten.
Mein Auto steht nun in NSU, das ist grundsätzlich schon mal nicht schlecht.
Mögliche Abholtermine in diesem Jahr wären nun folgende: 29.12. & 30.12. ! Da hab ich aber leider keine Zeit.
Jetzt denkt jeder sicherlich: kein Problem, dann halt gleich im neuen Jahr am 03. oder 04.01. - und wisst ihr was?
ab 03.01. ist die Fahrzeugauslieferung in NSU geschlossen wegen UMBAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die nächste Möglichkeit ist erst wieder am 24.01.
Ich sag nun nicht, was ich denke...😠 😠
Nicht der Umbau ist das Problem - aber mir heute nur 2 mögliche Abholtage im alten Jahr zu nennen, das finde ich den Knüller.
Nächsten Montag, (das wäre der 27.12.) hätte ich nämlich Zeit - das geht aber nicht, da das Auto erst von einem Außenlager geholt werden müsste und dafür benötigt man angeblich 3 Tage Vorlauf.
Fassen wir zusammen: Im Januar ist die Auslieferung 3 Wochen zu und im Dezember ist man dennoch nicht so flexibel, einem Kunden, der ein 90T€ Fahrzeug bestellt hat, eine Auslieferung zu ermöglichen, weil dies im System so nicht vorgegeben ist.
Gratuliere!