1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Pure Übertreibung!

Pure Übertreibung!

VW Golf 4 (1J)

Hi,

hab vorhin ein Bild per Mail bekommen, von nem Kumpel .... ist das nicht einfach nur schwachsinnig?? (!!)

[URL=http://www.manni-mammfred.de/Foren/VW Golf IV - Maxi Tuning Show - Montmelo.jpg]*klick*[/URL]

..... Prollo hoch zehn .......

Das passt überhaupt (!) nicht zum Disign des Golf!

MfG Manni Mammfred

(könnt ja auch ma so pics posten, wenn ihr habt)

33 Antworten

ich finde es der hammer!!!

da hat sich jemand ne menge mühe gegeben!!!!

wirkt sehr billig meiner meinung nach, die Stoßstange passt nicht von der größe, MHV sollte man schweissen...

Bei einem Jetta hätte die Front noch halbwegs zur Gesamtlinie gepaßt, aber bei diesem Golf wirkt sie absolut deplaziert.

etwas stilloseres gibt es kaum!
das kann doch nur leute gefallen die wirklich keinerlei ahnung haben! von geschmack kann hier nicht mehr die rede sein!

Ähnliche Themen

Is die übel!!!! *PFUI*

hat was von nem Disney Entenschnabel....

gelb lackieren und man würd denken dass man von ner ente verfolgt wird...und ja MHV schweissen ;-)

edit:
und!!! die chrom spiegel...aua....erst auf den zweiten blick gesehn. So nen typen kann man echt nur auslachen....das hat mit geschmack nichts mehr zu tun

*lol* die schürze gehört doch auf nen supra oder so 😁

Die Felgen und die Spiegel sehen ja Ordentlich aus,aber der rest ........

Mühe gegeben ? Find ich ja nun gerade nicht. Da ist nichts wirklich umgebaut und verändert im eigentlich Sinne. Sondern einfach nur aus Katalog ausgesucht und lieblos dran gebaut. Nö, sagt mir überhaupt nicht zu.

ich find das einfach nur *ppieeeeep*

Hey!

Mir gefällt die Farbe und die Felgen gehen auch 😁
Die Frontschürze sieht aus wie von nem Handstaubsauber, diese Devil Dinger...

grüße

wenn man sich die Tuningteile wegdenkt ist das Auto ganz ok

Die "Schürze" hat was praktisches,man kann in die Löcher gleich wunderbar die Einkaufstüten reintun.Also Erweiterung des normalen Kofferraums,ist doch toll 😁

Deine Antwort