Punkte in Flensburg

Honda S 2000 AP1

Hey leude also wäre mal lustig zu hören wer schon wieviel punkte in flensburg hat ... und was ihr euch so zu schulden kommen lassen habt...

so ich hab das thema erstellt und fang auch gleich an :

1. 3pkt wegen unterbodenlicht

2. 3pkt wegen radarmessung in der stadt

so nun genung von mir nun zu euch 🙂

34 Antworten

0 Punkte in Flensburg
1 Parkticket
1 Ordnungswiedrigkeit (bin mal mit 18 im Regen einem draufgefahren)
1 mal wegen Tempolimitsueberschreitung in USA angehalten, aber als Deutscher kein Ticket bekommen.

0 Punkte in Flensburg

1 x Ticket (30,--DM) wegen leicht überhöhter Geschwindigkeit

2 x Ticket wegen Falschparken

1 x Ticket (216,--DM) wegen abgelaufener AU und einem Reifen, welcher die Mindesprofiltiefe unterschritten hatte.

alles schon vor längerer Zeit.

cu

CTR11510

Also Parktickets zähl ich jetzt gar nicht auf.

1. zu geringer Sicherheitsabstand: 4 Punkte (verjährt), knapp 300 DM + 1 Monat Lappen weg

2. zu schnell auf der AB: 3 Punkte (verjährt), ca. 120 Euros

3. zu schnell innerorts: 15 Euro

4. Überholen im Überholverbot (Carfreitag 2004): 1 Punkt, 40 Euro

Momentaner Stand in Flensburg : 1 Punkt

Mit freundlicher Lichthupe
Andy

na dann mal los:

1. zu geringer Sicherheitsabstand 4 pkt. + 1 Monat Lappen weg
2. Ausserorts 46 km/h zu schnell 3 pkt. + 1 Monat Lappen weg
3. zu schnell Ausserorts, weiß nicht mehr wieviel 3 Pkt.
alles verjährt.

zuletzt: Ausserorts zu schnell 26 km/h 1 pkt.

aktueller stand 1 Pkt. 😉

Ähnliche Themen

Bin 18 und fahre seit 4 jahren 2 1/2 davon legal.

Bin kein Temposünder sondern Kurvenfresser

Habe mir noch nichts zu Schulden kommen lassen

1 auffahrunfall mit Ami Führerschein hier in Deutschland ( glück gehabt)

*knocks on wood*

ec8 einen monat gehabt ... LKW Vorfahrt genommen ....totalschaden ...nachschulung *g* (ewig her)

2 mal mit knapp 10 zuviel geblitzt
1 mal mit ca. 20 zuviel, nichts gekommen (zum glück)
1 mal wegen Falschparken
das wars....

0 Punkte aktuell

(Ps: ich mag das thema nicht weil jedes mal bevor ich geblitzt wurde ich irgendwie grad drüber geredet hab)

puh da hab ich was zu tun... 🙂

1x sicherheitsabstand, 4 punkte + nachschulung + 260 dm strafe (verjährt)

1x sicherheitsabstand (verfahren eingestellt)

2 oder 3 blitzer bis 20kmh zu schnell

1x 27 kmh zu schnell (78 euro + 1 punkt)

1x 31 kmh zu schnell (ausserorts, verfahren eingestellt)

1x verwarngeld von 15 euro (ich war RICHTIG schnell, so schnell das die auf der landstrasse das lasergerät nich rechtzeitig wenden konnten 😁 )

alles in allem schwein gehabt ->

aktueller punktestand in flensburg: 1

@RastA
Hast du nen Bekannten beim Schnittlauch der die Fotos verschwinden lässt oder warum wurden die Verfahren eingestellt?

man man man also ihr habt alle ein schwein im grossen und ganzen gibts mehr leute die nix haben vorallem bei dem auto is schon komisch 🙂
naja bin ma gespannt wielange es wieder dauert bei mir 😉

Also, ich hab bis erst 2 mal Falschparken und 1-2 mal wegen Lärmbelästigung (Auspuffanlage) ne "Verwarnung" bekommen...

Sonst noch nix *aufHolzklopf*. Bin leider seit Ende meiner Probezeit (diesen Februar) öfters mal sehr fix unterwegs....

Der Morn

keine Punkte
letzter strafzettel ist jetzt sicher zwei jahre her und der war fürs falschparken.
2 oder dreimal geblizt worden wegen geschwindigkeitsüberschreitung,war aber nur verwarngeld von etwa 15-20 euro.

Führerscheinbesitzer seit 8 jahren.

Bin ja kein CTRler hab noch bis irgendwann im Juli 04 Probezeit.

0 Punkte
1x 17Km/h
1x 19Km/h auf der BAB
1x ca 15 Km/h

1x Landstraße laut Tacho 25Km/h ist aber nichts gekommen.

0 Punkte in Flensburg (wozu auch??)
4 Parktickets a 40 Fr.
1 Crash, selbstverschuldet (Bin einem in seine anhängerkupplung gerauscht!
4 Radarfallen, 3 auf autobahn, 1 in der 30Km/h zone! Nie schneller als 15Km/h!
1 mal blasen! Negativ

ach, ihr seid doch alles wischiwaschi CTRler....

0Punkte, aber seit 6Monaten Fussgänger!

40 to much ausserorts
war an dran an einem Lastwagen überholen und da hat es mich auf der linken fahrspur gefötelt... 🙁

0 Punkte ABER eigentlich 3 Punkte + 1 Monat Fahrverbot am letzten Wochenende. Hatte ein Wahnsinns Dusel.
Ich war der Meinung in einer 70er Zone zu fahren und bin 90 gefahren (war abends und völlig leere, schnurgerade Straße). War aber leider doch noch Ortsverkehr. Ich habe den Typ als er mit seiner Kelle plötzlich auftauchte fast noch umgebügelt. Der hat mich jedenfalls richtig rund gemacht. Das Beste war „von Männern ist man ja so was gewohnt, aber das nun auch junge Frauen so fahren…“ lol (der Typ war vielleicht 50 Jahre oder so). Er macht mich jedenfalls richtig an (Raser, unverantwortlich bla bla) und dann kommt plötzlich sein Kollege aus dem Auto, die beiden tuscheln was und dann sagt er ich könne weiterfahren. Ich: „wie jetzt, keine Anzeige?“ Er sagt nur ich solle sehen, dass ich weg komme. Einen Tag später lese ich in der Zeitung, dass wohl deren Lasergerät defekt war und alle Autofahrer die dort von 23.00 bis 1.00 Uhr geblitzt wurden sich bei der Polizei melden sollten.
Nicht das jetzt der falsche Eindruck entsteht. In einer 30er Zone fahre ich ganz brav 39.

Deine Antwort