Punkte in Flensburg
Hey leude also wäre mal lustig zu hören wer schon wieviel punkte in flensburg hat ... und was ihr euch so zu schulden kommen lassen habt...
so ich hab das thema erstellt und fang auch gleich an :
1. 3pkt wegen unterbodenlicht
2. 3pkt wegen radarmessung in der stadt
so nun genung von mir nun zu euch 🙂
34 Antworten
Hi,
Zu zeit 3 Punkte, hatte glück und einen guten Anwalt. Sonst wären es 4 Punkte und ein Monat der Lappen weg. (Rote Ampel 1,1 s drüber)
Ach ja hat 50 Euro noch gekostet.
MfG
lol @ janina das is ja ma geil da fällt mir auch grade ein was ich mir kurz nach führerscheinerlaubnis geleistet hab !!! war mit kumpelz in ner bar und haben paar mädelz kennengelernt die waren aber aus nem ort der von mir so ca. 20 -25 km entfernt lag und irgendwie haben wir verpeilt uns die nr. der mädelz zu notieren ... die sind dann irgendwann so gegen 2 nach hause und uns is 5 min nachdem die los sind eingefallen das wir keine nummer hatten ... so auf jedenfall is klar wir den hinterher weil ja mädelz nich so schnell fahren durch die stadt so mit 140-160 und ende der stadt is uns dann aufgefallen das n auto hinter uns war wir uns nix dabei gedacht weil wir kurz normal gefahren sind und die nix gemacht haben und dann nochmal ausserorts raufgedrückt aufs gaspedal ... auf jedenfall schaue ich in rückspiegel blaulicht bitte halten : die rennleitung ... so dann son alter bulle mich zugequatscht von wegen bin der erste der sich totfährt usw ... bla bla die dann alkoholkontrolle gemacht und weiter nix nur ne mündl. verwarnung n damaliger kumpel hatte 0,5 im blut aber haben nur gesagt er soll nachhause fahren total hammer aber die mädelz ham wir dann nichmehr erreicht aber war auch egal die waren anderes wochenende wieder in der bar :P also total krank
3 Punkte in Flensburg weil ich auf meinem 50er Roller einen Rennpott daruf hatte. lol
Fahre seit fast 10 Jahren punktefrei. Habe mit 18 einen Punkt wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen 1 Monat bevor die Probezeit vorbei war 🙁
Gruß
Dobermann4u
lol also das is sowieso schon total geisteskrank mit den bullen das die sogar rollerfahrer stressen müssen man man man als ob die nix zu tun haben ,,.,,