ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Punkte in Flensburg

Punkte in Flensburg

Opel Corsa D
Themenstarteram 17. April 2008 um 18:26

Moin leutz,

mich würde ma brennend interessieren wieviele Punkte die User hier im Forums schon gesammelt haben...und zwar insgesamt und weshalb:D

wer is hier der rekordhalter?!

also ich kann 2punkte (damals nach einem monat führerschein wohlgemerkt) wegen nichtbeachtung der vorfahrt bieten:D

Beste Antwort im Thema

wer so blöde ist anstatt mit 110km/h 270km/h zufahren und das noch in einem unbekannten Land, der verdient nichts anderes. :D

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ich frage mich ja inzwischen ernsthaft, warum der TE uns hier weiterhin mutmaßen läßt, anstatt für Aufklärung zu sorgen...:rolleyes:

am 26. August 2008 um 18:16

Habe seit 1995 einen Führerschein und anfangs dank Zweirad zwar geblitzt, aber keine Punkte bekommen. Später dann im jugendlichen Leichtsinn locker die Punkte voll bekommen, um nette Post aus Flensburg zu bekommen (sprich 14 Punkte gehabt; 6 davon alleine an einem tiefschwarzen Wochenende). Nun aber seit mindestens 3 1/2 Jahren komplett punktefrei und glücklich dabei sinnig zu fahren - schließlich spart das auch ordentlich Sprit :-)

Da war es auch nicht wirklich schmerzlich vom Opel Vectra A (Gott habe ihn seelig mit seinen fast 300tkm) mit 2.0 Maschine auf einen Opel Corsa D 1.3 CDTI umzusteigen. Fahrkomfort und Sicherheit zählen mitlerweile eben mehr als schiere Motorleistung ;-)

am 27. August 2008 um 14:52

seit 03/2006 den schein, bisher 2 unfälle (einmal ist mir jemand ins parkende auto reingefahren und ich stand daneben das 2te mal bin ich dank abschüssiger kurve+rollsplitt+regen+zu schnell ind einen mordsbordstein gefahren) nie geblitzt oder kontrolliert wurden => 0 pkte.

 

ansonsten max. 20 mehr km/h außerorts(beim überholen aber schon mal mehr) und innerorts max 10 drüber

Deine Antwort