punkte in flensburg

VW Golf 1 (17, 155)

wer hat die meisten punkte??? ich hab jetzt sieben punkte mich haben die grünen mit 1, 32 promille gefickt!!! die dummen alk punkte bleiben jetzt 5 jahre und ich muss mich jetzt n bisschen zusammenreissen! hauptsache den führerschein wieder *smile*! hat jemand noch n ähnliches schicksal??

53 Antworten

Hallo...

habe momentan ein Pünktchen, war vor 6 Jahren auch schonmal auf 3 Punkten, leider in der Probezeit, also mit Nachschulung:-( Die Nachschulung hat ihren Zweck völlig verfehlt (Blitzer August, Anordnung der Nachschulung April)...

@sniper98
ähhhmmm... Sicherheitsbastand vergrößern reicht als Argument? Wirklich? Oder bleibt eine Teilschuld an Dir hängen... ich meine Du hättest ja vorher auch in den Spiegel gucken können... Bin grundsätzlich Deiner Meinung, frage mich nur ob das reicht um durchzukommen...

Grüsse
Willi

Zitat:

Original geschrieben von WilliButz

Hallo...

habe momentan ein Pünktchen, war vor 6 Jahren auch schonmal auf 3 Punkten, leider in der Probezeit, also mit Nachschulung:-( Die Nachschulung hat ihren Zweck völlig verfehlt (Blitzer August, Anordnung der Nachschulung April)...

@sniper98
ähhhmmm... Sicherheitsbastand vergrößern reicht als Argument? Wirklich? Oder bleibt eine Teilschuld an Dir hängen... ich meine Du hättest ja vorher auch in den Spiegel gucken können... Bin grundsätzlich Deiner Meinung, frage mich nur ob das reicht um durchzukommen...

Grüsse
Willi

jepp......ist jetzt schon nen jahr her...aber der vormir hat ja auch gebremst....

5 jahre 0 punkte und wer mit alk am steuer sitzt oder auf der bahn drängelt, dem gehört der lappen auf alle ewigkeit weggenommen. echt jetzt, fahre nun wirklich nicht tantig, aber den idioten passiert im falle eines falles nie was und arme säue die nix dafür können gehen drauf...

nur vier Knöllchen ( in drei Jehren Führerschein)....
davon zwei innerhalb der letzten Woche ( vor der Haustür - *nichtverstehenwollen*)
Ansonsten absolut nichts (bzw. Glück gehabt)!!!!!!

Ähnliche Themen

Also geblitzt wurde ich noch nicht, Punkte hab ich keine und nen größeren Unfall hab ich auch noch nicht gehabt (Nur einen kleinen Auffahrunfall, shit happens) .....

Dafür hab ich schon mehr als Genug Knöllchen .... 😉

Meistens wegen Parken etc .... aber auch meistens eigendoof von mir weil ich zB vergessen hab Parkscheibe rauszulegen etc ... so kleinkram halt, aber das stress schon wenn man dann wegen so nem Fliegenschiss direkt nen Wisch an der Scheibe hat, zumal man dann wirklich nur mal 2-3 mins weg war .... ich glaub die verfolgen mich 😁

Zu Alk am Steuer:
Ein mal bin ich auch angetrunken gefahren, seit dem hab ichs sein lassen, wurd mir aber erst im Nachhinein bewusst wie hinrisseig dat war, auch wenns "nur" im Dorf war für grad auf die Bank etc ....

seit dem net mehr, auf Partys penn ich immer bei dem / der oder halt in der Karre .... wenn kein anderer fährt.

Ich denke das jeder eine Zweite Chance verdient hat, auch wenn er "etwas" (Nicht übertrieben) alk intus hat ... beim zweiten mal sollte der Lappen komplett weg .... weil wers dann noch net gerafft hat, wirds nie raffen.

mfg
MeNeCK

0 Punkte.
Für den Urheber des Threads:
http://www.hot.ee/dontdrink/

Am schönsten fände ich im Strassenverkehr ein Bewertungssystem ähnlich wie bei Ebay.
Mehr als 5 mal negativ pro Monat -> 2 Wochen zu Fuss
Leider ist das nicht wirklich umsetzbar.

Bei vielen Idioten hat man einfach keine Handhabe.
-Kastenwagen mit 170 auf der Autobahn, die für nichts bremsen
-Drängler
-Parkplatzgeier, die einen von allen Seiten zustellen bevor man überhaupt aus der Lücke raus ist, weil drei Fahrer denselben Platz wollen und deswegen keiner Platz macht
-Zweite-Reihe-Parker
-Leute, die eine Rechtsabbieger-Spur zuparken
-Reissverschluss-System-Nichtversteher
-5-Meter-vor-anderen-Einscherer
-Linke-Spur-Blockierer
-Fernlicht-Anlasser

Die meisten Leute lassen auf der Strasse nicht das kleinste bisschen Rücksicht walten, auch wenn sie praktisch dadurch keinen Nachteil hätten. Man muss dem anderen nicht in die Augen schauen, deswegen ist es auch so leicht. Den anderen sehen sie nie wieder und von der Polizei ist effektiv nichts zu befürchten. Belohnung gibt's für Nettigkeiten auch nicht, weswegen also einen anderen einscheren lassen?

Eine Beschwerdestelle, die bei zahlreichen Beschwerden auch Strafen aussprechen kann, würde den Strassenverkehr angenehmer und sicherer machen, glaube ich.

Oh man, was für ein schmerzlich bewegender Link. Wie soll ich denn jetzt gut schlafen? Respect an die Frau!

Ja ist hart, also ich bin ehrlich, ich würde so nicht weiterleben wollen. Weil du bist in allem, was du machst, nur eingeschränkt und kannst kein normales Leben mehr führen. Ich würde mir bei sowas die Kugel geben oder einfach in ne Schlucht springen, irgendwie sowas.
Auf jeden Fall Respekt an die, die soviel Selbstbewusstsein aufbringen und die so viel Kraft haben, in der Art und Weise zu leben, wie das Mädel in dem Link!

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

@Magic18

für 18 meter sollten es eigentlich noch mehr geben....und dann noch stolz hier im forum damit rumprollen oder was...

Sag mal,geht es Dir noch gut oder was????

Wo habe ich denn bitte geprollt???

Darf man nicht schreiben warum man die 4 Punkte bekommen hat oder wie.Und Stolz bin ich ganz Sicher nicht auch wenn du es gerne so hättest.Aber du weißt natürlich das ich voll der Drängler bin und so schon klar.

Also denk mal erst nach bevor du hier "jeden" doof anmachst!!!

kommt, pisst euch nich an und 18 meter is zwar schon sehr nah, aber wirklich drängeln is das auch noch nicht...

Zitat:

kommt, pisst euch nich an und 18 meter is zwar schon sehr nah, aber wirklich drängeln is das auch noch nicht...

Ich sags mal so, der speed machts !

Klar, wenns jetz mit 50 in der Stadt war ... mei

Aber wenn er jetz mit 200 über die Autobahn gefetzt is sin 18 Meter ja mal gar nix .... wenn der vor dir in die Bremse steigt hängst dem schneller im ar*ch als dir lieb is 😉

mfg
MeNeCK

Zur Zeit 0 (NULL) Punkte, seid mehr als 10 Jahren.

Habe aber schon mal den Fussgänger gemacht, wg. einer Dummheit am Fussgängerstreifen und einer anschliessender Verhandlung mit Aussage gg. Aussage bei einem Polizisten.
Kann Euch nur warnen, sauber war das nicht, aber die ganzen Geschichten von Aussage gg. Aussage kann man getrost knicken, das hat den Richter nicht beieindruckt.

Ich bin schon älter und habe halt schon einiges im Bekanntenkreis erlebt. Wer einen Bezug zu einem Opfer hat, dem wegen Trunkenheit, Speed oder Abstand etwas passiert ist, der denkt anders darüber:

Man kann in einem Bruchteil einer Sekunde ein ganzes Menschenleben ruinieren.

Sind sich die "Helden" hier klar, was das bedeutet, jeden Tag, jedes Jahr mit solchen Folgen wie dem obigen Link zu leben?? Sollte jeder mal für sich beantworten... .

Ich hoffe, die "Helden" reifen auch noch nach. Schliesslich hat es bei mir ganz gut geklappt.

Zitat:

Original geschrieben von MeNeCK

Ich sags mal so, der speed machts !

Klar, wenns jetz mit 50 in der Stadt war ... mei

Aber wenn er jetz mit 200 über die Autobahn gefetzt is sin 18 Meter ja mal gar nix .... wenn der vor dir in die Bremse steigt hängst dem schneller im ar*ch als dir lieb is 😉

mfg
MeNeCK

Also,falls es interssiert ich bin 140 gefahren.....200 schafft meiner garnicht. *fg*

Es war auf der Autobahn auf der 3. Spur und naja,was soll ich dazu noch Sagen....egal.

immer noch eng, aber wenigstens nicht so´n idiot mit 1m bei 230...

ich habe keine punkte, halte mich immer an die spielregeln! erst zweimal geblitzt, einmal mit 19 zu viel (dachte echt da wären 70 und nicht 50 ... dummrweise das schild übersehen)

und einmal mit 39 wo 30 erlaubt waren...

ansonsten keine punkte und alk trinke ich sowieso nicht!

so jemand wie der themenstarter sollte seinen lappen direkt abgeben!
ende aus!

Deine Antwort