punkte in flensburg
wer hat die meisten punkte??? ich hab jetzt sieben punkte mich haben die grünen mit 1, 32 promille gefickt!!! die dummen alk punkte bleiben jetzt 5 jahre und ich muss mich jetzt n bisschen zusammenreissen! hauptsache den führerschein wieder *smile*! hat jemand noch n ähnliches schicksal??
53 Antworten
Meiner Meinung nach ist das richtig so !!
Don`t drink and drive... 😉
Find ich auch, dafür war mir der Lappen damals zu teuer, um den für ne Zeit lang abzugeben. Geschweige denn, das Bußgeld zu bezahlen, was ja reichlich ist bei soner Scheisse mit Alkohol am Steuer.
Wenn sie noch nicht weg sind, dann hab ich 3.
Ähnliche Themen
also ich bin dafür das man leuten die mit 1.32 promille nen auto bewegen denne den zettel 5 Jahre wegnimmt...bei einigen auch noch länger...
die strafen sind noch zu gering...
Als ich meinen Führerschein bekommen hab, hab ich mir ein Sportlenkrad eingebaut welches Abnahmepflichtig war, hab ich natürlich nicht gemacht, wurde erwischt und hab dafür 3 Punkte kassiert und ne saftige Geldstrafe, zum Glück keine Nachschulung. Inzwischen sind die Punkte längst gestrichen und finde das auch gut.
In dem Falle mit Alkohol kann ich nur zustimmen, ist für mich einfach nur verantwortungslos da überhaupt nur an den Autoschlüssel zu denken un die dies trotzdem tun, gehört der Lappen gleich weg genommen.
Hi,
ich finde das wenn einer besoffen Auto fährt, er die Eignung nicht hat ein Auto fahren zu dürfen und deshalb der Führerschein mindestens 10 Jahre weg sein muss. Beim zweiten mal dann für immer. Wer besoffen Auto fährt ist für mich ein Idiot und das dann auch noch "stolz" hier öffentlich zu machen zeugt für mich von mangelnder geistiger Substanz. Da habe ich null Verständniss für und werde es auch nie haben. Leider haben sie Dir zu wenig Punkte aufgebrummt und auch die Geldstrafe war bestimmt zu gering.
Ich hab einen kleinen punkt wegen roter ampel.
Hi ich müste jetzt von 9 Punkten auf 7 runter seinen. Seit ich den Diesel fahr ist nicht mehr viel mir schnell fahren ist aber auch gut so!!
Früher mit meinen Calibra 16V, 3 mal geblitz worden jedesmal 3 Punkte einmal Lappen für 4 Wochen weg das war das schlimmste. Seitdem nie wieder so schnell fahren.!!!
Zu dem Alkohol Thema ist richtig so´man sollte den Lappen noch länger wegnehmen. Da sind mir die Leute die auf der Bahn 50 Sachen zu schnell fahren 3 mal lieber!!
cu
Ich finde die strafen in den USA da schon besser die sind nicht so zimperlich wie hier..... Fahr mal 800km Autobahn...das was du da siehst reicht schon wieder....
In Germanistan ist das doch lächerlich...wieviel Punkte darf man haben 17 oder so, und dann ist der lappen erst weg.... Bei 10 müßt der Ofen aus sein..wers da nicht begriffen hat gehört nicht auf die Straße..und die müßten auch pro Punkt 5 jahre stehn bleiben.
Hat schon seinen Sinn....ich hoffe da ändert sich noch was...in angesicht knapper Kassen bestimmt nen Frage der Zeit.
bin noch bei 0 punkten......hab den führerschein auch erst 1 jahr.....und wer wirklich mit alk auto fährt der sollte den führerschein nie wieder bekommen, viel zu gefährlich andere mit in betracht zu ziehen und viel zu gefährlich.
das gemeine ist ja leute die mit alkohol auto fahren und unfälle bauen überleben diese ja noch meistens, und die restlichen insassen sterben, müßte eigentlich umgekehrt sein.....
ättsccchh...
ich hab 0.
ich achte auch peinlichst drauf nix zu trinken wenn ich fahre. und wenn cih trinke leg ich mich hinten auffe rückbank und penne 😁 hab immer decke dabei. Lustig ist, dass cih schon zweimal geblitzt wurde, immer so 10-15 KM/h zu schnell, aber noch nie was bekommen ahbe 😁
Bald is probezeit vorbei und ich kann stolz auf mich sein, diese ohne nachschulung bestanden zu haben 😉 net wie manch andere hier bei MT 😛 😁