punkte in flensburg
wer hat die meisten punkte??? ich hab jetzt sieben punkte mich haben die grünen mit 1, 32 promille gefickt!!! die dummen alk punkte bleiben jetzt 5 jahre und ich muss mich jetzt n bisschen zusammenreissen! hauptsache den führerschein wieder *smile*! hat jemand noch n ähnliches schicksal??
53 Antworten
Parkknöllchen hab ich in den letzen Jahren bergeweise gesammelt .... ist trotzdem billiger als für 2 € pro Stunde den Parkklotz zu füttern.
Zu schnell war ich auch mal ... 76 wo 50 erlaubt sind ... war 2spurig und superbreit - klassische Touristenfalle.
Naja und dann bin ich wegen 2,04 Sekunden mal einen Monat zu Fuss gegangen. Bin in ner fremden Stadt über eine rote Ampel gefahren (Strasse war nass und ich hab das gelb zu spät gesehen - bremsen wär nicht mehr drin gewesen). Gab ausserdem 3 Punkte - sind aber längst verfallen.
Auch meine Meinung: Alk am Steuer ist ziemlich hohl ...
Gruss, Foox!
ich finde,das wer mit Alk fährt und erwischt wird,sollte den Führerschein nie wieder bekommen.
Ich hab noch 0 Punkte.
ich habe einer woche nach meiner probezeit einen punkt kassiert. der ist mittlerweile abgebaut. habe ein jahr später einen schweren autounfall gehabt und habe zum glück keine punkte erhalten. nur eine anzeige wegen fahrlässige körperverletzung. das ist auch schon 4 jahre her. in den letzten 2 jahren ist mir 2 mal einer hinten drauf gefahren. das erste mal 700€ schaden bei meinem auto (das andere war ein bmw) und beim zweiten mal 2500€ schaden (das andere auto war ein corsa; der erlitt ein totalschaden -> seine front war ganz am ars***). den schweren autounfall war in zusammenhang eines taxis. naja, weitere details sind nicht notwendig und gehören nicht zum thema. ich wurde auch 2 mal, seitdem ich den führerschein habe, geblitzt und habe da nur einen einzigen punkt kassiert.
naja, teu teu teu... bin ich froh daß ich absolut clean bin. nimm keine drogen oder trinke kein alk. habe ich absolut nicht nötig.
ich kenne ein paar leute die es unbedingt notwendig finden zugedröhnt auto zu fahren, ihnen wünsche ich eine menge punkte und den verlust ihren führerscheins, den sie gefährden uns alle!!
cu
Habe 3 Punkte weil meine karre zu laut war und wegen getönten Scheiben in der Fahrer/Beifahrerseite. Wurd noch nie geblitzt und hatte einmal einen kleinen Auffahrunfall. Denke so ein kleiner crash passiert jedem mal.Ansonsten 2 knöllchen weil kein Parkschein gezogen =) mist .Hab den Lappen seit 2 Jahren
Ähnliche Themen
0P 0 knöllchen, nix garnix. 😁
Darf seit 01.04.1999 selber fahren.
0 Punkte. 2 offizielle Unfälle (mit Polizei), 1 inoffiziell (ohne Polizei) Die 2 offiziellen waren ein Auffahrunfall und eine Schramme auf den Parkplatz. Der dritte eine Vorfahrt-Sache. Einmal 50DM weil ich beim linksabbiegen einem Streifenwagen die Vorfahrt genommen habe (3 Tage nach der Prüfung) ein Mal 25 € für + 11Km/h innerorts. Wie viel das Falschparken gekostet hat weiss ich nicht mehr (war noch DM) Je ein mal 20 € für die beiden Unfälle. Die Schramme hat mich etwas über 600 € Schadenersatz gekostet. Wegen dem Auffahrunfall warte ich noch auf Post von der Versicherung.
Und zum Thema Alkohol und Drogen:
Wer mit Alkohol fährt und einen Unfall verursacht (mit Verletzten) sollte den Schein auf unbestimmte Zeit abgeben. Wenn er nachweisslich eine bestimmte Zeit trocken ist (Vorschlag: 1-2 Jahre) und eine erneute Prüfung besteht kriegt er den Schein zurück, mit der Auflage das der Schein bei einem Rückfall sofort wieder ein par Jahre weg ist. Wer unter Alkohol jemanden tötet sollte den Schein lebenslänglich abgeben und auch nicht neu machen dürfen.
hmm, also irgendwie komm ich mir hier wie einer der noch net so aufgewacht ist vor:
-3P weil 140 statt 100
-3P weil 85 statt 50
-3P weil Sharan aufgeschlitzt (bei 20km/h auf Eis, grrrr)
und so manch interessantes Foto..
Bin echt net stolz drauf................
Macht nich meine Fehler, die Kohle tut schon herb weh !
rak
Habe 3 Punkte weil der "RENNLEITUNG" meine "SLICKS" nicht gepasst haben!!!!
Haha da muss ich jetzt auch mal meinen Senpf dazugeben:
1) Alcohol: ist ein leidiges Thema. Ich hab mal was getreunken und bin dann gefahren. allerdings war dass so heftig, dass ich am nächsten morgen verwundert und Glücklich war denn ich sah völlig überrascht mein Auto vor dem Haus stehen 🙁 war aber gleichzeitig glücklich dat noch alles dranwar und keine kratzer - NIE WIEDER-wenn ich jetzt schon Ahne, dass was getrunken wird lass ich mich da von meinem kleinen Bruder hinfahren, dass ich erst gar kein Auto dahab. denn nüchtern bin ich absolut gegen alc am Steuer. nur wenn ich erstmal so richtig in Fahrt bin fängt mein rechter fuss an zu Jucken. und dem muss man ja wohl vorbeugen.
2)Heitzen: ist gar kein prob, solange man keine Komplexe hat wegen denen man sich dann hinterm steuer aufraucht. Ich mag es einfach gern schnell zu fahren - nur für mich.
Wenn die Autobahn voll ist lohnt es einfach nicht.
denn wer VIEL VIEL gefährlicher ist als heitzer sind jawohl alle, die nicht richtig gucken oder gar angst beim autofahren haben z.B. ältere Menschen, die mit 35 völlig verstört 2 Spuren auf einmal benutzen wo eigentlich grad 60 erlaubt ist...
da sind mir zu schnell fahrende vernünftige heitzer (die auf keinen Fall ihr auto kaputtmachen wollen) tausendmal lieber als dumme ausbremser die meine mit ihren 60ps den ganzen verkehr bestimmen zu müssen, mittelspurschleicher oder gar LinnksFahrPenner
P.S. hier in Berlin kommt man auf der rechten Spur meist zügiger voran als in der von hirnies verseuchten Linken
Ich hab 0Pkt werd aber in Potsdam regelmäßig in den 30er Zonen geblitzOrt kacke abzocke!
--> vorgestern beim auffahren auf die Bahn wurd ich geblitzt(beim Spurwechsel!!), gleichzeitig von nem Kombi der Autobahnpolizei überholt worden 😁
so long
Holger