punkte in flensburg

VW Golf 1 (17, 155)

wer hat die meisten punkte??? ich hab jetzt sieben punkte mich haben die grünen mit 1, 32 promille gefickt!!! die dummen alk punkte bleiben jetzt 5 jahre und ich muss mich jetzt n bisschen zusammenreissen! hauptsache den führerschein wieder *smile*! hat jemand noch n ähnliches schicksal??

53 Antworten

scheint ne kunst mitlerweile zu sein NICHT zur Nachschulung zu müssen

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

scheint ne kunst mitlerweile zu sein NICHT zur Nachschulung zu müssen

naja wenn cih sehe wie viele jugendliche bei uns rasen 🙁

ich hatte letztens selbst nen unfall und ich war netmal zu schnell 🙁

aber bei uns sterben leider auch viele junge leude in den autos, da wir ein paar echte fiese kurven haben.

Als ich meinen Schein bekam bin ich hinter nem Kumpel gefahren, er in seinem Audi ich in meinem Golf. Da kommt auf einmal hinter ner Kuppe nen Typ der überholt hat und is frontal in meinen Kumpel sein Audi reingerast. Wies natürlich kommen mußte hat der Typ der überholt überlebt, schwer verletzt, von meinem Kumpel seinem audi und von Ihm war nichts mehr übrig außer das Heck seines Audis.
Der Typ hatte 2 Promille im Blut und hat NUR ne strafe auf Bewährung bekommen plus Bußgeld und schein weg.
Da fragt man sich was hier in Deutschland falsch läuft. 🙁

ja da isses wieder, es trifft immer die falschen.
aber ab und zu auch den verursacher.

@XXCrashXX2
wenn ich das punktesystem in deutschland richtig verstehe, geht das eigentlich nicht, von 9 auf 7 punkte runterzukommen. mal angenommen du hast 5 punkte und bekommst noch 3 dazu. diese laufen jetzt 2 jahre und die anderen 5 auch ( die fangen praktisch voll neu an ).
also hast du jetzt 8 und zwar für 2 jahre. die sind danach aber alle 8 raus und du bist wieder sauber.

eine private anfrage bei www.kba.de in flensburg hat mal 10.- DM gekostet.

Ähnliche Themen

Hi ich hab 3 mal jeweils 3 Punkte bekommen udn ich hab mir seit 2 jahren nichts mehr zu schulden kommen lassen also hab ich doch 2 Punkte abgebeut oder nicht ??? jedes jahr ein punkt oder versteh ich was falsch???

cu

nein wenn Du Punkte kassierst und nach einem Jahr wieder punkte kassierst geht die frist von 2 Jahren von vorn los, das heißt wenn Du jetzt vor zwei Jahren zum letzten Mal Punkte bekommen hast dann sin die jetzt alle weg.

????

also wieviel hab ich jetzt???

3 Punkte - 1 jahr später wieder 3 Punkte - Dann 1 Jahr wieder 3 Punkte und das ist jetzt 2 JAhre her.

kann mir das mal einer sagen??

cu

war gerade 2 tage aus der probezeit raus......geblitzt wurde ich bis jetzt zweimal aber das war immer unter 21km/h und damit kein punkt. hab jetzt 3 jahre lappen...! und noch was SLAVENMEISTER komm mal runter ! du hast ja SCHON RECHT ! aber das du behauptest das ich stolz darauf bin find ich n bissl dreist!!

Du dürftest jetzt keine mehr haben @ Chrash

@matze

wirklich so schnell geht das??? ich dahcte man baut jedes jahr einen Punkt ab. So muß man ja nur wenn man 17 Punkte hat sich 2 Jahre am Riemen reißen und dann sind alle weg?

@ crash

du solltest mal genau überprüfen, wann du die letzten punkte geschnappt hast, und zwar nicht der tag des blitzes, sondern der tag der rechtskräftigkeit zählt.
sind die dinger länger zurück als 2jahre, dann ist alles klar und du bist sauber.
und bis du 17pkt. erreichtst mußt du auch einige hürden nehmen, ab 9 pkt. kriegst du post aus flensburg...
ab 14 pkt. kommt noch ein brief mit der aufforderung zur teilnahme am seminar für ...weiß nich genau.
sind die dinger alle wegen der geschwindigkeit, dann darf deine führerscheinbehörde dich auch mal fix zum idiotentest schicken.
abgesehen von den ganzen fahrverboten bei wiederholungsdelikten ist das ganze schon verzwickt und nicht leicht durchschaubar.

Ich habe 4 Punkte bekommen. 🙁

Wegen Nichteinhaltung des Mindestabstandes.

PS:Es waren "nur" 18 Meter.

@golfzwogt

ich habe jetzt 6 Jahre nen Füherschein und kein Punkt, kein Photo und kein Unfall gebaut ...ich schließe ich da mal SLAVENMEISTER an...

@Magic18

für 18 meter sollten es eigentlich noch mehr geben....und dann noch stolz hier im forum damit rumprollen oder was...

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

@Magic18

für 18 meter sollten es eigentlich noch mehr geben....und dann noch stolz hier im forum damit rumprollen oder was...

En kumpel von mir fährt auffer abahn locker bis 1-2 meter ran. kein scherz. da krieg ich immer voll die panik nebendran. deswegen fahre immer ich 😉

ihn haben sie leider noch nicht erwischt 🙁

das dumme ist nur das da meistens die schwersten unfälle passieren.....

habe neulich einen auf meine anhänkekupplung auflaufen lassen...

bei mir nichts....er stoßstange und alles krum....

meinte ich habe grundlos gebremst....tja ich habe nur den sicherheitsabstand nach vorne vergrößern wollen.

naja polizei sagte auch...dumm gelaufen für ihn......

habe dann ihn noch angezeigt wegen nötigung und alles...zeugen hab ich ja... saß ja nicht alleine im auto...
hätte ihn mal noch auf schmerzengeld verklagen sollen, weil mein nacken weh tat...lol

ich glaub ich bau mir bald 2 videokammeras und nen rekorder ein....langsam kotzen mich einige leute gewaltig an...

Deine Antwort