Pumpe Düse Probleme

Audi A4 B7/8E

Kann mir mal einer helfen und sagen was das sein kann mir geht eine Pumpe düse nach der enderen kapput??? Fahre ich das auto vieleicht falsch oder so? Oder kann das noch an was anderen liegen?
Oder liegt es dadran habe einen 2l TDI mit 170ps mann hat mir gesagt weil das wohl der hoch gezüchtete 140ps ist.

Wäre lieb wenn mir da mal jamand ein paar tipps geben kann weil bin so ganz zufrieden mit dem auto nur mich ärgerts das da in so kurzer zeit so viel kapput dran geht wollte denn noch lange fahren eigentlich.

15 Antworten

1200 € ist eine Hausnummer 🙁 Hoffe dass ich von sowas verschont bleibe. Wie geschrieben, 89 tds. gelaufen und so mit 150 tsd. ...spätestens, geht er weg. 20 fahre ich im Jahr und dann hat er auch das Alter. Mal schauen wie sich alles so entwickelt...kann auch früher sein.
Im Moment habe ich das Gefühl dass ich nicht auf Top Speed komme...kann aber auch Einbildung sein. In den letzten Wochen konnte ich es nicht Testen...dauernd schoß einer raus und ich musste den Anker werfen 😁.
Wie geschrieben, kann auch Einbildung sein...je mehr ich hier lese, desto verrückter macht man sich...jedes Knacken verbindet man mit dem super Gau 😁

Deine Antwort