Puma Lieferzeit

Ford Puma J2K

Hallo, ich habe am 16.12.2021 meine Katze bestellt. Bis heute habe ich noch nichts vom Autohaus gehört, auch keinen Bautermin. Hat hier noch jemand zu dem Zeitpunkt seine Katze bestellt und den Bautermin erfahren?
Danke im voraus für eure Nachrichten

46 Antworten

Zitat:

@Freak on Speed schrieb am 30. März 2022 um 00:12:18 Uhr:

Also meinen hatte ich Anfang November bestellt. Ende Januar war er beim Händler und am letzten Montag habe ich ihn dann übernommen.

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass. Das ging ja wirklich flott und dann noch Automatik…Hört man selten, daß es so schnell geht.

Hallo, melde auf den mich auch nochmal hier. Ich habe jetzt, aber auch nur weil ich nachgefragt habe, den 25.07.2022 als Bautermin und wenn es dabei bleibt , hat der Händler mein Puma dann am 02.07. auf den Hof. Ist aber alles noch nicht sicher. Aber selbst wenn es dabei bleibt ,warte ich dann schon 7 Monate

Oh, da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte den ersten Satz einfach ignorieren.
Gruß aus dem Ruhrpott

Zitat:

@Klausilein57 schrieb am 12. April 2022 um 13:35:48 Uhr:

Hallo, melde auf den mich auch nochmal hier. Ich habe jetzt, aber auch nur weil ich nachgefragt habe, den 25.07.2022 als Bautermin und wenn es dabei bleibt , hat der Händler mein Puma dann am 02.07. auf den Hof. Ist aber alles noch nicht sicher. Aber selbst wenn es dabei bleibt ,warte ich dann schon 7 Monate

Der Puma ist da, bevor er gebaut wurde? 🙂😁

Ähnliche Themen

Jo, danke für den Hinweis . Natürlich ist der Bautermin am 27.05. Da war ich wohl sehr durcheinander.

Habe meinen am 15.03.2022 bestellt. Lt. Händler Lieferung im Juli.. So ganz kann ich das nicht glauben..wir werden sehen..

Update von meinem Puma. Bestellt am 23.5.21. Baubeginn am 4.4.22!! Angeblich fertig und am 7.5. soll er endlich angeliefert werden. Wäre dann eine Lieferzeit von 10,5 Monaten. Ich kenne niemanden der solange auf seinen Puma warten musste. 10 Tage soll ich noch einplanen bis das KFZ zugelassen und übergeben werden kann…… bin mal gespannt.

10,5 Monate, das kann doch echt nicht wahr sein. Nicht dass ich dir das nicht glaube, aber das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Da wurden wohl einige Grosshändler zuvorkommend behandelt, siehe Ford Kögler. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass die Warterei für dich dann ein Ende hat.

Heute ist mein Puma ST Line X 155 PS beim Händler angekommen. Bestellt am 07.12.2021.
Jetzt muss ich leider noch bis Juni warten , weil da mein Kuga erst ausläuft.

Ah noch ein ex Kuga Fahrer

Am 23.07.2021 Bestellt und bis dato noch keinerlei Informationen zu Baudatum oder Liefertermin.
ST Line X 155 PS Automatik Vollausstattung

Dann bin ich mal gespannt wie lange meine Katze dauert ??
Habe am 29.06.2022 bestellt.
Puma ST Line X 125 PS Automatik mit ein paar extras

WWir haben am 5.8. Bestellt.... puma st line desert island blue, 125 PS Automatik mit panoramadach und noch ein paar extra kreuzen. Händler sagt dieses Jahr eher nicht mehr schauen wir mal.

Hab ja noch meinen kuga , den ich dann sehr vermissen werde.

Ich habe meine Puma am 02.11.2021 bestellt.
Lieferzeit war Ende April Anfang Mai. Gebaut wurde der Puma in Juni. Seit dem 30.07.2022 steht der Puma Abholbereit in Craiowa Rumänien. Liefertermine sind seit August bereite 10 mal verschoben.
Letzte Auskunft war 01.10.2022; aber keine Info vom Fordhändler ob der Puma geliefert wurde.
Habe auch zwei E-Mails an den Ford Kundendienst geschrieben, als Antwort kam nur das Übliche Bla Bla.

Der ist an einen anderen Interessenten verkauft so fühlt es sich an.

Deine Antwort