Puegeot 206 mit jbl soundsystem
Hallo,
wie mein titel schon besagt, habe ich ein Peugeot 206 bj 2005 mit dem jbl soundsystem.
Da mir aber die Funktionen des Autoradios nicht genügen, will ich ein altes Radio einbauen, was ich nochh im Besitz habe. Es handelt sich um ein JVC KD-X330BT Radio. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Adapter, dass auch meine Lenkradfernbedienung und mein Display am Boradcomputer noch funktionieren. Ich finde aber immer nur Adapter bei denen dabei steht, dass es nicht Kompatibel mit dem JBL Soundsystem ist.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem System und hat zufällig auch ein JVC Radio nachgerüstet?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MfG Clemens
Ähnliche Themen
18 Antworten
Achtung! Nicht kompatibel mit
OEM JBL-Soundsystem
Magneti Marelli (RT3)
RD45
Continental HU
trotzdem danke
Ja das steht bei jedem. Es wird nicht berücksichtigt das der Wagen dafür an den Tester muss.
Moin. Hab den Beleg fürs Interface gefunden. Das passte und funzte auch. Das Radio wurde vom Freundlichen eingebaut (Neuwagenbestellung), und im Steuergerät freigeschaltet. Das Interface habe ich nachträglich selber eingebaut. Lief. Das im Anhang ist der Beleg für das 2. Interface. Das erste hat nach 7 Jahren aufgegeben.
Danke für die Ergänzungen. Ich hatte leider noch keine Zeit mich bei meinem Wagen weiter darum zu kümmern. Ich hoffe auf den nächsten Urlaub, damit ich das mal in Angriff nehmen kann.