Prozente

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

vielleicht ist es mal ganz interessant zu erfahren, wieviel Prozente jeder beim Kauf seines 1er bekommen hat (und wo!).

Ich mache mal den Anfang: 9,2 % (BMW Niederlassung SB)

37 Antworten

Hallo,

hat man z.B. einen Gebrauchten den der Händler relativ gut verkaufen kann, dann läßt sich über den Rabatt sprechen... der muß ja nicht nur in Form von "Nachlaß" auf der Rechnung sein... sodern kann auch in einer besseren Gebrauchtwagenbewertung oder Goody wie Fahrsicherheitstraining, Winterreifen etc liegen.

mfg

iviz

12 % - mit dem Hinweis, dass es drüber für den Händler kein Geschäft mehr ist. Lese ich hier nach, glaube ich ihm sogar.

es ist doch immer wieder köstlich, wenn man liest, wieviel rabatt ihr beim neukauf eines noch sehr jungen modells
bekommen habt.

ganz ehrlich: hier wird doch gelogen, dass sich die balken biegen...

...ich warte auf den ersten, der schreibt, dass er den
wagen geschenkt bekommen hat.

.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E-Type

es ist doch immer wieder köstlich, wenn man liest, wieviel rabatt ihr beim neukauf eines noch sehr jungen modells
bekommen habt.

Wieso sollte denn hier gelogen werden?

habe heute meinen 130i bestellt.

Bei meiner Forderung nach 10 % hat mein Verkäufer zwar geschluckt und 10 hab ich auch nicht bekommen, aber mit 9,9 % kann ich auch leben.

Sieht wahrscheinlich besser vor seinem Chef aus, wenn die Zahl vor dem Komma einstellig ist!

Hias

Zitat:

Original geschrieben von E-Type

bekommen habt.

MIt Sicherheit hat ein sehr großer Anteil der 1er Fahrer in diesem Forum weit unter 10 % bekommen, nur werden die das in diesem Thread nicht schreiben. Schreiben tun ja nur die, die fett Prozente bekamen, meine 9,2 % am Anfang hat (wie erwartet) noch keiner unterboten. Wird auch keiner, obwohl's mit Sicherheit massig Leute hier gibt, die weit weniger bekamen. Will ja keiner als "Loser" dastehen, weil er "nur" 5 % bekam...

also eins ist man klar -
ich hab 16% bekommen - und das ist auf ein firmenfahrzeug bezogen: die behalten das 4 wochen und fahren genau 1500km (davon kann ich mind. 500km fahren - wochenendsausleih). Also stehn dem Händler 4wochen und 1000km zu

auf einen neuwagen hätte ich, wenn ich dies gewollt hätte : 13% bekommen : keine Lüge - kein gepose: alles wahr :-)

Deine Antwort